Show - Zeiten

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Böckli

Beitrag Show - Zeiten »

Hallo! Ich hab mal ne Frage bezüglich der Show-Zeiten! Ich weiß ja, dass es da einen Flyer im Park gibt, aber wenn jemand grade Zeit hat, könntet ihr die auch hier posten? Bzw. findet man die irgendwo im Internet??
Danke :)

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Hallo Böckli!
Wie Du vielleicht weißt, gibt es unterschiedliche Showpläne, je nach Besucherandrang. Im Winter blau und rot. Ich hab die alle hier liegen, kann aber momentan nicht einscannen, vielleicht kann das ein Kollege übernehmen? Alle Zeiten abtippen ist Aufwand...
Aber ich könnte dir die Zeiten durchgeben, wenn Du mir sagst, für welche Shows!
Es gibt aber je nach Andrang auch noch Zusatzshows! So spielt das Kindermusical um 17:00 Uhr zur Zeit eine Zusatzshow, um alle Leute zufriedenzustellen!
Also meld Dich einfach, was Du brauchst...
In diesem Sinne...Showmarathon ist meine Lieblinggsportart!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Böckli

Beitrag »

Schonmal danke für die Antwort!
Also mich würde vor allem diese Zirkus Show interessieren! Wäre sehr nett, wenn du das schnell eintippen könntest :)

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Da ich gestern im Park war, hab ich Dir mal den Plan abfotografiert. Leider weiss ich nicht, wie man hier Bilder in der maximalen Größe reinstellen kann. Die Zirkusrevue wäre zumindest die dritte Zeile von oben. (11.45, 13.45, 16.00 Uhr) Falls Du den ganzen Plan haben möchtest, schreib mich einfach an und ich schicke ihn Dir per Mail zu. Bild

Böckli

Beitrag »

Vielen Dank!!! Ich kanns einigemaßen entziffern, das reicht vollkommen :)