Magellan Lounge Bar

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Habakuk

Beitrag Magellan Lounge Bar »

Seit Pfingsten ist abends ab 20 Uhr die Magellan Lounge Bar
in der Kapitänskajüte der Santa Marian geöffnet.

Ich habe gestern ein paar Bilder gemacht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Besuch empfiehlt sich, besonders wegen der schönen Aussicht auf
die Hotels Santa Isabell und Alcazar

Bild

Bild

EPprinzessin

Beitrag »

Cool, sieht ja richtig toll aus, sooo gemütlich. Ist bestimmt schön da zu sitzen, etwas zu trinken und nur zu genießen... Himmlisch!!! :smt055 Aber war da noch nicht geöffnet oder warum ist es so leer. Ich sehe irgendwie niemanden auf den Bildern.
Mal gucken ob ich auch mal reinschaue, wenn ich endlich noch mal in den EP fahre. Aber ich hab mir schon so viel vorgenommen, mal gucken ob ich dass alles hinkriege.

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

WOooooooooOW!!!

EInfach nur der hammer!

Da kommt ja echtes Karibik feeling auf!
Wieder mal sehr gute leistung!

Stefan

SilverMouse

Beitrag »

WOW! Das sieht ja klasse aus! Ist sicher mal einen Besuch wert!
Vielen Dank, Habakuk, für die Bilder!

Gehe ich richtig in der Annahme, dass man als Hotelgast da Abends auch noch was Trinken gehen kann? Wenn die Bar erst ab 20 Uhr auf ist, müsste das ja fast so sein, oder?

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag »

Daruf hab ich gewrtet... Ich freu mich echt total das man jetzt auch diese BAr hat. Gefällt mir echt sehr gut und man hat bestimmt ein toller Blick auf Atlantica.

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Wow, Danke für die tollen Bilder. :D
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Super Bilder vielen Dank, ein Grund um nächste Woche fürn nen Abend in den Ep zu fahren... sieht echt toll aus besonders nocht mit dem Blumenschmuck richtig romantisch *G* ..

Gruß

Mr. D
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 45
Registriert: 03.06.2007
Wohnort: Küsnacht ZH - CH

Beitrag »

Ja ist wirklich sehr angenehm da, obwohl es auch diesen Samstag sehr wenige Leute dort hatte. Obwohl man beim essen im Don Quichote zur Rechnung noch ein Flyer dazu kriegt um auf die Neuheit hinzu weisen.
Ja es ist kein Problem als Hotelgast am Abend dort hin zu gelangen, der Weg ist frei. Aber auch als nicht Hotelgast ist es kein Problem, weil man kann ja auch als nicht Gast nach Parkschluss im Don Quichote essen und dann noch in die Magellan Lounge.

Seit gegrüsst

Mr. D

Bild

Bild

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Jetzt auch sehr gerne da wärende grüsse von Stefan!!!

So ich habe noch mal ne kleine Frage, da ich ja noch nie als Hotelgast im EP übernachtet habe, sondern nur in Pensionen. Daher am Abend ist ja Spanien und (Portugal) länger geöfnet? wenn man jetzt als normale Parkbesucher (nicht Hotelbesucher) am Abend noch was essen will in Spanien, kommt man da einfahc wieder durch den Haupteingang raus und kann man durch den ganzen Park laufen? oder wie kommt man zum Ausgang? Und wird denn Portugal und Spanien abgespehrt? Wenn ja wo befinden sich diese Tore?

Sry für die vielen Fragen aber dass hat mich jetzt so richtig gepackt!

Lg Stefan

Mr. D
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 45
Registriert: 03.06.2007
Wohnort: Küsnacht ZH - CH

Beitrag »

Ja die Bereiche werden abgeriegelt, aber es gibt Durchgänge vom Park in diese Bereiche, aber ich denke nicht mehr zurück. Ein Tor ist beim Panoramabahn-Bahnhof Spanien und eins ist bei Atlantica SuperSplash. Allenfalls musst du beim Hotel raus und um den Park laufen (was ich auch schon musste aber aus anderem Grund) oder es gibt 30 Minuten vor der Kinovorstellung einen Shuttle mit dem EP-Express vom Colosseo zum Alexanderplatz (Haupteingang). Ich weiss allerdings nicht ob dieser Shuttle regelmässig verkehrt oder nur vor und nach dem Kino.

