Europa Park 19.07-21.07.

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
sunset-girl

Beitrag Europa Park 19.07-21.07. »

Hallo!

Vom 19.07-21.07. ging es mal wieder in den Europa Park! Zum Glück hatten wir alle 3 Tage lang gutes Wetter bis auf ein paar kleine Schauer!

Leider habe nicht nicht soooo viele Bilder gemacht ... hat mich irgendwie genervt die dauernd rumzutragen. Quali ist auch nicht so besonders .... hab diese Cam das erste mal dabei gehabt!

19.07.

Um 7:30 Uhr ging es von Nürnberg los - kleiner Zwischenstopp in Karlsruhe (shoppen *g*) und dann gleich in einen Stau reingeraten! :(
Um 13 Uhr waren wir endlich da. Freundlicher Empfang gleich an der Einfahrt vom Europa Park Resort. Wir wussten nicht davor, dass an diesen Tag die Eröffnungsfeier vom Santa Isabel war - deshalb wunderte ich mich ein bisschen über den ganzen Trubel.
So eingecheckt und sofort in den Park :lol:
An diesem Tag war es am vollsten von den drei Tagen wo wir da waren. Viele Französiche Klassen die sich einbilden drängeln zu können .... ein Besucher hat eine französisch Gruppe ganz schön angemault .... das ein Mitarbeiter dazwischen musste!
Trotzdem war es ein wunderschöner Tag im Park und auch sehr heiß! Wir sind beim Magic Cinema den Mark Ternenzi in die Arme gelaufen ... musste erst überlegen wer das ist *g* Der war mit einen Kamera Team unterwegs ... hoffentlich sind wir auf keinen Band ...!!!
Zu der Neuheit Atlantis: Eine schöne Abwechslung und fast keine Wartezeit (standen meistens nur 2-3 Min. an)! Mein Freund hat gleich drei mal hintereinander gewonnen ... mach da irgendwas falsch! :roll:

Nun zu der Eröffnungsfeier: Haben nicht viel mitbekommen, da es ja auch für normale Besucher abgesperrt war. Das Feuerwerk war auf jeden Fall sehr beeindruckend und wir hatten das Glück im Castillo Al Cazar zu schlafen und hatten einen großen Balkon wo wir uns das Feuerwerk gut anschaun konnten. Was mich aber leicht geärgert hat, ist das die Feier bestimmt bis 3 oder 4 Uhr ging und es keine Möglichkeit gab ruhig zu schlafen bei der lauten Livemusik! Habe vielleicht wenns hoch kommt 3 Stunden am Stück geschlafen und das wars!

Hier zwei Bilder von ersten Tag:

Bild

Bild

leider konnte man am ersten Tag den Pool leider nicht benutzen, da er für die Feier gereinigt wurde!

20.07.

EP im Nebel:

Bild

Bild

Bild

Bild

am zweiten Tag war nicht so viel los im EP ... man konnte alles gemütlich fahren und ich und mein Freund wurden echt jedes Mal was wir gefahren sind vorgelassen weil merkwürdiger Weise immer zwei Plätze frei waren! :super

Ach ja: schaut euch bitte mal das Schild mit den Attraktionen vom Spanischen Themenbereich an wenn ihr von Österreich nach Spanien läuft ... da haben sie wohl vergessen den Namen des neuen Hotels zu wechseln weil da immer noch steht "HOTEL CONVENTO" !

Gleich mal zum neuen Hotel: Es ist ein echter Traum. Es sieht wunderschön aus und ist auch von der Innengestaltung her echt Top! Nächstes Mal werden wir da auf jeden Fall übernachten. Als Al Cazar Gäste waren wir trotzdem mal im Wellnessbereich des neuen Hotels gewesen. Der Pool ist echt sehr schön ... wenn auch etwas zu kalt!

Bild

der Innenbereich des Pools ... wunderschön zum entspannen.

Bild

die Umkleidekabinen sind sehr groß und meiner Meinung nach schöner als im Colosseo.

Bild

Bild

Bild

am Abend waren wir im Colosseo ... leider lief in den drei Tagen wo wir da waren die Springbrunnen Show .....

Bild

dieser Ausbilck ... für mich jedes mal das Highlight des Tages ....

Bild

hier ein paar Bilder von der neuen Bar (ein bisschen zu dunkel ... ich weiß):

Bild

Bild

Bild

die Bar ist auf jeden Fall sehr gut gelungen und schön ruhig.

21.07.

vom dritten Tag habe ich leider keine Fotos mehr.
Zusammengefasst war es mal wieder ein sehr sehr schöner Aufenthalt im Europa Park und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr!

:D
Zuletzt geändert von sunset-girl am Mi 25. Jul 2007, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.

SebbiSt@r

Beitrag »

Schöner Bericht :D

Endlich schreibt mal jemand über die Hotels, nicht nur über die
Achterbahnen,...

Das neue Hotel ist viel besser gelungen als es am Anfang erschien,
und das freut mich sehr :wink:

sunset-girl

Beitrag »

SebbiSt@r hat geschrieben:Schöner Bericht :D

Endlich schreibt mal jemand über die Hotels, nicht nur über die
Achterbahnen,...

Das neue Hotel ist viel besser gelungen als es am Anfang erschien,
und das freut mich sehr :wink:

DANKE! :D Für mich sind die Hotels ein sehr wichtiger Bestandteil meines Aufenthalts. Wenn ich schon für die Übernachtung so viel zahlen muss will ich auch mich mal im Hotel aufhalten ... nicht nur im Park :wink: