Was habt ihr alles vom Europapark???

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Das kaufe ich mir beim nächsten Besuch!!!

Umfrage endete am Mo 14. Jan 2008, 12:38

Eine neue CD des Europaparks
3
8%
Die neue DVD
2
5%
Ein Kleidungsstück bzw Mütze o.ä.
2
5%
ein kleines Andenken
9
24%
Ein Action-Foto
3
8%
Jahreskarte
3
8%
Viele der oben genannten Sachen
16
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag Was habt ihr alles vom Europapark??? »

Hallo cih wolte nur mal nachfragen was ihr so als ep-fans alles besitzt?

Also ich hab bal ne Jahreskarte

und was bei mir so zu Hause rumsteht:

-also So ein Prosepektehalter die immer in so Läden rumstehen
-CD Dreams of music 1 und 3 dann noch projekt euromir und a night calles halloween

-die DVD jubiläumsedition 30jahre
-1000... prospekte
-viele xxl-poster
-Parkpläne
-selbsgemalter eurofant
-so ein riesiges mobile mit ep-bildern aus nem reisebüro gekriegt
-original autogramme von franz jürgen und roland mack
-silverstars sportrucksack
-Mützen von atlantica und mit europapark schriftzug
-park guide 2007
-park scout europapark
-einkaufstüten
-eurosat rucksack
-so kleine figuren von euromaus
-mousepad
-riesige Poster vom EP
-tasse
-passport
-kleine euromaus und silvertar flagge
-...

das ist das was mir gerade einfällt

Und ihr???
Zuletzt geändert von Eurotoby am Mo 23. Jul 2007, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Was ich alles habe, zähle ich ein anderes Mal auf, is mir grad zu viel und ich hab ned alles im Kopf. Aber ein kleiner Tipp, das Tema gab's scho :wink: .

EPprinzessin

Beitrag Re: Was habt ihr alles vm Europapark??? »

Eurotoby hat geschrieben: ...
-riesige werbaplakate
...
Wie kommt man denn an sowas dran? Ich habe jetzt auch toootal viele Plakate an Bushaltestellen und an Litfasäulen gesehen.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Also ich habe auch ja Werbaplakate. Ich habe einfach ne Mail an den EP geschickt (mit Adresse) und lieb gefragt ob sie mir eins schicken können und sie haben es gemacht.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Was habt ihr alles vm Europapark??? »

EPprinzessin hat geschrieben:
Eurotoby hat geschrieben: ...
-riesige werbaplakate
...
Wie kommt man denn an sowas dran? Ich habe jetzt auch toootal viele Plakate an Bushaltestellen und an Litfasäulen gesehen.
Vllt fällt ja mal eins ab :wink:
(von alleine natürlich)
Time for Airtime!

EPprinzessin

Beitrag »

So, ich hab jetzt auch mal ne Mail an den Park geschickt und um so ein großes Werbeplakat gebeten. Zwar habe ich keine Antwort des EPs bekommen, doch schon nach zwei Tagen lag ein großer Briefumschlag des EPs im Briefkasten. Erstmal hatte ich Infomaterial bekommen und so ein Schreiben dazu, nichts spezielles. Dann lag noch eine Autogrammkarte bei, nach der ich auch gebeten hatte. Und zum Schluss kam das beste, ein schönes, großes Abenteuer Atlantis Poster *freu*.
Meine Freundin (auch EP-Fan) hat sich daraufhin auch ein großes Plakat "bestellt". Doch sie bekam kein großes Poster, sondern gleich drei kleine. Zwei von SilverStar und eins auch von Abenteuer Atlantis. Dann lagen noch Autogramme in so einer schönen Europa-Park Hülle mit goldenem Schriftzug und eine kleine Gruß-Karte bei.
Es ist schon toll, was es alles vom EP gibt und das sie es nach einer kleinen, lieben Bitte auch an die Fans weitergeben.

Ravesplash

Beitrag »

bestimmt wird jetzt jeder in den nächsten tagen eine email an den park schicken, weil jeder ein plakat haben möchte...
ich werde da nun aber auch zu zählen ;)

habt ihr irgendwas bestimmtest in die mail geschrieben? und wie groß ist das plakat?
Zuletzt geändert von Ravesplash am Mi 12. Sep 2007, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

EPprinzessin

Beitrag »

Was bestimmtes hab ich eigendlich nicht geschrieben. Ich hab halt eben gesagt, dass ich ein sehr großer Fan bin und habe sie dann um Autogramme gebeten. Dann habe ich noch geschrieben, dass ich schon öfters diese schönen, großen Werbeplakate gesehen habe und dann noch nach so einem gefragt.
Also das eine Atlantis-Poster ist ca. 85cm mal 60cm groß, das kleinere SilverStar-Poster ist ca. 50cm mal 60cm groß.
Bei interesse kann ich die Poster morgen auch mal fotographieren und dann reinstellen.

Ravesplash

Beitrag »

ja bitte mal fotografieren...
kenn die plakate nämlich noch nicht, vlt aber doch wenn ich sie gesehen habe... :)
Zuletzt geändert von Ravesplash am Mi 12. Sep 2007, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich bin ganz verrück nach den gelaserten Glaswürfeln mit verschiedenen Motiven drin.

EPprinzessin

Beitrag »

So, die Bilder kommen zwar mit ein bisschen Verspätung, aber sie kommen...

Das SilverStar Poster:

Bild

und das Abenteuer Atlantis Poster:

Bild

EuroMirFreak

Beitrag »

Habe letzten Donnerstag 'ne Mail hingeschickt, gestern lagen 2 SiSa Poster und eins von der Mir drin.
Zzgl. versch. Autogramme & 2 Kugelschreiber. :D

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Ich hatte dem Park auch eine Mail geschrieben ob ich Poster vom Europa-Park bekomme! Hier unter "Mailverkehr mit dem EP" steht was ich bekommen habe! Hier is der Link dazu: http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=2012&highlight=
Hier sind Bilder von den 3 Postern!!!
Geordnet vom größten zum kleinsten (A3-A2-A1):
Bild
Bild
Bild

Ravesplash

Beitrag »

hab am freitag auch ne mail an den
park geschrieben. bin dann mal
gespannt ob die woche was kommt :P
Zuletzt geändert von Ravesplash am Mi 12. Sep 2007, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Ravesplash

Beitrag »

so mein paket ist heut auch angekommen ^^

drin war: 2 poster (abenteuer atlantis und science
house), 2 autogrammkarten und jede menge prospekte
und broschüren. eigentlich alles was man so im park
mitnehmen kann...
Zuletzt geändert von Ravesplash am Mi 12. Sep 2007, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Ich hab auch verschieden Poster vom EP wenn Ihr wollt kann ich sie reinstellen.
Achja es gibt glaube ich noch Poster für einen Euro im EP zukaufen.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Ich möchte keinen neuen Thread anfangen, habe aber ein kleines Problem. Ich habe neulich "Das zerlegte Haus" und krieg dieses :smt021
doofe Teil nicht zusammengebaut ](*,) . Hat es sonst noch jmd und bereits geschafft, Ich bin kurz davor das Ding aus dem Fenster zu werfen......

Nichtmal ne Anleitung ist dabei :oops:

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag »

Wo kann man diese Poster den im Park kaufen? ( Kaufe mit gleich den ganzen vorrat auf :-P) Ich habe auch eine Mail gechrieben und eins der Halloween wochen gekriegt. Habe nocheinmal eine geschrieben kriege nun hoffentlich poster von allem was es gibt :p

Mfg Eurofan
Christoph

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Wollte mal bescheid geben das es schon die neue Poster für die Saison 2008 gibt. Der EP hat es mir heute zugeschickt und das weil ich nur da den neue Infomaterial gefragt habt. Als ne Mail an den EP schickeb mit der bitte wegen den neuen Infosachen und Poster! :wink:
Hier ein Bild vom Poster:

Bild