Eine Nacht wie in Rom

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Silverstar08

Beitrag Eine Nacht wie in Rom »

Hallo alle zusammen,

ich war vor fast einem Jahr auch im Hotel Colosseo und mach jetzt einfach mal ein bereicht dazu^^.
Vielleicht gibt es auch bald gute Bilder, da ich an meinem Geb. vielleicht dort sein werde.


Also ich kann nur sagen, das Hotel hat all diese Titel Wirklich verdient. Auch ich als 12 Jähriger wurde wunschlos behandelt dort und auch mein Bruder hatte seinen Spass. Wir hatten ein normales Familien Zimmer im 4. Stock aber leider kein fenster zum innenhof =(. Wir waren aber auch Abends drausen essen, auch wenn die Rechnung sehr sehr hoch war. Für 3 essen und 3 getränke 50 Euro. Ein bisschen viel in meinen Augen, obwohl das essen kein exotisches war.
Aber der Service war einmalig, essen war in 5 min auf dem Tisch, hatte suuuuper geschmeckt und noch bei dem Theming, einmalig wie in Rom ^^.
Am Abend zog ich dann auch mal los um mir die Umgebung anzuschauen^^. Eher gesagt die anderen Hotels und den Park. War im El Andaluz, was mir aber nicht soo gefiel, weil es eben richtig Spanisch war, überall blaue Fliesen, ist nicht so meins. Dann lief ich noch zu Atlantica wo ich auch genau drunter stand. Und auch durch den Zaun noch etwas sah. Dann war ich noch ein wenig im Colosseo unterwegs. Am nächsten morgen stiegen wir so um 8 Uhr auf und gingen Frühstücken. Es war alles mögliche da. Die Frau neber uns hatte Geburtstag und jeder musste singen. War ihr peinlich ^^ wäre es mir auch gewesen. Dann gingen wir in den Park (wies dort ist wird jeder wissen) Am frühen Abend war ich dann auch noch im Poolbereich vum Colosseo was riesen Spass machte. Nach etwa 2 Stunden ging ich wieder um meine Sachen zu packen und wir fuhren wieder heim.
Das trifft einem ins herz ^^.

Silverstar08

Beitrag »

Ok der Bericht ist mir nicht gelungen, beim 3. mal lesen finde auch ich ihn nicht sooo gut (eher sch****)

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:Ok der Bericht ist mir nicht gelungen, beim 3. mal lesen finde auch ich ihn nicht sooo gut (eher sch****)
Da hast du recht^^

Aber 50 Euro für das Essen ist doch nicht viel.
Ich war mal im "Cesare" mit noch 4 anderen Leuten essen und wir haben für mehrere Gänge fast 200 Euro bezahlt.
Und das machen wir jedes Jahr einmal.

EDID:


Aber jeder hat eben unterschiedlich viel Geld, für mich alleine wären warscheinlich 50 Euro auch viel.
Zuletzt geändert von sash am Mi 21. Nov 2007, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Silverstar08

Beitrag »

Ja mehrere Gänge, wir habe von der Karte gegessen. 2 Essen und 4 getränke.
Silverstar08 hat Folgendes geschrieben:
Ok der Bericht ist mir nicht gelungen, beim 3. mal lesen finde auch ich ihn nicht sooo gut (eher sch****)


Da hast du recht^^
Danke :D:D:D:D

Hermione

Beitrag »

Nicht jeder kann pulitzerpreisverdächtig schreiben,kann ich auch nicht...... aber das ist doch egal.
Mir hat dein Bericht gefallen, weil ich was über das Colosseo erfahren habe, in diesem Hotel war ich nämlich noch nie.
Gruß
Hermione