SWR 3 Halloween Party 2007

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Ich hab nu heut mal dem Park diesbezüglich noch eine Mail geschrieben und hoffe, dass nu auch schnellstmöglich eine Antwort kommen wird.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Deutschlands größter Grusel-Event am 31. Oktober im Europa-Park
Schaurig-schöne SWR3 Halloween-Party

Bild

Baden-Baden/Rust. Wabernder Bodennebel zieht über herbstlich bunt gefärbtes Laub, skurrile Gestalten lauern in verlassenen Häusereingängen, schaurig-schöne Musik hallt durch dunkle Gassen und jagt den Besuchern ein kaltes Frösteln über den Rücken. Die Zeit ist reif – für die SWR3 Halloween-Party! Am 31. Oktober öffnet die Unterwelt ihre Tore und ruft alle Bewohner in den Europa-Park: Hexen auf Reisigbesen, klappernde Skelette und bleichgesichtige Nachtgespenster geben sich ab 18 Uhr ein Stelldichein.

Die SWR3 Halloween-Party garantiert acht Stunden bester Unterhaltung, voll gepackt mit Musik, Comedy und krachender Partystimmung. Die SWR3-Moderatoren Michael Wirbitzky und Sascha Zeus führen in der letzten Oktobernacht jeweils um 18:30 Uhr und 19:30 Uhr durch das Halloweenfestival mit einer gigantischen Performance aus spektakulären Laser- und Pyroeffekten und phantastischer Wassershow. Spätestens beim Abschlussfeuerwerk erwachen auch die letzten Hexen und Kobolde für eine Nacht zum Leben.

In der Medienhalle und im Europa-Park Dome lassen die SWR3-DJs Jochen Graf und Stephanie Haiber bei zwei SWR3 DanceNights einen unvergesslich schönen Grusel-Soundtrack erklingen. Im Silver Star Dome tritt aus wabernden Nebelschwaden die SWR3-Band mit Stefanie Tücking und Michael Spleth ans Licht. Im Varieté lassen die Schauspieler der SWR3 Live Lyrix um Moderator Ben Streubel prickelnde Gänsehaut regnen.

Grollende Lachsalven sind im Silver Star Dome garantiert: Stimmenimitator Andreas Müller und seine Gäste bringen hier die SWR3-Kultcomedy aus dem Radio live auf die Bühne. Mit dabei sind der „Brüller in Breitwand“ Kai Karsten, „die Anstecker“ Marcus Barsch und Andreas Hain alias „Haini und Barschi“ sowie Kabarettist Christoph Sonntag.

Doch damit nicht genug: Maskenbildner verpassen den Besuchern ein grauenerregendes Horror-Make-Up, im Bistro „La Cigale“ spielt die Band HitBoutique und im Traumpalast läuft eine Karaoke-Party. Nichts für schwache Gemüter sind die Terenzi Horror Nights – der Gruselschocker aus den USA von Sänger Marc Terenzi im Hell’s Inn. Viele Fahrgeschäfte, zum Beispiel Silver Star und Eurosat, das Magic Cinema 4D sowie Euro-Tower und Geisterschloss haben für die Party-Besucher bis in die späten Abendstunden geöffnet. Von Freiburg, Offenburg und aus dem Raum Lörrach verkehren Shuttle-Busse nach Rust.

Alle Infos – insbesondere zum Shuttle-Verkehr – und Tickets für die SWR3 Halloween-Party gibt es beim SWR3 Service-Center unter 07221 – 300 300 und online unter www.swr3.de sowie direkt im Europa-Park.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

