SWR 3 Halloween Party 2007

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag SWR 3 Halloween Party 2007 »

So nun hat auch endlich SWR3.de seine Infos zur Party ins Netz gestellt:
http://www.swr3.de/fun/events/halloween2007/

Den partyplan mit programm kann man sich als PDF downloaden:

http://www.swr3.de/fun/events/halloween ... een_07.pdf


Toll finde ich vorallem, dass die Party dieses Jahr bis 2 Uhr verlängert wurde :hüpf .
Zuletzt geändert von animorphs am Mo 15. Nov 2010, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

finde es schade das im gegensatz zum März keine House Musik anbieten da es damals in Mercedes Hall am meisten ab ging. denk aber das ich Trotzdem dort sein werde

grusel-master

Beitrag Vergünstigungen für Jahreskartenbesitzer »

Hallo,
weiß von Euch jemand ob es für Jahreskartenbesitzer eine Vergünstigung für die Halloweenparty gibt :?:

Grüße Domi

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

soweit ich weis nicht da es am 31. März bei der SWR 3 Party auch keine Ermäßigung gab

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Nuja, als JK-Besitzer musst du dir kein Kombiticket kaufen :wink: . Anosnsten gab's da bis dato noch keine Ermäßigung.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Dieses Jahr ist wenigsten der Silverstar-Dome wieder aufgebaut ! :D
Das heißt mehr Platz als 2006, das hat mich nämlich ganz schön gestört , alle so auf engen Raum gequetscht :roll:
Denke es wird besser als letztes Jahr werden, also ich freu mich schon drauf, ist bei uns ja Tradition ! :D Die Kostüme sind auch schon fast fertig .. naja, teilweise :lol: :wink:
Zum Glück gibt es für die Halloweenparty immer Tickets ohne Parkeintritt :) Für die vielen Jahreskartenbesitzer.

Puempel

Beitrag »

Immerhin bis 2 Uhr.. :respekt:

Da wird wieder gefeiert bis zum umkippen ^^

Sowas darf man einfach nicht verpassen !!! :wink:

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Oh, bis 2 Uhr , DAS hatte ich übershen ! :shock: :smt041 :super :hüpf

Freut mich unheimlich, dass die Geisterstunde um eine Stunde verlängert wurde :D und wir dann länger als sonst rumspuken und feiern können ! :P Wahrscheinlich haben sich das viele genauso gewünscht wie ich :wink: :?:

*lol* mir fällt es immer sehr schwer , die schönen Kostüme nach der Party wieder abzulegen :roll: :wink:

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Tanzen mit Hexen und Gnomen

Bild

Am 31. Oktober 2007 steigt die Mega-Party im Europa-Park! Tausende dunkle Gestalten wandeln vorbei an Achterbahnen und Kürbissen und folgen der schaurig-schönen Musik der SWR3 DJs und Live-Bands. Viele Fahrgeschäfte haben an diesem Tag außerdem bis in die späten Abendstunden geöffnet.

Bus-Shuttles der SBG fahren von Freiburg über Emmendingen, Kenzingen, Herbolzheim sowie von Schopfheim über Lörrach, Rheinfelden und Weil am Rhein nach Rust. Von Offenburg aus bietet die SWEG Sonderfahrten über Neuried, Hohberg, Friesenheim, Lahr und Ettenheim an.

Tickets gibt es unter 01805/7 88 99 7 (14 Cent/Min.) oder unter der SWR3 Hotline 07221/300 300.

Preis: Nur Party: VVK 21,- / Abendkasse 23,- Park & Party: VVK 35,- / Tageskasse 37,- EUR
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

ich bin inzwischen echt am überlegen überhaupt hin zu gehen, da sie meinen geliebten" House " Musik verbannt haben

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Flo hat geschrieben:ich bin inzwischen echt am überlegen überhaupt hin zu gehen, da sie meinen geliebten" House " Musik verbannt haben
Echt keine House Musik mehr :shock:

Wieso denn das?
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Ich kann mich auch irren, aber waren bei den letzten SWR3-Halloweenpartys denn überhaupt mal "House" dabei :roll: ? Wenn ich mich recht erinner, war ja House nur dieses Jahr an der SWR3-Elchparty zu Beginn der Parksaison dabei. Möglich, dass es ned so gut angekommen ist. Wie wär's Flo, wenn du einfach mal bei SWR3 nachfragst?

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

@ Flo :

Ja das mit der Housemusic bei der SWR3 Partynacht war schon spitze ! :D Schade dass es an Halloween nicht so ist.
Naja vielleicht werde ein paar Lieder gespielt, sind aber meist nur wenige ....

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Für das "Hells Inn" verlost SWR3 wohl Tickets je mit Uhrzeit wann man rein kann. Leider scheint es, als wenn man als "normaler" Partygast keine Chance auf's Hells Inn hat. Aber verständlich. Sage das nur hier nochmal, damit keiner damit rechnet...
Ich will nen Wasserpark!

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Das wär ja wohl ziemlich blöde, wenn man bei jeder Halloweenpartywerbung davon schreibt, dass die THN inklusive sind und dann des Hell's Inn nur begrenzt dabei is :? . Woher weißt du den des? Bei SWR3.de hab ich nix gefunden :roll: .

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

ja ich denk mal das an an der Party mindestens 10.000 Leute dort sein werden und, in Hell´s inn immer nur Gruppen von ca. 15 Personen eingelassen werden. Somit stehen wir vor einem Problem oder ?

Und wegen der House Musik, stimmt war leider nur dieses Jahr auf der SWR3 Party vom 31.03. Jedoch muss ich sagen jeder der damals in der Mercedes Benz Hall war. Weis das dort am meisten Party los war als wo anders, jetzt könnte natürlich jeder sagen, ja metal, schranz, Drum ’n’ Bass usw. wären auch gut jedoch bei der normalen House Musik werden einfach normal Hits zu Disko fähiger Musik gemacht,. und dies gehört irgendwie zu jeder Party, von daher würde ich es schön finden wenn es auch bei der swr 3 Party ein wenig House für meine Ohren gäbe. Naja mal überraschen lassen.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Weiß jemand, welche Bereiche im Park während der Party auch für Kostümierte besucher offen sind ? Da ja noch gleichzeitig Terenzi Horrornights sind, darf ich im Kostüm wohl nicht nach Italien und ins Geisterschloss...? Wie sieht´s mit Eurosat aus ?
Ist dann der bereich für Kostümierte nur auf Dome und den ganzen anderen Innenbereich der Party beschränkt ?
Sorry für die Dummen Fragen , Kenne die Party bis jetzt nur ohne Horronights :wink:

Filmstaße ist klar, die ist auf jeden Fall verboten für so Geister wie mich *gg* :wink:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Also ich fänd's sehr blöde, wenn man an der Halloweenparty ned verkleidet in's Hells Inn rein dürfte :evil: . Da hat man des scho mit im Preis und dann kann man's ned nutzen :sauer . Da wird man wohl wieder dem Park 'ne Mail schreiben müssen oder weiß zufällig jemand der Mitarbeiter etwas genaueres @gismo81 ?

Tookie

Beitrag »

bis jetzt noch net aber kann ja mal lauscher aufhalten fg

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Ein Bekannter hat halt gemeint Italien wäre auch zu für Verkleidete ( weil da der Speicher des Grauens ist) und man könnte nicht verkleidet zum Geisterschloss , stimmt das ?
Ich fände das wirklich sehr schade :roll: zumal ja viele Partygäste kostümiert erscheinen und die Horrornights wie gesagt im Preis mit inbegriffen sind. Vielleicht darf man im Außenbereich Verkleidet sein, und nur nicht in den Speicher und in´s Hells Inn rein ? Keine Ahnung :?

@ gismo : Joa, hör dich mal um :D :wink: