Arena of Pop 2007 und EP Beach Club

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Arena of Pop 2007 und EP Beach Club »

So, da ich's leider ned zur Sommerparty geschafft habe, bin ich eben zu 'ner anderen großen Party gegangen wo auch der EP vertreten war 8) .
Der

ARENA OF POP

Ich hab mich mit meinen Cousins und noch 'nen Freund bei uns in Kerche gegen 17.30 Uhr am Bahnhof getroffen, um auf die S-Bahn um 36 zu warten. Nur kommt die sonst immer um 41, also wieder weiterwarten :? . Irgendwann um kurz vor 18Uhr ham wir dann auf'm Plan geseh'n, dass die Bahn erst um 18.06 Uhr kommt #-o ](*,) . Nuja, die kam dann auch recht pünktlich und war dank Doppelzug ned ganz so voll. Wir sind dann so gegen 18.25Uhr in Mannem am Hbf angekommen und gleich Richtung BK und MC D gelaufen um uns erstma zu stärken und 'ne Basis zu haben *g* :wink: . Gestärkt sind wir dann weiter mit der OEG zum Paradeplatz gefahren und von dort aus dann zum Schloss gelaufen. Nach einigen versuchen auf den Vorplatz zu komme, doch vergeblich es war alles abgeriegelt und mit Polizei und Security bewacht. Nuja meine Cousins wollten weiter hinter um auf den Leinwänden alles besser zu erkennen. Zu derzeit spielte grad Simon Webbe. Nuja ich bin dann eben zum EP Beach Club gegangen um natürlich einige Fotos zu machen.


Hier der Infostand:
Bild


Die Euromaus *g* am Strandschild:
Bild


Der Strand:
Bild


Der Infostand etwas näher, hier konnte man neben Infomaterialien zum Park, den Hotels, Luftballons, Gummibärchen von Atlantis und der EP News auch an einem Gewinnspiel teilnehmen:
Bild


Hier konnte man sich auf dem Surfboard versuchen und ein Foto machen lassen:
Bild

Bild


Es gab auch einen kleinen Schminkstand, bei dem man sich vorher ausgewählte Tatoos mit Airbrush aufsprühen lassen konnte:
Bild


Während auf der großen Bühne umgebaut wurde spielte auf der kleinen Bühne ein Percussionist zu Musik vom Band. Irgendwie hat's ihm wohl ned so viel Spaß gemacht, denn er sah ned grad fröhlich aus :evil: :wink: :
Bild


So nun noch das Schlussbild und dann gibt's gleich noch andere Bilder :wink: :
Bild

Zusätzlich waren dann noch drei Entertainer vom Park da. Als Pirat und mit ihrem Einradunterwegs. Nur Fotos hatte ich leider keine da, hab ich irgendwie vergessen, sorry :oops: .


Nach diesen kleinen "EP-Besuch", wollte ich es dann noch einmal versuchen auf den Vorplatz zu kommen. Was sich jedoch noch schwieriger rausgestellt hatte als angenommen :? . Nuja, ich ging dann zum Notausgang und Seiteneingang, da ich bemerkte, dass hin und wieder einige dort durchgekommen zu sein scheinen. Nuja glücklicherweise wurden kurz vor Beginn der Band Juli noch ein Schwung Leute reingelassen, somit auch ich :hüpf .

Also nun gibt's noch einige Bilder von Juli und Pink.

Bild
Bild
Bild


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Mit der Rückreise ging's dann etwas schwieriger als geplant, da am Hbf plötzlich kein Zug mer Richtung HD fuhr. Angeblich waren bei Seckenheim Leute auf den Gleisen unterwegs :roll: . Nuja schließlich waren wir dann um 1Uhr wieder zurück in Kerche.

So das war's erstma, die Viedeos gibt's wenn's klappt hoffentlich auch demnächst.

MTCat61

Beitrag »

Guter Bericht.
Ich hab im Radio von der Arena of Pop gehört , scheint ja mächtig was los gewesen zu sein.

Was der EP da alles aufgebaut hat sieht auch toll aus. Der einzige Nachteil: Jetzt kommen noch mehr Pfälzer nach Baden :lol:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

MTCat61 hat geschrieben:Der einzige Nachteil: Jetzt kommen noch mehr Pfälzer nach Baden :lol:
Wenn scho bitte Kurpfälzer gell 8) :wink: . Im übrigen sind wir scho lange in Baden :bll :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Map_o ... 945%29.png