Winterzirkus

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Was war im WInterzirkus letztes JAhr das beste eurer Meinung nach?

Der Italiener mit seinen HUnden
1
5%
Atlantis
3
16%
Duo Valerij
4
21%
Die Pferde (mit r der Darsteller der Arena)
7
37%
Die Tänze
0
Keine Stimmen
Jonglieren mit den 3 geschwistern
1
5%
Mario & STéphane
3
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Winterzirkus »

Oh das ist aber sehr schwer.... Also ich persönlich mag Hunde ja sehr gern , deshalb fand ich die Nummer mit den Hunden total süß ! :D

Und die Tänze sind bei mir immer heiß begerht .

Aber alles andere war auch super und ich könnte mich da echt nicht entscheiden.... :roll:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

MTCat61

Beitrag »

Kann mich da Epprincess nur anschliessen. Es war ein unterhaltsames , abgerundetes Programm bei dem jede Nummer sehr gut war.
Deshalb wähle ich nichts aus.
Ich freue mich jetzt schon auf den 1.12. um die diesjährige Show , die 50 Minuten lang sein soll , zu sehen.

Puempel

Beitrag »

Das ist echt schwer zu sagen.

Hab jetzt trotzdem Duo Valeriy bei der Umfrage gewählt.

In der näheren Auswhl standen bei mir die Pferde, Duo Valeriy und Atlantis.

Das Trio war zwar gut, hat sich aber manchmal etwas in die länge gezogen.

Das Showballett gehört bei mir einfach dazu. Es ist ja auch keine eigene Nummer sondern nur zum abrunden des gesamten Programms da. Allerdings findet man eh kein besseres (muss da grad an Circus Krone denken... dat war ja jämmerlich :lol: )

Die Hunde Nummer war für mich das Grauen auf Erden, auch wenn ich Hunde mag.
Ich konnt diesen Volko (Folko?) nie abhaben. Richtig wiederlich der Typ.
Bei seine Frau hat es mich jedes mal amüsiert wie überschminkt und gestellt sie rüber kam. -> Grins...Grins...
Und ihre Haarteile waren auch bemerkenswert :wink:
Und bei der Nummer dann ansich sind mir einige Sachen aufgefallen, wo er mir immer unsympatischer wurde!

atlantica06

Beitrag »

Hey,

leider kann ich zum Winterzirkus vom letzten Jahr nichts sagen, weil ich nicht nach Rust kommen konnte :(

Aber ich denke mal, dass er mir auch sehr gut gefallen hätte.
Ich denke mal, dass es bei mir ähnlich gewesen wäre, wie bei arenagirl :P
Die Pferde-Nummer hätte mir sicher am besten gefallen und dann danach das Duo :-)

Also, falls ich im Winter in den Park kommen kann ( was ich natürlich sehr hoffe :-) ) dann werde ich natürlich in den Winterzirkus gehen