Video aus dem Teatro

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


cyberage

Beitrag Video aus dem Teatro »

Hallo,
falls jemand gebrauchen kann, ich habe die Show im Teatro del Arte gefilmt => www.der-herrscher.com/files/teatro2007.wmv

Am Anfang ist etwas schief gelaufen, ich will das aber nicht nochmal neu encodieren, da ich nach der Mysteria ein DVD Image mit allem bereitstellen werede ;-)

Gruss

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag »

Mal kurtz eine Frage heisst es nicht jeweils am anfang einer SHow " Aus Uhrheberrechtlichen gründen ist das Fotogrphieren sowie das Filmen VERBOTEN"? Wenn dem nicht so ist tut es miir leid doch wenn dem so ist dann finde ich es eine frechheit dies trotzdem zu Filmen und es hier hinein zu stellen.

Wenn ich jedoch falsch damit liege tut es mir leid.

MfG

cyberage

Beitrag »

Eurofan hat geschrieben:Mal kurtz eine Frage heisst es nicht jeweils am anfang einer SHow " Aus Uhrheberrechtlichen gründen ist das Fotogrphieren sowie das Filmen VERBOTEN"? Wenn dem nicht so ist tut es miir leid doch wenn dem so ist dann finde ich es eine frechheit dies trotzdem zu Filmen und es hier hinein zu stellen.

Wenn ich jedoch falsch damit liege tut es mir leid.

MfG
Also bevor man mit Steinen wirft sollte man sich erkundigen ;-)

1.) Kam diese Ansage nicht
2.) Habe ich sogra gefragt ob es erlaubt ist, und es war kein Problem...
3.) War ich nicht der einzigste ....

Also viel Spass beim schauen...

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Anscheinend warst Du dieses Jahr noch nicht im Park.
Nun wird darauf hingewiesen das man beim Fotografieren kein Blitzlicht benutzen soll. ( Was leider auch nicht von allen eingehalten wird )

Schalker Lars

Beitrag »

Nur in den shows oder auch in den Darkrides?lg Lars

Puempel

Beitrag »

Freiburger hat geschrieben:Anscheinend warst Du dieses Jahr noch nicht im Park.
Das scheint mir auch so ^^

@Eurofan

Seit diesem Jahr gibt es nen neuen Showchef, glaub ausm Gardaland oder was ich da mal gehört habe.
Ganz am Anfang der Saison war das alles ganz verwirrend, weil jeder was andres gesagt hat bezüglich filmen, foto etc..
Dann wurds aber auch relativ schnell handfest, dass filmen und fotografieren (ohne Blitz) erlaubt ist.

Find ich persönlich übrigens richtig klasse ^^ Grad wenn jetzt Duo Valery im Varieté ist :smt118

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag »

ICh war dieses JAhr wirklich noch nicht im PArk ( keine Zeit) ich werde ihn erst im Dezember wieder besuchen. Ich war eben noch der meinung da letztes Jahr Filmen verboten wahr das dies immer noch gilt. Aber ich dane euch trotzdem das ihr mich darauf hiengewiessen habt.

(tut mir leid)

Hermione

Beitrag »

Eurofan hat geschrieben:Mal kurtz eine Frage heisst es nicht jeweils am anfang einer SHow " Aus Uhrheberrechtlichen gründen ist das Fotogrphieren sowie das Filmen VERBOTEN"? Wenn dem nicht so ist tut es miir leid doch wenn dem so ist dann finde ich es eine frechheit dies trotzdem zu Filmen und es hier hinein zu stellen.

Wenn ich jedoch falsch damit liege tut es mir leid.

MfG
Du brauchst es ja nicht anzusehen und dich strafbar machen :? :P

gyni966

Beitrag »

Eurofan hat geschrieben:ICh war dieses JAhr wirklich noch nicht im PArk ( keine Zeit) ich werde ihn erst im Dezember wieder besuchen. Ich war eben noch der meinung da letztes Jahr Filmen verboten wahr das dies immer noch gilt. Aber ich dane euch trotzdem das ihr mich darauf hiengewiessen habt.

(tut mir leid)
Wie man sieht ist Eurofan einsichtig und hat sich entschuldigt, was soll dann die Nachhakerei??? Manchmal meint man, man ist im Kindergarten! #-o

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

gyni966 hat geschrieben:Manchmal meint man, man ist im Kindergarten! #-o

Nur manchmal ???