Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Wollt nur wissen wer von Euch sich nächstes jahr wieder eine jahreskarte kauft. Da es ja vielen zu teuer geworden ist. Möchte nämlich gern wissen, welche Fans ich nächstes Jahr wieder öfters treffen kann.
Also wie Ihr schon bemerkt habt-ich kauf sie mir auf jeden Fall.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Ich lasse meine auch wieder verlängern. Ich habe lange Zeit überlegt, ob ich überhaupt wieder eine nehmen soll und ein Jahr mal auf den Ep verzichten sollte, aber jetzt kam ich zu dem Entschluss, dass meine Jahreskarte verlängert wird, weil ich eben doch so nah am Ep wohne und sie sich auf jeden Fall rantieren wird..
Grüße
Meine gilt bis September, aber auch ich werde wieder eine kaufen.
Mal ganz ehrlich, die Diskussion um die Preiserhöhung der Karte ist ein Witz. Ich werde bestimmt etliche Euros mehr an Sprit brauchen, wenn die Preise so weiter klettern.
Der einzige Grund warum ich keine Folgekarte kaufen würde; ist das ich mir nicht mehr so oft die Fahrt nach Rust leisten kann, das sich eine JK nicht lohnt.
Kann das mal einer in deutsche Grammatik übersetzten
Ich kaufe mir auch bald eine Jahreskarte sobal ich mit der Schule fertig bin.
Weil ich den Park mit meinem Kollege JeJo und hoffentlich auch Christoph mehr mals besuchen kann.
Liebes Grüßle besonders an Christoph
Ich mache , nach 5 Jahren hintereinander , nun ein Jahr Pause.
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben läuft meine noch bis Mitte April und da der Park schon Anfang März öffnet kann ich mir alles was neu und renoviert ist anschauen.
Zur Saison 2009 werden meine Frau und ich wieder Jahreskarten holen.
Was die Preiserhöhung betrifft so sind die 5 Euro wirklich nicht nennenswert. Mein Limit für den Kauf einer Jahreskarte liegt bei 200 Euro.Ab dann überlege ich es mir.
Ich kaufe mir nach immerhin drei europaparkreichen Jahren nun auch keine Jahreskarte mehr, da mir nach zig Besuchen der Park und dessen Attraktionen keinen Spaß mehr machen und es somit sinnvollere Investitionen für mich gibt, als einen Haufen Geld für etwas auszugeben, was einem keine Freude mehr bringt.
Trotzdem werde ich den Park natürlich irgendwann mal besuchen, nur eben weniger häufig als andere.
Gruß
Lorenz
Wenn bei mi das Geld zulässt kaufe ich mir eine. Hab dieses Jahr keine gekauft, weil meine Mutti gestroben ist und ich eine Zeit lang zur gar nix lust hatte auch net in den EP gehen denn sie war selber EP Fan
Hy an alle...
naja, ich möchte jetzt nicht angeben, aber ich brauche keine Jahreskarte, denn ich habe es ganz praktisch, denn ich wohne in Rust
Liebe Grüße
Ich denke mal ich werde mir wieder eine kaufen... Naja eigentlich ist es ziemlich sicher.. Solange die Arena unter Luraschi läuft und Laurent der "Cheffe" ist werde ich sicherlich der Arena treu bleiben
ParkMousz hat geschrieben:Hy an alle...
naja, ich möchte jetzt nicht angeben, aber ich brauche keine Jahreskarte, denn ich habe es ganz praktisch, denn ich wohne in Rust
Liebe Grüße
Lassen die dich etwa umsonst in den Park, weil du in Rust wohnst?
Ich werde mir im Oktober nächstes Jahr wieder eine kaufen, weil ich dann automatisch öfters hin geh.
Ist eine tollle Sache!