Welches Hotel hat geöffnet?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Silverstar08

Beitrag Welches Hotel hat geöffnet? »

Mal die frage,
welches Hotel hat über den Winter auf, weil ich immer nur lese: Hotel Colosseo, ganzjährig geöffnet.

Und haben die Hotels auch an Weihnachten offen??



Vielen Dank für eine Antwort.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Wenn du überall liest, das Colosseo hat ganzjährig offen, dann stimmt das auch. Sonst würde ja bekannt sein, dass auch die anderen Hotels ganzjährig offen haben.
Europa-Park geschlossen
Der Europa-Park ist momentan geschlossen und öffnet seine Tore wieder am 1.12.2007 zu den "Zauberhaften Winterwochen".

Das Hotel "Colosseo" hat durchgehend geöffnet, hier können Sie unsere Wellness- oder Confertainment-Angebote nutzen.
Die Blockhütten haben ebenfalls im Winter geöffnet:



Die Blockhäuser sind wie folgt geöffnet:



Samstag, 01. Dezember bis Sonntag, 02. Dezember 2007
Freitag, 07. Dezember bis Sonntag, 09. Dezember 2007
Freitag, 14. Dezember bis Sonntag, 16. Dezember 2007
Freitag, 21. Dezember bis Sonntag, 23. Dezember 2007
Mittwoch, 26. Dezember bis Sonntag, 06. Januar 2008
Jedoch haben alle Hotels während der Wintersaison geöffnet.
http://resort.europapark.de/lang-de/c871/default.html

Das ganzjährig bezieht sich eben auch auf die Tage, wo der Park geschlossen hat.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Also hat das Santa isabel nicht in der Winterpausde geöffnet... schade .

Aber das Colosseo ist ja auchnoch da ;) Da könnte ich Locker einen Abend rumkriegen ohne dass es langweilig wird *gg* Und wenn doch kann man ja shoppingbummel in Freuburg machen, Tagsüber :lol: :wink:

War in der Winterpause nur mal im castillo Alcazar.... war glaubich im Februar 2004, da gabs ja noch kein Colosseo ;) .
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Linke
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 22.07.2007
Wohnort: Bad Nauheim (Hessen)

Beitrag »

Das Santa Isabel hat auch geöffnet aber nur am 10. 11 und 17.11.


"JETZT ! buchen für 04. November bis 30. November 2007

Gönnen Sie sich zur kalten Jahreszeit eine Pause und übernachten Sie im 4 -Sterne Superior Erlebnishotel Colosseo. Am 10. und 17. November auch im Erlebnishotel Santa Isabel möglich.
Oder überraschen Sie Ihre Liebsten mit einem wunderbaren Erlebnis?"


Quelle: http://resort.europapark.de/lang-de/c709/default.html

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Das bezieht sich auf die "Wohlfühlwochen" und das Santa Isabel wird (denke ich) mal getestet, wie es sich mit den Wellnessprogramm "zurecht kommt".
Silverstar08 wollte ja hauptsächlich wissen, wie's über den Winter ausschaut und da haben alle Hotels offen :wink: .

Linke
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 22.07.2007
Wohnort: Bad Nauheim (Hessen)

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Das bezieht sich auf die "Wohlfühlwochen" und das Santa Isabel wird (denke ich) mal getestet, wie es sich mit den Wellnessprogramm "zurecht kommt".
Silverstar08 wollte ja hauptsächlich wissen, wie's über den Winter ausschaut und da haben alle Hotels offen :wink: .


Ich weis und EPprincess wollte wissen wie es in der "Winterpause" aussieht. :wink: Deshalb die Antwort... :lol: