Wasseratraktionen Naß oder Trocken

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.

WIe naß wurdet ihr???

Extrem
55
33%
Ich wurde nur sooo halb naß
58
35%
Nur ein paar tropfen
37
22%
NUr wegen fremden Leuten die mich naß machten
11
7%
Ich blieb trocken einfach nur trocken
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

swissepfan

Beitrag »

Ich glaube auch dass mich das rafting nicht mag : Fontäne 1 auf mich wellen auf mich wasserpistolen auf mich 2 Fontäne auf mich. Und ich gehe trotzdem immer wieder gern rein :D

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Hm,auf onride.de gibt es einen Beitrag vom Admin,den solltest du dir mal anschauen: HIER

Setze bitte Kommas und beachte die Klein und Großschreibung!

Mfg

Dominic

Beitrag »

Ich hab gelesen wenn mann sich bei Poseidon in die dritte reihe sitzt , wird mann nicht nass.
Stimmt das???

Shaku

Beitrag »

Jain also 2 und 3 reihe sind recht trocken! Bei der Ersten bekommst du das Spritzwasser ab und bei der letzten das wasser welchen wieder runterkommt ^^

OberstHorn

Beitrag »

Ich hab bei Poseidon wirklich schon jeden Platz ausprobiert und bin IMMER nass geworden, liegt aber wahrscheinlich an mir und nicht am Platz. In der 3. Reihe wird man aber wirklich am wenigsten nass.

Shaku

Beitrag »

Oberst Horn wiso an dir? Wie viel wiegst du xD?

Ps.: EIn kleiner Tipp! Wenn es mal nicht so voll ist jeweils nur eine person pr reihe setzten (falls möglich) dann alles auf eine Seite und schwups taucht das Boot auf dieser seite komplett ein biss die räder auf den boden kommen! Näße 100% garantiert!

SiSta_freak

Beitrag »

Oder man steigt mit einer Gruppe übergewichtiger Leute ins Boot:)

mueschl

Beitrag »

Ihr macht mir angst ;) Ich geh auch ohne übergewichtige Leute nicht auf Poseidon...

OberstHorn

Beitrag »

Shaku hat geschrieben:Oberst Horn wiso an dir? Wie viel wiegst du xD?

Ps.: EIn kleiner Tipp! Wenn es mal nicht so voll ist jeweils nur eine person pr reihe setzten (falls möglich) dann alles auf eine Seite und schwups taucht das Boot auf dieser seite komplett ein biss die räder auf den boden kommen! Näße 100% garantiert!
Ich bin zwar nicht der Dünnste, aber ich glaub nicht, dass es wegen einem so viel Auswirkung hat.
Aber ich zieh das Wasser wirklich magisch an. Ich werde in jeder Bahn platsch nass.
@mueschl: Wieso Angst? Vom Nass-werden brauch man doch keine Angst haben, dafür fährt man doch.

cHeeF

Beitrag »

swissepfan hat geschrieben:Ich glaube auch dass mich das rafting nicht mag : Fontäne 1 auf mich wellen auf mich wasserpistolen auf mich 2 Fontäne auf mich. Und ich gehe trotzdem immer wieder gern rein :D
Da haben wir ja was gemeinsam :D
Ps.: EIn kleiner Tipp! Wenn es mal nicht so voll ist jeweils nur eine person pr reihe setzten (falls möglich) dann alles auf eine Seite und schwups taucht das Boot auf dieser seite komplett ein biss die räder auf den boden kommen! Näße 100% garantiert!
Ja hm... das haben ich mal mit freunden gemacht gleich nach der Station alle rübergerückt. Als es dann den 1. Lifthügel hoch ging hat das Boot immer so "gerattert" und ist immer so ca nen cm zurück gerutscht :D
Bis ich dann gesagt hab: Leute verteilen das kommt irgendwie assi XD
Es wird einem schon seltsam wenn das Boot immer wieder stockt :? :?


Naja nass wurde ich auf Poseidon erst 1 oder 2 mal (richtig nass :D)
Ansonsten ein Paar spritzer aber das wars schon - da ziehe ich doch Atlantica vor... ^^

mueschl

Beitrag »

Ich würd sofort fahren wenn man NUR nass wird und dieses scheiss gefühl in der Magengegend nicht hat, wenn es runtergeht!

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

mueschl hat geschrieben:Ich würd sofort fahren wenn man NUR nass wird und dieses scheiss gefühl in der Magengegend nicht hat, wenn es runtergeht!
Dieses Gefühl macht doch das Achterbahn fahren aus,der Nervenkitzel.Versuch es mal zu genießen!

Mfg

Atlantica
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 264
Registriert: 31.01.2006
Wohnort: ca. 80km von Park weg

Beitrag »

Also ich war mal im Ep da hat es für EuroSat und Poseidon die Expresskarten gegeben da war ich dann schon nach dem ersten mal richtig nass aber so in Altlantica setz ich mich halt da hin wo ich naß werde und dann ist nicht mehr viel trocken bei mir

Wasi

Beitrag »

So richtig extrem nass wurde ich in euerem Fjord-Rafting. Kurz hinter dem Tunnel an der Wellenanlage schwappte eine richtig mega große Welle in das Boot, welche mich vom Rücken über beide Beine bis zu den Füßen durchnässt hat! War sehr erfrischend bei einer Temperatur von 30 Grad im Schatten! :wink:

Nur auf die Plattform vor Poseidon oder Atlantica würde ich mich nie stellen um mich abzukühlen, wie es eineige verrückte bei euch machen! :lol:

Gruß Wasi :wink:

cHeeF

Beitrag »

Wieso nich?! :D letztes Jahr im Sommer haben wir das bei Atlantica gemacht... waren glaub an die 35° :D

an die plattform... boot kommt... LAOLA :D ich finds hamme :D nur wenn man sich da hinstellt >> Handtuch mitnehmen!!!! <<

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Bei der 24 Uhr Öffnung haben wir das auch mittags bei Atlantica gemacht (Lukas und ich), denn es war einfach sonst viel zu heiß! Danach auf direktem Wege zur Schiffschaukel und triefnass mitfahren, da kühlt man wenigstens ein wenig ab.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Silver Star Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.08.2005
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag »

Ich war bei Poseidon mal extrem nass: Musste dann gleich in den Bus gehen, und mich umziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

nach 19 Runden Atlantica am stück ist jeder platschnass, egal wo er sass, am meisten spass mach das, wenn es Herbst ist, ein paar mickrige Grad warm, schon fast dunkel, und ohne Jacke :roll: :roll: (ich war danach auch nur 12 tage erkältet) :wink:

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Ich wurde bei Fjord Rafting schon Wasser durchströhmt, da blieb nichts mehr trocken :help: . Hab mir dann im holländischen Piratenshop auch gleich ein neues T-Shirt und ne neue Hose gekauft. Dann gings mir schon etwas besser. :lol:
Ansonsten bin ich bei meiner ersten Atlantica fahrt auch total nass geworden. :smt089

PlatinPhönix

Beitrag »

Ich wurde Extrem nass. Nicht nur bei den Wasserfahrten ansich sondern auch bei der Poseidon Dusche