Hotel "Colosseo" zählt auch 2007 zu den 10 besten

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Hotel Colosseo

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2004
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 350
Betten: 1450

Hotel Colosseo

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Silverstar08

Beitrag Hotel "Colosseo" zählt auch 2007 zu den 10 besten »

Primo 2007 - Neckermann-Gäste haben gewählt:



Hotel "Colosseo" zählt auch 2007 zu den 10 besten Hotels weltweit

Die Wahl der Neckermann-Gäste ist getroffen: Das 4-Sterne Superior Erlebnishotel "Colosseo" zählt in diesem Jahr bereits zum dritten Mal zu den weltweit 10 besten Hotels im Angebot des Reiseveranstalters Neckermann. Damit steht das Hotel "Colosseo" seit seiner Eröffnung in der Beliebtheitsskala der Neckermann-Gäste ganz oben.

Der "Neckermann Primo 2007" wurde am 15. November im Rahmen einer feierlichen Gala im Savoy Hotel London verliehen.

Insgesamt eine halbe Million Neckermann-Gäste waren 2007 aufgerufen, ihre beliebtesten Hotels zu küren. Maßgebend für die Beurteilung war die Qualität von Service, Verpflegung und Ausstattung der Hotels sowie die allgemeine Gästezufriedenheit. Und auch in diesem Jahr schnitt das Hotel „Colosseo“ bei der Umfrage als eines der Top 10 Urlaubsziele ab.

Bereits 2005 und 2006 wurde das römisch-italienische 4-Sterne Superior Hotel des Europa-Park mit dem „Neckermann Primo“ geehrt. Somit ist der Erfolg des Hotel „Colosseo“ seit seiner Eröffnung im Sommer 2004 bei den Neckermann-Gästen ungebrochen.



Mit mittlerweile knapp 4 Millionen Besuchern pro Jahr ist der Europa-Park der größte Freizeitpark in Deutschland. 1995 wurde das Hotel "El Andaluz" als erstes Hotel in einem deutschen Freizeitpark eröffnet. Es folgten das „Castillo Alcazar“ (1999) sowie das "Colosseo" (2004). Im Juli 2007 wurde dann das nunmehr vierte Erlebnishotel des Europa-Park Resorts eröffnet. Das 4-Sterne Superior Hotel "Santa Isabel" ist im Stil eines alten portugiesischen Klosters erbaut und bietet neben 290 Betten auch Konferenzmöglichkeiten für bis zu 600 Personen sowie einen einzigartig thematisierten Wellness-Bereich.



Ich kann das nur bestätigen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

P.S. Der Titel hatte nicht mehr ganz rein gepasst.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Diese Hotels werden es immer in die Top Ten schaffen, weil sie einfach genial sind. Da stimmt alles.

Jan

Beitrag »

Da stimme ich dir voll kommen zu. Ich denke die Hotels sind auch ein Heileit des EP Parkes for allem finde ich das Colosum so gelungen das gefählt mir bessonders.
Gruß Jan :lol: 8)

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Jan hat geschrieben:Da stimme ich dir voll kommen zu. Ich denke die Hotels sind auch ein Heileit des EP Parkes for allem finde ich das Colosum so gelungen das gefählt mir bessonders.
Gruß Jan :lol: 8)
Auch du Jan hast einen Primo verdient! Es ist sicher schwer so viele Rechtschreibfehler in einen Satz zu packen!

Gratuliere :hello:

Was ist das Colosum ?

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Jan

Beitrag »

Danke echt netter Komentar.
Gruß Jan :lol: 8)

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Was ist das Colosum ?
:krlol:

Jan

Beitrag »

Hy ich war im stress wo ich diesen Bericht geschrieben habe. Und so habe ich ausversehen Das Hotel flasch geschrieben ich meinte da mit das Colosseo. Soory mein Fehler.
Grüße Jan

Ravesplash

Beitrag »

für mich kein wunder das es wieder zu den besten hotels gehört... :)

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Ich merke gerade das hier noch ein Bild fehlt. :wink:
Bild

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Ravesplash

Beitrag »

ich sehe nur 9 leute mit einer auszeichnung in der hand :lol:
der 10. fehlt :P

wer ist eig da, der die auszeichnung vom hotel colosseo entgegen genommen hat...?

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Ravesplash hat geschrieben:wer ist eig da, der die auszeichnung vom hotel colosseo entgegen genommen hat...?
Auf der Präsentation im Hintergrund kann man es ganz schwach lesen:
Michaela Doll-Lämmer (Hotel-Direktorin des EP-Resorts)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Habakuk

Beitrag Re: Hotel "Colosseo" zählt auch 2007 zu den 10 bes »

Silverstar08 hat geschrieben:Primo 2007 - Neckermann-Gäste haben gewählt:
Bitte gib zukünftig die Quelle an, aus der du kopierst!


Manchmal sollte man die Presseseite
http://presse.europapark.de/index.php?i ... &jahr=2007
des Europapark aufrufen,
da findet man so manches Interessante, z. B. wer den Preis entgegennahm:

Die besten Neckermann-Hotels der Welt! Michaela Doll-Lämmer (6. v. r.),

Direktorin des Europa-Park Hotel Resorts, gemeinsam mit weiteren Gewinnern des „Neckermann Primo 2007“.

PS: Duffytec , du warst wieder schneller... :shock:

Ravesplash

Beitrag »

das wär mein nächste frage gewesen, wär von den die Michaela Doll-Lämmer ist...
hab den namen aber noch nie gehört... mmhh...

km288

Beitrag »

Da kann man ja nur gratulieren! :D :D
Ich kenne das Colosseo zwar nur von Bildern...aber die sind schon echt toll. Und wenn man dann noch ein paar Tage da bleibt...nur leider ist das für Schüler die ohne ihre Eltern "reisen" ein bisschen teuer. Aber bald...werde ich hoffentlich auchmal in den Genuss kommen...

Ravesplash

Beitrag »

km288 hat geschrieben:Da kann man ja nur gratulieren! :D :D
Ich kenne das Colosseo zwar nur von Bildern...aber die sind schon echt toll. Und wenn man dann noch ein paar Tage da bleibt...nur leider ist das für Schüler die ohne ihre Eltern "reisen" ein bisschen teuer. Aber bald...werde ich hoffentlich auchmal in den Genuss kommen...
wenn du einmal da gewesen warst, willst du eh immer wieder in das hotel... :)

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Das kann ich nur bestätigen. Dann ist man auch von anderen Hotels in der Welt total entäuscht. So geht es mir jedenfalls.