Splash,war das die beste Lösung?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

War das die richtige Entsscheidung?

Ja
36
49%
Nein
27
36%
weiß nicht
11
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Außerdem gibt es ja immer noch den Fakt dass das Hotel letztes Jahr teurer geworden ist als geplant und deswegen die finanziellen Mittel eingeschränkt waren. Also wurde aus dem Budget das Beste rausgeholt, denke ich mal.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

dampflokfreund

Beitrag »

ich finde es die richtige lösung Achterbahnen hat der EP ja auch genug auserdem ist der Splash sehr kompakt und der Ep hatte ja nur 2 Wasserachterbahnen.Jetzt hat er 3! ;)

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

ich finds auch gut.. Wenn man sich ansieht wie groß der Andrang beim Poseidon ist, ist der SS eine Alternative für alle die ein bißchen Abkühlung an nem heißen Somemrtag suchen.. Und die Lage find ich auch gut,- davon abgesehen wird ja Portugal erst wirklich aufgebaut..

EPprinzessin

Beitrag »

Auch wenn der Thread jetzt schon ziemlich alt war, geb ich auch mal noch meinen Senf dazu. Natürlich ist es nicht die beste Bahn, aber ich finde sie sieht auch immer schon so schön aus und macht richtig gute Laune in dem schönen blauen See. Und sowieso sind Wasserachterbahnen ja sehr beliebt und drei, bei denen man nass wird, waren meiner Meinung nach schon sehr wenige. Jetzt verteilt sich das einfach auch besser und man hat eine größere Auswahl.