So nun hab ich heut meine mails abgecheckt und auch gleich die Antwort aus'm EP erhalten.
Sehr geehrter Herr Grädler,



wir freuen uns, dass Sie die SWR3-Halloweenparty besuchen wollen. Verkleidung bei der SWR3-Halloweenparty ist generell erlaubt. Bei einigen Attraktionen können wir dies leider nicht gestatten. Grund dafür ist, dass sich die darin befindenden Livedarsteller aus Sicherheitsgründen von den Gästen unterscheiden müssen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Vielleicht finden Sie ein Kostüm, dass Sie vor den Attraktionen ablegen können(Maske, Umhang, etc.).
Was heißen mag, wer an der Party das Hells Inn oder La Soffita besuchen will darf sich ned verkleiden oder muss was anhaben, das man vorher ablegen kann :evil: . Ich find's echt schade, dass dies nun so entschieden wurde :? . Ich find's aber noch besch.... , dass des nirgends vermerkt wird. Da kommen nun viele viele Gäste in (einfachen und aufwendigen) Kostümen und freuen sich auf die THN, weil sie die noch nicht erleben konnten. Dann stehen sie vor der Filmstraße oder vorm Hells Inn und man bekommt gesagt:
Tut uns leid, aber in Verkleidung dürfen sie nicht rein.

Ich hoffe doch, dass dies noch auf der Homepage vom EP, der THN und auch bei SWR3 noch nachträglich vermekrt wird!!!! Besser jetzt, als das dann viele Gäste enttäuscht sind.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Auf der THN Homepage steht doch, dass der Zutritt in einer Verkleidung nicht gestattet ist...

Ich finde das schon richtig,
zwar wird sich keiner so professionell verkleiden wie die Mitarbeiter, dennoch wird es seinen Sinn haben.

Gruß
Moritz

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

SCHADE ist es zwar schon, aber wie du schon sagtest, es wird seinen SINN haben^^

Wäre aber eigentlich schon lustig, wenn so 50Screams auf einem haufen sind usw. :lol:

Aber wird wohl sein, dass man die Angestellten deutlich erkennt und keine Missgeschicke passieren^^

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

EP_FAN hat geschrieben:Auf der THN Homepage steht doch, dass der Zutritt in einer Verkleidung nicht gestattet ist...

Ich finde das schon richtig,
zwar wird sich keiner so professionell verkleiden wie die Mitarbeiter, dennoch wird es seinen Sinn haben.

Gruß
Moritz
Das schon, aber auf der HP steht auch nirgends dass die THN am 31.10. stattfinden.

KissDragon

Beitrag »

animorphs hat geschrieben: Das schon, aber auf der HP steht auch nirgends dass die THN am 31.10. stattfinden.
Wenn du die Ep-page meinst, da steht "täglich während der Festival-Woche" und die ist ja vom 27.10 - 04.11, demnach auch an Halloween (und außerdem ist das ja wohl logisch, oder?! =))

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Hm, schade schade. Aber ich kann es schon irgendwie verstehen ....
Manche Besucher kommen dann doch ZU professionell verkleidet zur Party :wink: Naja dass man nicht ins hells inn und so darf hab ich mir gedacht.... Kann mein Kostüm auch nicht einfach so ausziehen und die Schminke wegmachen *g* wofür hab ich denn 2 Stunden daran rumgemacht :lol:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

@KissDragon Nein ich meinte die HP der THN, denn mein Beitrag war ja auch auf den von EP_FAN bezogen (darum hab ich den ja auch zitiert :wink: ). Wenn man aber auch auf der HP vom EP schaut und dort wo man die Karten bestellen kann, dann ist der Termin da nicht "verzeichnet" . Hatten wir aber schomal drüber. :arrow: http://ep-board.de/viewtopic.php?t=2021 ... c&start=40
Man darf ja wohl noch im Park nachfragen oder, schließlich ist am 31. ja in erster Linie die SWR3 Halloweenparty und die THN bzw. des Hells Inn sind ein Bonus. Da eben zur Party viele in kostümiert erscheinen und nicht allen klar is, ob man nu dann au ins Hells Inn darf oder ned, hab ich eben ma nachgefragt. Hab mir eh (fast) gedacht, dass es ned klappen wird. Nuja, ich werd des irgendwie scho hinbekommen 8) .