Sogar der rote Teppich war für uns ausgelegt

Zur Begrüßung gab es zuerst für alles Kaffee und Crossaints danach hielt Herr Schultheiss (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) eine Ansprache. Herr Kreft hat leider eine Blutvergiftung und ist/war im Krankenhaus und war deshalb nicht anwesend. Ich wünsche ihm Gute Besserung an dieser Stelle.
Der erste Programmpunkt war eine Runde auf dem Matterhornblitz mit der Aufgabe wärend der Fahrt Böckli zu zeichnen. Fand ich eine sehr orginelle Idee und hoffe das sowas bei den nächsten Treffen wiederholt werden kann.

Dann hatten wir genau 40 Min zur Freien Verfügung eh es zur Mittagsrevue ging. In der Zeit konnten wir die Topaatrattraktionen Elfenfahrt und Old 99 mitnehmen und hatten auch hier viel Spaß

Die Zeit reichte noch um die Baustelle in England anzuschauen. war aber nix neues außer ein Bagger.
Danach ging es ins Spiegelzelt zur Mittagsrevue Grandioso.Mit einem beeindruckenden Programm-es zog sich zwar sehr in die Länge war trotzdem recht schön. Natürlich gabs auch essen-für euch getestet

Vorspeise: Sellerieschaumsüppchen mit Apfelchips (steht zwar so in der Speisekarte war aber nur ein Apfelschip^^) Sah zwar nach wenig aus-wars aber nicht.

Hauptspeise. Maispoulardenbrust mit Chardonnay-Sauerkraut serviert mit Dinkel-Schupfnudeln

Nachtisch: Mandelkuchen mit Zimtsahne und Espresso-Krokant-Eis

Zu den Programmpunkten gehörte Stephane der durch das programm führte. Eine asiatische Artistin die Kerzenständer balancierte. Was sehr beeindruckend war, Ein bauchred-Künstler der freiwillige aus dem Publikum brauchte

Direkt im Anschluss war die Eisrevue-die mir persönlich dieses Jahr viel zu lange ging. Danach war direkt im Eisshow Zelt die Gesprächsrunde und man konnte den Eisläufern noch fragen Stellen. Das Zelt war für eine Gesprächsrunde etwas unglücklich gewählt, da die Akkustik extrem schlecht war und man Schweirigkeiten hatte überhaupt etwas zu verstehen. Obendrein hatte das Mikrofon auch noch einige Aussetzer. Allerdings waren bei der Gesprächsrunde Michael Mack, Michael den Dulk, und den der neue Bauleiter des Parks (dessen Namen mir leider enfallen ist) anwesend war.
So viele Fragen gab es dieses mal nicht. mir kam es so vor als seien die Fans bereits besser informiert über Neuigkeiten usw. als die 3 Herren selber

Fand ich aber eine schöne Idee.

Die Parade im Schnelldurchlauf^^

Gute Fans gehen überall hin

Zum Schluss gabs noch nur für uns 4 ganz exklusiv ERT auf Pegasus und Eurosat. Also 6 Runden Pegasus und 5 Eurosat.