
Ab 17:00 Uhr wurden in der nähe der Filmstraße von 2-3 Darstellern Flyer verteilt um für die anschließende Horror Night noch ein wenig zu werben.

Die Clowns waren immer mit von der Partie...

...Hier wird grade meine PatenSchwester fertig gemacht...

Der als Sensenmann verkleidete Damion schlug seine Sense mit voller Wucht gegen eine Mülltonne die neben der Warteschlange des „Hells Inn“ stand. Er zertrümmerte diese und stand nun ganz Traurig mit seiner Zerteilen Sense da. Da kamen auch schon 2 der Clowns an und lachten ihn aus.

Dann gab es noch ein Foto mit ihm. Nach dem Foto drehte er den Europa-Park-Schriftzug, der auf meiner „Terenzi Horror Night“-Jacke mit Klettverschluss befestigt ist um. Im laufe des Abends tat er dies immer wieder, da ich es hinter der nächsten Ecke immer wieder richtigrum drehte. Nach dem 5. Mal wurde er schon ganz böse und ich drehte es schon von alleine um. Danach zog er wieder zufrieden davon.

Ich finde das der Kettensägen Mörder am besten seinen Job gemacht hat. Denn er zog nicht gleich wieder ab, wenn sich ein Besucher nicht vor ihm gruselte, sondern blieb hartneckig. So verfolgte er mich auch durch die gesamte "Death Alley", weil ich ein Foto von ihm machte. Im nächsten dichtem Nebel warf er dann auch seine Kettensäge an und da wurde auch mir ein wenig mulmig, da er einfach nicht von mir abließ.

...Dann hat er mich doch noch gegrickt!

Ein Bild mit Marc Terenzi konnte ich zum Glück auch noch erhaschen. Er wurde erst ziemlich spät von den Leuten erkannt. Verkleidet hatte er sich mal wieder als Mönch mit einer Eisenkette in der Hand, die er an jedes Metallteil im Park haute.

Und noch 2 Bilder von den Zombies.

Diese Frau setzte sich immer neben die Leute in der EuroSat, die alleine in einem Wagen des Zuges saßen. Dort wurden die Leute dann die ganze Fahrt genervt.

Alles in Allem war es auch für Besucher mit Starken Nerven ein Erlebnis und für Horror Fans ist diese Veranstaltung sowieso ein absolutes Muss!
EDID:
-Einmal hatte ich auch Angst, als einer der Killer Clowns versuchte einer Gruppe von Leuten die Füße mit einer Kettensäge abzusegen. Dabei kamen auch noch Funken von der Kettensage, als diese den Stein-Boden berührte. Ein Moment lang habe ich da überlegt, ob doch noch das Sägeblatt auf der Kettensäge drauf ist