Sei gegrüsst

Mr. D

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag Hotels nutzen aber in Pension wohnen? »

Wenn Du abends noch in Spanien bleiben willst um Bars oder Restaurants zu nutzen der Hotels ist das gar kein Problem. Ja, es werden Tore geschlossen hinter dem Spanischen Bereich. Das heisst, Du kannst nicht mehr zurück zum Hauptparkplatz laufen. Aber Achtung: Tisch reservieren! Klar ist auch, dass die Restaurants den Hausgästen Priorität geben. Daher ist es oftmals nicht einfach von extern noch einen Tisch zu ergattern während der Hochsaison.

Aber der EP Express fährt noch die ganze Nacht (ab der Colosseo-Station) weil ja auch noch das Kino läuft. Aber auch aussen herum kannst Du ganz leicht nach Rust zurück.

Wenn Du in einer Pension im Ort bist, kannst Du auch abends noch einfach zu den Hotels und durch die Hotels hindurch in den spanischen Bereich. Das Casa da Aventuras ist für Kids noch auf (die Rides aber nicht) und jetzt eben die neue Magellan Bar.
Ich will nen Wasserpark!

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Ah...... vielen Dank... Wusste ich alles noch nicht, dass heisst das ich dass nächste mal noch in Spanien und Portugal zu finden bin!

Lg Stefan

EPprinzessin

Beitrag »

Cool, dass wusste ich auch noch gar nicht. Ich dachte das wäre nur für Hotelgäst, sozusagen besondere Gäste. Ist aber voll praktisch. Dann kann man den Ausgang noch mal hinauszögern..... Ne, aber ich glaub ich werd dann wirklich noch mal ein bisschen dableiben und den Flair, oder wie das auch immer heißt...*g*

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Mal ganz kurz OT :oops:

Kann man mit dem EP-Express auch nachts noch einfach so eine Runde drehen ? Oder fährt er nur zu bestimmten Zeiten zum Alexanderplatz und wieder zurück ?

Mr. D
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 45
Registriert: 03.06.2007
Wohnort: Küsnacht ZH - CH

Beitrag »

Hab mich noch nie getraut sitzen zu bleiben, aber ich denke der fährt nur zwischen dem Colosseo und dem Alexanderplatz hin und her.

trackrebel

Beitrag »

klingt sehr cool...gehen am 18/19 Juni...also werden wir vielleicht mal in die bar....übrgiens....die Photos sehen mal echt hammer aus...richtig professionel

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Christoph hat geschrieben:Mal ganz kurz OT :oops:

Kann man mit dem EP-Express auch nachts noch einfach so eine Runde drehen ? Oder fährt er nur zu bestimmten Zeiten zum Alexanderplatz und wieder zurück ?
Ja,kann man,bin sogar schon 5 Runden gefahren.Aber i-wann fährt er dann nicht mehr sondern erst wieder,wenn das Kino vorbei ist,glaub ich.

So Back to topic: Ich denk die Bar wird mit der Zeit schon noch beliebter, wird schon noch was werden :)

Gruß

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Auch ich habe die Bar besucht und ein paar Bilder für euch mitgebracht:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mir gefällt die Bar super gut, in ihr stimmt wieder einmal (wie man es vom Ep gewonnt ist jedes Detail... man kommt sich vor wie auf einem Schiff... die Lampen schaukeln u.s.w.... das Einzige, was anders sein sollte ist die Musik... die Beatles und deutscher Schalger passen da mal gar nicht rein...

Gruß

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Danke für die Bilder.
Die Bar sieht echt toll aus, sehr romantisch und edel zu gleich. 8)

Da muss ich unbedingt mal an der Mitternachtsöffnung vorbeischauen, wobei dort sicherlich viel los sein wird.

War die Bar eigentlich schon von Anfang an des Schiffes geplant?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag »

Ich finde das ist echt einfach der Hammer am abend noch etwaqsin Portugal herumzu chillen.
Christoph