Der letzte Tag am 04.11.2007

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Der letzte Tag am 04.11.2007 »

:cry:

Und wieder ist eine schöne Sommersaison zu Ende. Allerdings fand ich persönlich die letztes jahr schöner, da ich vom Science aus und von den THN nicht sehr begeister war. Hier gibts noch ein paar Bilder vom letzten Tag an dem ich auch wieder einige EP-Boarder traf. Und mit einigen auch durch den Park gezogen bin (JeJo, Brian-ein amerikanischer Austauschfan :lol: und rusty welcher erst um 12 Uhr in den Park kam :roll: )

Wie man sieht wollten noch viele andere den letzten Tag genießen ?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Man hatte Spaß
Bild

Bild
Bild
Bild

Weil es der letzte Tag war gingenwir noch mal fein essen 8)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und nun folgt ein kleines Special :shock:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Special zu Ende
Bild

Die letzte Show vom Kindertheater stand dann auch noch auf dem Programm, andem Herr Krawunder sogar persönlich eine Ansprache hielt. Aber dazu gibts im Kindertheater-Thread bestimmt mehr. Ebenso vom Variete.

Ich schaute mir noch das Feuerwerk vom Parkplatz aus an (von wo aus man meiner Meinung nach den besten Blick hat) und dann ging es nach Hause. Aber....ich komme wieder.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Die Bilder sind schei*e, kein Wunder das bisher keine Antwort kam. :aufreg :lol: :wink:

Freut euch aufs Wochenende, dann gibts ein Best-Off Christophs dumme Gesichtsausdrücke. :twisted:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Wie gut das ich Mod bin............. 8) und du mich damit nicht sehr aufregen kannst. Da ich gewisse Funktionen habe

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Gut das es auch noch andere Mods und Admins gibt, bei denen man sich beschweren kann, falls Christoph Bilder von anderen Usern löscht. :twisted: :lol:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.