Der
ARENA OF POP
Ich hab mich mit meinen Cousins und noch 'nen Freund bei uns in Kerche gegen 17.30 Uhr am Bahnhof getroffen, um auf die S-Bahn um 36 zu warten. Nur kommt die sonst immer um 41, also wieder weiterwarten

](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Hier der Infostand:

Die Euromaus *g* am Strandschild:

Der Strand:

Der Infostand etwas näher, hier konnte man neben Infomaterialien zum Park, den Hotels, Luftballons, Gummibärchen von Atlantis und der EP News auch an einem Gewinnspiel teilnehmen:

Hier konnte man sich auf dem Surfboard versuchen und ein Foto machen lassen:

Es gab auch einen kleinen Schminkstand, bei dem man sich vorher ausgewählte Tatoos mit Airbrush aufsprühen lassen konnte:

Während auf der großen Bühne umgebaut wurde spielte auf der kleinen Bühne ein Percussionist zu Musik vom Band. Irgendwie hat's ihm wohl ned so viel Spaß gemacht, denn er sah ned grad fröhlich aus

So nun noch das Schlussbild und dann gibt's gleich noch andere Bilder

Zusätzlich waren dann noch drei Entertainer vom Park da. Als Pirat und mit ihrem Einradunterwegs. Nur Fotos hatte ich leider keine da, hab ich irgendwie vergessen, sorry

Nach diesen kleinen "EP-Besuch", wollte ich es dann noch einmal versuchen auf den Vorplatz zu kommen. Was sich jedoch noch schwieriger rausgestellt hatte als angenommen

Also nun gibt's noch einige Bilder von Juli und Pink.

Mit der Rückreise ging's dann etwas schwieriger als geplant, da am Hbf plötzlich kein Zug mer Richtung HD fuhr. Angeblich waren bei Seckenheim Leute auf den Gleisen unterwegs

So das war's erstma, die Viedeos gibt's wenn's klappt hoffentlich auch demnächst.