Nuebelstars EP Besuche

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Nuebelstars EP Besuche »

Ich mach hier einfach maln Sammelthread auf,für meine EP Besuche!

Freitag der 15.6.2007

Wieder mal hieß es EP,diesmal mit den finnischen Austauschschülern. Angekommen sind wir um9:30,dann sind sie gleich alle zu Silver Star,da ich mir das aber nicht antue,gleich mal ne Runde auf Pegasus gedreht-irgendwie mag ich die Bahn mehr wie z.b. Euro Mir. Danach durfe ich zum ersten mal einen Defekt bei Abenteuer Atlantis miterleben- erst funktionierten die Pistolen nicht,dann blieben wir stehen. Leider konnte ich das nicht ausnutzen,weil die Pistolen ja nicht funktionierten.
Als ich Ausstieg und zu den anderen lief,durfte ich dann noch den Silver Star defekt sehen,auf dem Lifthill war ein Wagen stehengeblieben (wohl Radschaden).
Am Nachmittag regnete es zwar,abern dafür war nicht mehr viel los.Hier noch einige Bilder:
Poseidon
Bild

nochmal
Bild

und nochmal
Bild

Bobbahn....extrem gut gefüllt (um 15:00)
Bild

15 min später: Euro Mir......wenn im EP weiterhin so viel los ist,komm ich nicht mehr :lol:
Bild

Ist das schon immer?Ich dachte alles öffnet um 9:00?!?!
Bild

Steht der auch schon immer da?Oder hat das was mit 2009 zu tun???
Bild

Nochmal
Bild

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Schöne Bilder sieht nach nem tollen Tag aus. Mir gefällt es immer wenn es im Park regnet-bei schönem Wetter kann ja jeder hin :wink:

SebbiSt@r

Beitrag »

Hey, tolle Bilder^^

Was es mit dem LKW auf sich hat weis ich nicht, aber vielleicht hast du ja recht...
Wär echt COOL !!

XEPI
EP-Boarder
Beiträge: 193
Registriert: 30.04.2006

Beitrag »

Naja ich glaube wohl kaum das der LKW was mit 2009 zu tun hat. Da wird eher für Sicherheit von LKWs geworben als für ne Achterbahn! und wenn würde so ein Teil sicher nicht ausserhalb sondern im Park stehen.

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Ich kenne das Teil. So etwas ähnliches stand letztes Jahr in Pforzheim beim Stadtfest. Da wird veranschaulich was passiert wenn sich das Auto überschägt und man keinen Gurt an hat, bzw wie der Gurt einem schützt. Es muss wohl wieder irgendein Event gewesen sein, für das der LKW gebucht wurde. Aber immerhin: DER ERSTE ÜBERSCHLAG IM (beim) EP! Die Richtung stimmt schonmal! :twisted:

SebbiSt@r

Beitrag »

Im Hintergrund des Bildes sieht man, dass der LKW vor dem Dome steht.
Und in der Zeitung stand, die Science Days sind (glaub ich) am 26-27 Juni oder so.
Also hat der mysteriöse LKW wohl was damit zu tun :wink:

Habakuk

Beitrag »

Der mysteriöse LKW hat nur damit was zu tun, daß die berufsgenossenschaft eine Tagung im Dome hatte.
Es ist alles wieder wie immer, LKW weg, Transparente weg, Platz vor dem Dome wieder leer. :)