Magellan Lounge Bar

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Danke für die Bilder.
Die Bar sieht echt toll aus, sehr romantisch und edel zu gleich. 8)

Da muss ich unbedingt mal an der Mitternachtsöffnung vorbeischauen, wobei dort sicherlich viel los sein wird.

War die Bar eigentlich schon von Anfang an des Schiffes geplant?
Hm.. die Bar existiert schon seit Längerem, das weist du oder? Diese Lounge konnte man mieten für Feste, Events o.Ä. wahrscheinlich hat es sich dann nicht mehr rantiert und sie musste anders genutzt werden.. und dann wurde sie halt offiziell.. es steht noch nicht fest, wie lange die Bar offiziell geöffnet sein wird, da sie sich noch in der Testphase befindet.. aber so wie es ausschaut, wird sie geöffnet bleiben und wird eventuell auch noch ein wenig erweitert...

Gruß

XEPI
EP-Boarder
Beiträge: 193
Registriert: 30.04.2006

Beitrag »

Die Bar wird wohl weiterhin geöffnet bleiben. Du musst bedenken, dass das neue Hotel kein wirklches Restaurant hat und da muss man den Gästen schon noch ne Alternative anbieten.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Yapp ich hatte ja gesagt probeweise... und wenn`s jetzt gut läuft bleibt sie sicherlich geöffnet..

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Kann man dann nach 20Uhr den ganzen Portugiesischen Themenbereich erkunden oder darf man nur in die Bar??

Mr. D
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 45
Registriert: 03.06.2007
Wohnort: Küsnacht ZH - CH

Beitrag »

All zu viel gibts da ja (noch) nicht zu entdecken, aber ja das Seebecken sollte zugänglich sein.

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

WOOOOOW,
sieht alle erste klasse aus.
Macht richtig Lust auf Meer :wink:

Es ist unglaublich wie viele Details der EP da wieder reingesteckt hat. Ich freu mich schon auf einen schönen Drink auf dem Deck bei Sonnenuntergang mit Blick auf Atlantica.
Was mir aber als kleiner Negativ Punkt auf ersten Blick auffällt das die Bar leider eine Niedrige Kapazität hat.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Diese Bar ist wahrhaftig - ...wunderschön ... nein, jetzt wirklich ! :D

Sehr stilvoll eingerichtet, wie immer :wink: und vorallem sooo gemütlich :) :smt041 Freue mich schon drauf den ersten Abend dort zu verbringen, irgendwann jetzt im Sommer :) :jep:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

rusty
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 65
Registriert: 19.07.2005

Beitrag »

Die Bar ist mittlerweile wieder für die Öffentlichkeit geschlossen. In den Pfingstferien hatte man einen Testlauf durchgeführt, um zu erproben, ob die Bar generell geöffnet werden kann. Nun bleibt sie jedoch bis auf weiteres geschlossen und ist nur noch im Rahmen von Confertainment buchbar. Allerdings soll es zumindest in der Hauptsaison möglich sein, die Bar an ausgewählten Terminen auch als Individualbesucher zu nutzen. Schade wie ich finde.

SebbiSt@r

Beitrag »

Das habe ich bei meinem Besuch letztes Mal auch bemerkt, dass die Tür verschlossen war.
Es war nur das alte Schild mit der Aufschrift, dass man das Schiff auch für Geburtstage mieten kann...

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag »

och nöööööööö.....

das ärgert mich jetzt aber ich hate mich schon so darauf gefreut. SEHR SCHADE

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Achnee wie schade,

Finde ich wirklich traurig, das sie schonwieder geschlossen wurde.
Allerdings stellt ich mir jetzt die frage, wenn es wirklich nur zu testzwecken geöffnet wurde, warum dann der ganz aufwand mit der beschilderung usw. die darauf hinweist das dort ein bar für hotelgäste ab 20 Uhr ist.

EPprinzessin

Beitrag »

Aber ist das denn so schlecht gelaufen oder was? Irgendwas muss ja bei dem Test schiefgegangen sein oder es muss sich nicht gelohnt haben, sonst hätten sie die Bar doch geöffnet gelassen. Wirklich schade. Ich wüsste aber mal gerne, was jetzt ausschlaggebend dafür war.
Aber vielleicht wollen sie die Bar ja doch wieder öffnen, nur müssen erst noch ein paar kleine Veränderungen durchführen. Und solange ist sie noch geschlossen. Gut, glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Ich finde es auch schade,
hätte mir die Bar gerne mal bei meinem nächsten Besuch angeschaut.

Vielleicht wird sie ja doch noch einmal geöffnet, aber wer weiß das schon.

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Mr. D
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 45
Registriert: 03.06.2007
Wohnort: Küsnacht ZH - CH

Beitrag »

Ja wirklich schade. Janu, wenigstens war ich einmal da.

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

Also alles quatsch ich und jan waren heut im Park die ersten offizielen Besucher der lounge. Denn ab heut ist diese jeden Tag ab 18 uhr bis 1 uhr geöffnet und bleibt auch offen. Ich habe den ersten Cocktail getrunken und das war ein leckerer Coconut Kiss.

XEPI
EP-Boarder
Beiträge: 193
Registriert: 30.04.2006

Beitrag »

Ja genau hab auch nochmal drei Bilder davon bei unseren aktuellen News mit rein gepackt.

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Na das ist ja erfreulich das zu hören.
Hätte mich auch sehr stark gewundert wenn die nicht mehr aufmacht.
Wäre ja auch ziemlich komisch gewesen wenn sie das schöne ding nicht wieder aufgemacht hätten.

rusty
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 65
Registriert: 19.07.2005

Beitrag »

"Also alles quatsch" ist es bestimmt nicht. Wie ich bereits erwähnt habe, wird die Bar in der Hauptsaison (und diese beginnt Anfang Juli) an ausgewählten Tagen für jedermann zugänglich sein. Und so wird es auch sein, denn die Bar ist im Gegensatz z.B. zu Mille Miglia einfach nicht für einen öffentlichen, ganzjährigen Dauerbetrieb ausgelegt. Diese Ergänzung um einen neuen Barbetrieb ist nur solange lohnend, wie keine Gesamt-Überkapazität besteht. Weiterhin haben Buchungen im Rahmen von Confertainment immer Vorrang. Aber wir werden sehen, vielleicht wird die Bar auf dieser Seite doch noch als dauerhafte Einrichtung verankert...

XEPI
EP-Boarder
Beiträge: 193
Registriert: 30.04.2006

Beitrag »

Natürlich sprechen wir nicht von einem ganzjährigen Betrieb der Bar. Doch sie wird sicher täglich (auf jeden Fall während der Saison) geöffnet sein. Ich denke einem Flyer vom EP und die Aussagen von zwei Mitarbeitern die sowohl beim Hotel als auch direkt in der Bar arbeiten darf man Vertrauen schenken.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich hoffe die Bar hat auch noch im Oktober auf. Da gehe ich das nächste mal in den EP. [-o<