Hatte in der Arena das Vergnügen mit Charly Chaplin

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


cheffe007

Beitrag Hatte in der Arena das Vergnügen mit Charly Chaplin »

war heut im ep und hatte zum ersten mal das vergnügen von "charly chaplin" in der spanischen arena verarscht zu werden:

also er lief vor showbeginn seine üblichen runden und kam dann schließlich zu mir, begutachtete meinen blondierten irokesen und drehte meinen kopf zur seite. danach musste ich aufstehn und mich ein paar mal im kreis drehn, damit er ihn von allen seiten sehen konnte. anschließend nahm er ein hellen streifen stoff aus seiner jacke und legte ihn sich auf den kopf, womit er meine frisur nachahmen wollte.

war eigentlich auch ganz lustich :oops: .

Hermione

Beitrag »

Der Typ ist super :P
Mich hat er mal untergehakt und hat mich zum Sitzplatz geleitet.... :D

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Der ist echt cool... die Gags kommen toll an.. besonders der, indem er ein paar Leute aufstehen lässt und sie 20 Meter oder so laufen lässt und dann neue Leute holt und sie auf die Plätze von den "Läufern" weist... :lol: kenne die Freundin von ihm vom Sehen und daher auch ein wenig ihn. Soweit ich weiß wohnt er in Freiburg weis jemand, ob das stimmt?

Gruß

cheffe007

Beitrag »

is auch geil, wenn ne mutter ihr kind an de hand hält, er das kind wegnimmt und sie dann ihn an der hand nimmt (ohne dass die mutter was merkt). hat gestern aber leider nich so wirklich funktioniert.

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Ich finde den Typ einfach auch einmalig. So einen collen Showmaster findet amn nicht so leicht!
Finde die Gags von ihm einfach den Hammer!

Aponte

Beitrag »

Man könnte sich ja auch einfach malerlauben ihn zu verarschen. Das würde auch geil kommen. Ich hab mal gesehen wie Punker rein gekommen sind, da hat er sich ganz schnell aus dem staub gemacht. So hat er die nen bisschen indirekt verarscht und die haben nur dumm geschaut^^.