SO jetzt ist es so weit...

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag SO jetzt ist es so weit... »

SO jetzt ist e soweit der Europapark eröffnet zum 6 mal die Zauberhaften Winterwochen.

MIt all seinn Lichtern und bunter beleuchtung und Dekoration ist es ein WInterwundrland der superlative.Wie fabndet Ihr den ersten Tag im Park und was ist neu ??

_____________________________________________________________

ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHREIBFEHLER.
Christoph

MTCat61

Beitrag »

Der Park hat sich auch in diesem Jahr wieder einiges an Deko einfallen lassen. Neu ist unter anderem , dass der Weihnachtsmarkt einige Zusätzliche Stände am Europa Brunnen dazu bekommen hat.
Daneben wurde ein sehr gelungenes Hintergrundbild für die Fotografierwütigen aufgebaut. Mit Weihnachtsmaus , grosser Lichterpyramide einfach alles ein bischen grösser als im letzten Jahr.
Es wird sicher viele Fotos davon geben.
Die Zirkusrevue ist sehr gelungen.Das Balett hat 5 Auftritte , dazu kommen Hochseilartisten , Elefanten und Robbebdressur , die obligatorischen Clowns und eine Boden mit Luftakrobatic gemischte Nummer. Alles in allem gut 45 Minuten Programm.
Zu mehr hatte ich heute keine Lust aber ich muss ja nicht alles an einem Tag gesehen haben. Werde mir den Park und alles was geboten wird in mehreren Besuchen bis zum 6.1.2008 in aller Ruhe anschauen.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Wie man auch schön sehen kann wir die Bühne genutzt was steht den da drauf?
Bild

Scheint ein relativ ruhig besuchter Tag zu sein.
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu,

der heutige Tag im Europa-Park war traumhaft!
Es war relativ leer, was mich eigentlich verwunderte, weil ja das Weihnachtsmanntreffen war... das Wetter hielt nicht so ganz und somit kamen öfters Regenschauer. Diese Zeit überbrückten wir in den Shows wir besuchte die Zirkusrevue, die Globe Show "Uncle Scrooge" und das Kindermusical "Als der Weihnachtsmann streikte". Ich muss sagen, dass alle drei Show wirklich sehr gut waren. Es rantiert sich auf jeden Fall sie alle anzuschauen. Die Eisrevue habe ich mir als Highlight für den nächsten Besuch aufgehoben, so wie das Magic Cinema auch. Die Schlußshow auf dem See bei der Floßfahrt ist viel besser als letztes Jahr. Es wird dort jetzt auch mit Laser gearbeitet und Pyroeffekte sind auch mit am Start. Die Eisbar hat dieses Jahr einen komplett neuen Stil bekommen: Sie ist viel moderner und es wurde mehr mit natürlichen Gegenständen (Blumen, Baumast mit Blättern,... ) gearbeitet.

Neu ist außerdem:
-Das lang ersehnte Atlantis Boot, welches jetzt endlich den Banner in Griechenland ersetzt.
-Die Koffe Kopjes sind auch auf Weihnachten getrimmt. Während der Fahrt kommt es zum schneien und die Tassen sind beleuchtet und es läuft Weihnachtsmusik
-Neue Skulptur auf dem Dach des Hauses, an dem man in der Sommersaison die Wasserbomben für die Wasserbombenschlacht kauft (Sorry, mir fehlt grad der passende Ausdruck! :wink: )
-Tolle Deko in den Bäumen rund um den See bei der Floßfahrt.
-Neuer Stil der Eisbar
-Das Snowtubing ist ab sofort in Portugal

Einen Fanbericht mit meinen Bildern gibt es natürlich auch schon. Diesen könnt ihr über folgenden Link erreichen:
http://www.ep-inside.net/?id=118,15&fb_id=183&aks=0&
Ich wollte nicht noch einmal hier im Board alle Bilder noch einmal uploaden..

Okay, das war`s dann erstmal von mir! Viel Spaß bei euren Besuchen im winterlichen Europa-Park!

Grüße Simon 8)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Simon, die Figur, die du meinst ist "Ikarus" und ist mit Blick auf die Ballonfahrt, ich meine "Flug des Ikarus" gerichtet.

Hier noch einige Bilder bei eprust.com .

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Yapps genau, danke für die Hilfe! :wink:

Grüße