Meine EP-Besuche 2007

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
SebbiSt@r

Beitrag Meine EP-Besuche 2007 »

Im Mai/Juni, nach den ganzen Arbeiten und Tests in der Schule, kam mir mal wieder in den Sinn, mich im Europa-Park von der Schule zu erholen, was dann auch umgesetzt wurde.
Wir waren insgesamt 3 mal im Juni dort und es hat uns wie immer super gefallen :super

Das Wetter war an allen drei Tagen leider nicht das Beste, aber gottseidank hat es nicht geregnet (Zu den Bildern passt es aber irgentwie)...
Es war nicht wenig los, was die Leute betrifft.

Natürlich hatte ich meine Kamera dabei, um Bilder zu machen und sie dann hier rein zu stellen :wink: :wink: .

Auf nach Griechenland zu Poseidon in die leeren und klitschnassen Boote, hieß es dann und noch ein kleiner Zwischenstop beim Matterhornblitz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Huch, was ist denn nun los:
Bild

Bild

Das "antike" Schiff
Bild

Übrigens, das bin NICHT ich
Bild

Der Tempel erfreut einen immer wieder:
Bild

Der spektakuläre Augenblick naht...
Bild

Hier sieht man noch den Nachbar von Poseidon
Bild

Echt tolle Aussicht von da oben - sehr emphfelenswert
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wer noch mehr Bilder haben will, später schreib ich hier weiter :wink:
Zuletzt geändert von SebbiSt@r am So 1. Jul 2007, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Schöne Onride Bilder von Poseidon, allerdings etwas dunkel geraten...

Mach das mal auf SiSta :laugh:

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Schöne Bilder Ich mag es wenn solches Wetter im EP ist :D
Allerdings glaube ich eher das du im JUNI statt im Juli dort warst dieses Jahr :wink:

ep girl

Beitrag »

Ja wenn vorallem in den Sommerferien so ein regnerisches Wetter ist, freut einen das schon, da der Park nicht zu voll ist.
Zu deinen Bilder:
Das Matterhronbild ist einfach nur geil, mit den SiSta im Hintergrund und Poseidon gefällt mir echt gut.
Poseidon ist auch gut gelungen, super Onride Bilder, auch von dem Anstehbereeich, der ja sehr leer ist. :D

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Ich find die Bilder auch gut gelungen :super .
Christoph hat geschrieben:Schöne Bilder Ich mag es wenn solches Wetter im EP ist :D
Allerdings glaube ich eher das du im JUNI statt im Juli dort warst dieses Jahr :wink:
Hm ja anscheinend kann er in die Zukunft reisen :roll: , vorallem wenn auf den Fotos das Datum vom 05.05.07 steht :roll: .

SebbiSt@r

Beitrag »

Upps, hab es gemerkt :oops:
Jetzt steht es richtig da


So, hier kommt noch etwas:

Onride Poseidon:
Bild

SilverStar beim Hochfahren
Bild

Bild

Bild

Die Fotos sind zwar alle so grau dank dem Wetter, ich hab allerdings noch einige von April die super gelungen sind... :wink:
Ich kann sie euch später nocheinmal zeigen

Bild

Der schenlle Matterhornblitz
Bild

Bild

Hier di nette Holzverkleidung von der Bobbahn
Bild

Bild

Hier ne traditionelle Windmühle aus dem Schwarzwald
Bild :wink:

Bild

Der Atlantis Shop
Bild

Bild

Bild

und vorerst das Letzte:
Bild

Alles in Allem war es mit dem Wetter ja nicht schlimm, da es nicht geregnet hat und nicht so viele Leute da waren. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch im Europa-Park :D

SebbiSt@r

Beitrag »

Hier zeig ich euch noch ein paar Bilder, aber ohne Kommentare oder so was:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Auch ich bin sehr gerne bei disem Wetter im Park.

Bei meinem ersten Parkbesuch vor 3 Jahren, war ähnliches Wetter, allerdings mit Nebel und Regen. Ich hab es so genossen, Tirloler Wildwasserbahn bei Nebel und kaltem Wetter zu fahren. Oder aber auch Poseidon und SilverStar. Dann ist der Park fast wie verwandelt. Und beim nächsten Besuch scheint wieder Strallend die Sonne und der ganze Park ist wiederum irgend wie anders. Hoffe ihr versteht, was ich sagen wollte.

Grüsse Stefan

PS: Geniale Bilder.

Hab mir alle nochmal genau angesehen und es macht mich immer wieder Happy! Freue mich gerne auf mehr Bilder! :wink:

SebbiSt@r

Beitrag »

Du willst noch mehr Bilder ?

Die kannst du haben :D :

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und das hier ist mein Desktop Hintergrundbild und mein zusammengequetschter Avatar
Bild

EPprinzessin

Beitrag »

Yoap, das nenn ich wirklich mal viele Bilder :wink: .
Aber sind auch alle sehr schön, da kommt direkt auch wieder EP Flair auf. Aber bisjetzt wollte ich auch immer das strahlender Sonnenschein ist, aber wenn man es sich mal so recht überlegt, hat so ein bewölkter Himmel ja schon seine Vorteile, z.B. wenn man an die Wartezeiten denkt...

SebbiSt@r

Beitrag »

Schön, dass euch mein Bericht und die Bilder gefallen :D

Nächste Woche kommen wieder Neue, aber bis dahin bin ich erstmal eine Woche weg, also ciao :wink: