Mein Besuch der "Terenzi Horror Nights 2007" im EP

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag Mein Besuch der "Terenzi Horror Nights 2007" im EP »

Am Samstag habe ich die "Terenzi Horror Nights" besucht. Hier mal ein paar Bilder für euch und ein paar Kommentare auch noch.
Bild

Ab 17:00 Uhr wurden in der nähe der Filmstraße von 2-3 Darstellern Flyer verteilt um für die anschließende Horror Night noch ein wenig zu werben.
Bild

Die Clowns waren immer mit von der Partie...
Bild

...Hier wird grade meine PatenSchwester fertig gemacht...
Bild

Der als Sensenmann verkleidete Damion schlug seine Sense mit voller Wucht gegen eine Mülltonne die neben der Warteschlange des „Hells Inn“ stand. Er zertrümmerte diese und stand nun ganz Traurig mit seiner Zerteilen Sense da. Da kamen auch schon 2 der Clowns an und lachten ihn aus.

Bild

Dann gab es noch ein Foto mit ihm. Nach dem Foto drehte er den Europa-Park-Schriftzug, der auf meiner „Terenzi Horror Night“-Jacke mit Klettverschluss befestigt ist um. Im laufe des Abends tat er dies immer wieder, da ich es hinter der nächsten Ecke immer wieder richtigrum drehte. Nach dem 5. Mal wurde er schon ganz böse und ich drehte es schon von alleine um. Danach zog er wieder zufrieden davon.
Bild

Ich finde das der Kettensägen Mörder am besten seinen Job gemacht hat. Denn er zog nicht gleich wieder ab, wenn sich ein Besucher nicht vor ihm gruselte, sondern blieb hartneckig. So verfolgte er mich auch durch die gesamte "Death Alley", weil ich ein Foto von ihm machte. Im nächsten dichtem Nebel warf er dann auch seine Kettensäge an und da wurde auch mir ein wenig mulmig, da er einfach nicht von mir abließ.
Bild

...Dann hat er mich doch noch gegrickt!
Bild

Ein Bild mit Marc Terenzi konnte ich zum Glück auch noch erhaschen. Er wurde erst ziemlich spät von den Leuten erkannt. Verkleidet hatte er sich mal wieder als Mönch mit einer Eisenkette in der Hand, die er an jedes Metallteil im Park haute.
Bild

Und noch 2 Bilder von den Zombies.
Bild

Diese Frau setzte sich immer neben die Leute in der EuroSat, die alleine in einem Wagen des Zuges saßen. Dort wurden die Leute dann die ganze Fahrt genervt.
Bild
Alles in Allem war es auch für Besucher mit Starken Nerven ein Erlebnis und für Horror Fans ist diese Veranstaltung sowieso ein absolutes Muss!

EDID:
-Einmal hatte ich auch Angst, als einer der Killer Clowns versuchte einer Gruppe von Leuten die Füße mit einer Kettensäge abzusegen. Dabei kamen auch noch Funken von der Kettensage, als diese den Stein-Boden berührte. Ein Moment lang habe ich da überlegt, ob doch noch das Sägeblatt auf der Kettensäge drauf ist
Zuletzt geändert von sash am Do 25. Okt 2007, 09:33, insgesamt 2-mal geändert.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu,

cooler Bericht! THN Berichte sind im moment eh die, welche ich so in den letzten Wochen am liebsten gelesen habe. Die THN sind einfach spitze und ich werde so wie es ausschaut auch noch einmal vorbeischauen.. wenn ich ein wenig Zeit finde, werde ich auch mal noch ein paar THN Bilder online stellen, aber das kann noch ein wenig dauern... mein Lieblingscharakter war ein Zobiemädel, dass immer lachte und eine Hand verlor und mit einem "Buckel" durch die französische Filmstraße hüpfte.. :wink:

Grüße

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Ähm, kleine Frage. Warum hast du Sash nun genau diesen Thread erstellt, obwohl du genau diese Bilder schon in 'nem anderen Thread gepostet hast (inkl. dem Text) :roll: ?
@Europaparkguide Und warum hast DU das ned bemerkt und geschlossen :roll: :grübel :? :?:

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Ähm, kleine Frage. Warum hast du Sash nun genau diesen Thread erstellt, obwohl du genau diese Bilder schon in 'nem anderen Thread gepostet hast (inkl. dem Text) :roll: ?
@Europaparkguide Und warum hast DU das ned bemerkt und geschlossen :roll: :grübel :? :?:
Das ist mit dem "EP_Fan" abgesprochen. Den anderen bericht gibt es auch nicht mehr. Nur noch ein Bild, zu dem du eine Frage gestellt hast.
Der Bericht ist praktisch verschoben.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

OK, dann is ja alles OK. Bei den Bildern muss ich sagen, ich vermisse meine Zombifreunde :twisted: :smt077 und freu mich noch mehr auf die Halloweenparty :smt040 .

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Schöne Bilder. Wobei schön hier ja der falsche Ausdruck wäre. :lol:

Besser: Schön gemacht, die Bilder. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag »

Genial, genial!! AHHH, ich freu mich so auf Freitag :D

Wie macht ihr das mit Marc eigentlich mit den Fotos? Also ich meine, auf allen Bildern hatte er bisher immer das selbe an, also hoffe ich das ich ihn auch erkenne. Seit ihr einfach zu ihm hin und habt gefragt "Kann ich ein Foto mit dir haben?" oder wie? Auf Englisch oder Deutsch :D

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Ich hatte zwar kein Foto mit ihm machen können, da ich ihn am ersten Tag ned erkannt hab. Aber ich denk ma, wenn du ihn erkennst frag ihn eben einfach mal auf englisch (da kannst'e nix falsch machen :wink: ). Oder eben den netten MA im Fotoshop.

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

christina_86 hat geschrieben:Wie macht ihr das mit Marc eigentlich mit den Fotos?
Wir haben einfach auf englisch gefragt. Aber leise, weil er (glaube ich) nicht will, dass er von jedem gleich erkannt wird. Denn als er tagsüber schon durch den Park gelaufen ist, waren jede menge Mädchen hinter ihm her. Wenn das Abends so wäre, würde er nicht mehr gruselig wirken.

Denke ich. Wenn ihr eine andere meinung habt, verbessert mich!

EDID:
sag einfach: "Can I take a foto, please?"
Zuletzt geändert von sash am Di 23. Okt 2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag »

Cool, danke für deine Antwort!!

Und doofe Frage, was sage ich denn auf Englisch ohne mich zu blamieren :lol: Bin nämlich ne absolute Englisch Niete...

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag »

kurze Frage an sash:

Wie ich auf den Bidler sehe hast du die Jacke von der Horror Nights. Kannst du vielleicht mal ein Bild reinstellen wo man die Jacke besser sieht. Ich spiele mit dem Gedanken sie vielleicht auch zu kaufen. Ist die warm oder eher nichts für den Winter? Ist die Jacke das Geld wert?

Danke im Vorraus

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Convento hat geschrieben:...Kannst du vielleicht mal ein Bild reinstellen wo man die Jacke besser sieht. Ich spiele mit dem Gedanken sie vielleicht auch zu kaufen. Ist die warm oder eher nichts für den Winter? Ist die Jacke das Geld wert?...
Also Hier noch mal eín besseres Bild von der Jacke (auf keinen Fall von Mir):
Bild

>Wie du sehen kannst ist die Jacke an machen Stellen (auch hinten) ein wenig goden ausgewaschen.
>Also ich finde die Jacke warm, außer am Hals, da der Kragen nicht alzu hoch ist.
>Ich denke die Jacke hat eine sehr Gute Qualität, denn auf Wasserbahnen wie zB. Wildwasserbahn, Atlantika,... ist das Wasser auf der Jacke gar nicht eingetrocknet, sondern von der Jacke abgeperlt (Hoffe du weist was ich meine).
>Außerdem habe ich mich mit der Türsteherin vor dem "Hells Inn" unterhalten: Sie sagte, dass man in "Copi-Shops" sich seinen Namen auf Kletverschluss machen könne und es da hinheften, wo jetzt "Europa-Park" steht. So hat es auch Marc und Damion gemacht :D
--->Die Jacke lohnt sich

Ich hoffe alle Fragen sind Beantwortet. Wenn es doch noch welche gibt, kannste fragen. :lol: :P

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag »

Alles klar, dann werde ich es mir mal mit der Jacke überlegen. Vielen Dank.