Wer kauft sich eine Jahreskarte ?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Wer kauft sich eine Jahreskarte ? »

Wollt nur wissen wer von Euch sich nächstes jahr wieder eine jahreskarte kauft. Da es ja vielen zu teuer geworden ist. Möchte nämlich gern wissen, welche Fans ich nächstes Jahr wieder öfters treffen kann.

Also wie Ihr schon bemerkt habt-ich kauf sie mir auf jeden Fall. :lol:

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Ich kauf mir nächstes Jahr erstmals eine Jahreskarte. Weil ich immer öffter in den Europa-park komme und sich dass dann mehr rechnet.

Warscheinlich ab 1. juni.08 werde ich sie erwerben.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ich kaufe mir natürlich auch wieder eine Jahreskarte, für was geh ich den arbeiten. :lol:

Und wenn mir die Holzachterbahn in Tripsdrill gut gefällt, gibts vielleicht auch eine für dort. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich lasse meine auch wieder verlängern. Ich habe lange Zeit überlegt, ob ich überhaupt wieder eine nehmen soll und ein Jahr mal auf den Ep verzichten sollte, aber jetzt kam ich zu dem Entschluss, dass meine Jahreskarte verlängert wird, weil ich eben doch so nah am Ep wohne und sie sich auf jeden Fall rantieren wird..

Grüße

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Meine gilt bis September, aber auch ich werde wieder eine kaufen.
Mal ganz ehrlich, die Diskussion um die Preiserhöhung der Karte ist ein Witz. Ich werde bestimmt etliche Euros mehr an Sprit brauchen, wenn die Preise so weiter klettern.
Der einzige Grund warum ich keine Folgekarte kaufen würde; ist das ich mir nicht mehr so oft die Fahrt nach Rust leisten kann, das sich eine JK nicht lohnt.



Kann das mal einer in deutsche Grammatik übersetzten :?:

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Selbstverständlich werden wir Jahreskarten kaufen!

:grübel ohne ist der Spaaß ja viel zu teuer!

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Jan

Beitrag »

Ich kaufe mir auch bald eine Jahreskarte sobal ich mit der Schule fertig bin.
:lol:
Weil ich den Park mit meinem Kollege JeJo und hoffentlich auch Christoph mehr mals besuchen kann. :lol:
Liebes Grüßle besonders an Christoph

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

*meld* :jep:

Bin dabei! Meine gilt allerdings noch bis Juli. Ich denke, ich werde dann wieder einen Monat Pause machen und ab August eine Karte holen.

(Mit der Taktik brauche ich in 13 Jahren nur 12 Karten! ;) Bzw. noch weniger durch die "Off-season-Zeiten im November und Jan/Feb) :smt003
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Am 2 Dezember ist meine neue Jahreskarte fällig :D

Ohne kann ich es mir nicht vorstellen, gerade bei mehreren Tagen hintereinander.... Das könnte ich mir wohl garnicht leisten ;)
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

MTCat61

Beitrag »

Ich mache , nach 5 Jahren hintereinander , nun ein Jahr Pause.
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben läuft meine noch bis Mitte April und da der Park schon Anfang März öffnet kann ich mir alles was neu und renoviert ist anschauen.
Zur Saison 2009 werden meine Frau und ich wieder Jahreskarten holen.

Was die Preiserhöhung betrifft so sind die 5 Euro wirklich nicht nennenswert. Mein Limit für den Kauf einer Jahreskarte liegt bei 200 Euro.Ab dann überlege ich es mir.

Lorenz

Beitrag »

Ich kaufe mir nach immerhin drei europaparkreichen Jahren nun auch keine Jahreskarte mehr, da mir nach zig Besuchen der Park und dessen Attraktionen keinen Spaß mehr machen und es somit sinnvollere Investitionen für mich gibt, als einen Haufen Geld für etwas auszugeben, was einem keine Freude mehr bringt.

Trotzdem werde ich den Park natürlich irgendwann mal besuchen, nur eben weniger häufig als andere. :wink:

Gruß
Lorenz

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Wenn bei mi das Geld zulässt kaufe ich mir eine. Hab dieses Jahr keine gekauft, weil meine Mutti gestroben ist und ich eine Zeit lang zur gar nix lust hatte auch net in den EP gehen denn sie war selber EP Fan :cry:

ParkMousz

Beitrag »

Hy an alle...
naja, ich möchte jetzt nicht angeben, aber ich brauche keine Jahreskarte, denn ich habe es ganz praktisch, denn ich wohne in Rust :D
Liebe Grüße

Puempel

Beitrag »

Ich denke mal ich werde mir wieder eine kaufen... Naja eigentlich ist es ziemlich sicher.. Solange die Arena unter Luraschi läuft und Laurent der "Cheffe" ist werde ich sicherlich der Arena treu bleiben :smt049

Hermione

Beitrag »

ParkMousz hat geschrieben:Hy an alle...
naja, ich möchte jetzt nicht angeben, aber ich brauche keine Jahreskarte, denn ich habe es ganz praktisch, denn ich wohne in Rust :D
Liebe Grüße
:?: Lassen die dich etwa umsonst in den Park, weil du in Rust wohnst? :o
Ich werde mir im Oktober nächstes Jahr wieder eine kaufen, weil ich dann automatisch öfters hin geh.
Ist eine tollle Sache! :P

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hermione hat geschrieben::?: Lassen die dich etwa umsonst in den Park, weil du in Rust wohnst? :o
Ja, alle Ruster haben freien Eintritt. :wink:

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

EP_FAN hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben::?: Lassen die dich etwa umsonst in den Park, weil du in Rust wohnst? :o
Ja, alle Ruster haben freien Eintritt. :wink:

Gruß
Moritz
Ich zieh nach Rust :lol: (merken die das, wenn ich des nur wegen dem Europa-Park mache?)
Wo dann?

Hermione

Beitrag »

Nö nö... :smt003
Die fangen vielleicht erst an was zu merken, wenn Rust auf einmal ne Großstadt wird :P