Flugzeiten und Preise 2008: Wien - Europa Park

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
mb81
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 25.07.2006

Beitrag Flugzeiten und Preise 2008: Wien - Europa Park »

Vor ein paar Tagen habe ich das Prospekt zu den Flügen 2008 per Post erhalten:

Bild

Bild

lg,

Martin

Ravesplash

Beitrag »

wenn in den preisen der flug und der transfer vom flughafen zum europapark drin ist, finde ich es okay!!!

150-200 euro für hin und rückflug ist nicht viel...

okay ich flieg jetzt am samstag nach barcelona und zahle für hin und rücklflug 58 euro, das war aber auch glücklich das ich so nen preis gefunden habe.. :)

mb81
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 25.07.2006

Beitrag »

Transfer zwischen Lahr und EP ist mit dabei.

Eine Autofahrt kommt trotzdem immer noch viel günstiger. Mit dem Auto zu fahren zahlt sich von Wien allerdings nur aus, wenn man längere Zeit beim EP bleibt (wie im Vorjahr eine Woche).

Da heuer die Flugzeiten geändert wurden und man bei den 2 Tagen wirklich fast 2 volle Parktage hat, werde ich heuer auch in einem der Flieger nach Lahr sitzen.

lg,

Martin

Ravesplash

Beitrag »

weiß einer mit welcher airline man fliegt?

MTCat61

Beitrag »

Wenn man alleine oder zu zweit fliegt mag es noch gehen. Rechnet euch dochmal aus was eine Familie mit 2 Kinder allein für Flug mit Hotel und Eintritt , dazu noch Essen und trinken im Park ausgeben muss.
Ob es da wirklich so viele gibt die sich das leisten wollen und können ist die Frage.

mb81
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 25.07.2006

Beitrag »

Ravesplash hat geschrieben:weiß einer mit welcher airline man fliegt?
Airline ist heuer die AvantiAir.

Ravesplash

Beitrag »

gerade mal 6 flotten hab die ;) eher nix großes aber reicht ja auch um damit in den europapark fliegen zukönnen.. =)