Offizielles Winter Fantreffen 9.12.07

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Offizielles Winter Fantreffen 9.12.07 »

So,
hier meine Bilder vom Fantreffen....Möcht mich nochmal beim Klaus bedanken, der mich mitgenommen hat,danke!
Als erstes waren wir im Dome, wo der Rote Teppich (ich bin immer noch der Meinung, extra für EP_Princess ;) ) ausgerollt war:
Bild

Danach hieß es Matterhorn ERT. Wir mussten mit einem Filsstift während der Fahrt Böckli nachmalen....Mein Asterix und Klaus´ Meisterwerk erspar ich euch (hab eh kein Bild^^).
Danach gings zur Bobbahn, Old99, der Baustelle in England und der Elfenfahrt.

Bild
Bei der Bobbahn war eine tolle Morgenstimmung,leider hab ich meine Cam zulangsam rausgeholt,trotzdem 3 Bilder:
Bild

Bild

Bild

Danach gings zu Grandioso: Super! Essen klasse, Show war auch okay, nur etwas lang gings:
Bild

Bild

Dann Gesprächsrunde mit den Eisskunstläuferinnen.... Vielleicht etwas unglücklich, weil wir auch überrumpelt waren,dass wir die jetzt befragen durften und die Akkustig war sehr schlecht.

Bild

Danach Gesprächsrunde mit Mack, Van Dulk und dem neuen Bauchef.
Ich war top befrager mit 2 Fragen (4-d Kino, PiB).
Bild

Danach hatten wir Freizeit:
Euro Mir
Bild

Und die Parade am Abend
Bild

Bild

Am ende war dann nichts mehr los, wir hatten den Pegasus Zug für uns alleine und konnten dann noch Ert auf der Sat machen^^.

Warn cooler Tag. Danke Jungs ;)

Das wars von meiner Seite aus
Nuebelstar

Silverstar08

Beitrag »

Huhu,

sieht aus, als hätte ich was verpasst. Super Bilder, danke.

Vielleicht werde ich zum Sommertreffen kommen. Denke aber eher nicht.

@nuebelstar:

Dein Bild von der Euro-Mir hat irgendwie einen besonderen Efekt, haast du das Bild bearbeitet, oder aus einer guten position gemacht?

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Ne,das s meine Kamera ;)