Der Park liegt an einem Hang und hat nix herausragendes zu bieten.
Trotzdem nerv ich Euch mit meinem Bericht^^
Der Park war randvoll. Schon an der Kasse musste man ewig anstehen. 16,50 Euro Eintritt sind definitiv übertrieben-aber die meisten leute scheint das nicht zu stören.

Beginnen wir gleich mit einem winzigen Highlight des Parks -eine Achterbahn:

Es waren 2 Wägelchen in Betrieb was die Anstehzeit nochmal verlängerte und die Achterbahn macht einen enormen Krach. Trotzdem diese Fahrt hat was

Es gab sogar noch eine 2. Achterbahn:

Gruppenfoto

Eine langsame Schiffschaukel in der man sich in jeder Reihe gegenüber sitzen musste:

Die Wildwasserbahn sind wir aufgrund des wahnsinnig hohen Andrangs nicht gefahren. Im Park gibt es übrigens keine Anstehschlangen die Leute reihten sich kreuz und quer über die Gehwege des Parks auf.

Streichelzoo, fats mehr Menschen als Tiere drin

???

Im Park gibt es verschieden Tiergehege und Tier-Shows. Die soviel umworbene Schimpansenshow haben wir uns angesehen. War ganz nett-Chef und Chefin des Schwabenparks haben höchtspersönlich durchs Programm geführt. Aber ich bin eigentlich auch nicht so der Freund von Tiershows.
Fazit: Der Park liegt irgendwo am A*** der Welt, gehört da aber auch hin

Nach dem Park gingen wir noch nach Stuttgart zu Kentucky Fried Chicken-war für mich persönlich ein Highlight da ich dort noch nie war