Wo kann man am günstigsten übernachten?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
km288

Beitrag Wo kann man am günstigsten übernachten? »

Hallihallöchen.
Ich hab eine Frage. Und zwar hab ich meine Freunde jetzt so "geck" auf den Park gemacht, dass wir nächstes Jahr vllt. 2x übernachten und 3x in den Park wollen. Ich rechne auch schon die ganze Zeit fleißig rum...aber mir schwirrt langsam der Kopf. Deswegen meine Frage wo man am günstigsten übernachten kann mit 3-4 Personen wenn man den Eintritt mitrechnet.
Und muss man dann jeden Tag neu den Eintritt bezahlen, wenn man in einer Blockhütte übernachtet?

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Wo kann man am günstigsten übernachten? »

km288 hat geschrieben:Hallihallöchen.
Und muss man dann jeden Tag neu den Eintritt bezahlen, wenn man in einer Blockhütte übernachtet?
Nein musst du nicht, denn es gibt ja die 2- bzw. 3-Tageskarten.

km288

Beitrag »

Es gibt 3-Tageskarten? Ich finde bei den Preisen nur 2-Tageskarten und Jahreskarten abgesehen von den normalen.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Frag doch am Besten am Park direkt nach. Es kann sein, dass es diese nur bedingt gibt. Jedenfalls gab's die Karten vor einigen Jahren auch ma "offiziell" und auch im Internet.

km288

Beitrag »

Okay. Dann frag ich mal direkt nach ob man die Karten kriegen kann.
Danke auf jeden Fall!

EDIT: So...die Mail ist abgeschickt. Mal sehen wann eine Antwort kommt.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Die drei Tages Karte gibt es immer noch (kostet 68,-- € wenn ich mich richtig erinnere), allerdings kann man die nur direkt an den Kassen oder in den umliegenden Hotels bzw. Pensionen, welche Karten verkaufen, erwerben.
Und natürlich wenn man in den Parkeigenen Hotels übernachtet.

Welche tiefere Logik dahinter steckt kann jeder selber erraten.

km288

Beitrag »

Okay. Danke =)
Das ist schonmal ne sehr gute Info! :D :D

km288

Beitrag »

Seh ich das richtig, dass jede Person bei zweimal im Zelt übernachten und 3mal Eintritt 86€ zahlen muss!?

Habakuk

Beitrag »

Falls du eine Internetverbindung und einen Browser hast, empfehle ich folgenden Link:
http://resort.europapark.de/lang-de/c614/default.html

Da kann man sich über die preise informieren.
Falls das nicht geht, kann man auch im EP anrufen.

km288

Beitrag »

Ja ich hab ma ja über die Preise informiert. Ich war mir eben noch nicht ganz sicher :wink: :wink: