Beliebtestes Fotomotiv ?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Beliebtestes Fotomotiv ? »

Was glaubt Ihr wird am meisten im Park fotografiert ?

Ich denke mal Eurosat und der First Drop vom Silverstar sind die 2 beliebtesten Fotomotive im Park, merkt man ja auch hier im Forum-davon gibts schon so viele Bilder.

EPprinzessin

Beitrag »

Jaaa, die Silverstar mal auf alle Fälle. Bei der Eurosat hab ich da aber meine Zweifel. Sie sieht zwar sehr schön aus, wenn die Sonne scheint und die "Kacheln" das Licht so schön reflektieren und auch mit den Verkleidungen ist das ganz lustig, aber irgendwie finde ich, sieht man die Achterbahn daraus zu wenig. Klar, es ist eine dunkle, aber trotzdem. Wahrscheinlich bin ich mit der Meinung jetzt ziemlich allein, egal... Ich persönlich denke eher, dass z.B. die Poseidon mit einem Stück Griechenland auch sehr oft fotografiert wird. Und ich fotografiere auch immer gern die Euro-Mir, aber wahrscheinlich eher, weil ich sie so doll mag. Keine Ahnung. :wink:

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Aber gerade für Erstbesucher düfte Eurosat auf jeden Fall ein Fotomotiv sein, da die Kugel ja doch ziemlich eindrucksvoll aussieht.

ep girl

Beitrag »

Atlantica wird auch gern fotografiert. Und Bilder vom Eurotower aus gesehn natülich auch.
ABer das Beliebteste ist, wie schon erwähnt Poseidon mit Sista im Hintergrund, was mich nicht wundert. Das sieht ja auch coll aus, wenn im Hintergrund SiSta hochfährt und im Vordergund man Poseidon sieht, ich finds wunderschön. :D

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

ich glaub auch, dass die Euro-Mir sehr beliebt ist für Fotos!

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich glaube, dass das beliebteste Motiv im Ep die Euromaus udn die anderen Maskottchen sind /ist. Denn fast jeder macht ein Bild von b.z.w. mit ihnen oder ein Bild von den Maskottchen und von den eigenen Schützlingen.

Gruß

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Auf jeden Fall sieht die Euro-Mir im Dunkeln, wenn sie blau leuchtet, am geilsten aus. Da kann ihr keine andere Attraktion oder ein anderer Platz im EP das Wasser reichen.

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag »

Also ich glaube das der Park eingang das beliebteste Motiv ist, weil jeder den Fotographiet wenn er das erst mal da ist
Christoph

mueschl

Beitrag »

Und jeder der das erste Mal da ist, fotografiert demfall nur den Parkeingang? Ich glaub dass jeder auch Silverstar photografiert... Vielleicht auch Euromir und Poseidon.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Ja, hauptsächlich die meisten Erstbesucher werden am häufigsten SiSta und so fotografieren...?, Attraktionen , die halt gleich ins Auge stechen :wink:

Meine liebsten Fotomotive sind die kleinen, versteckten Schönheiten im Park wie Wandmalereien und Verzierungen :)
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)