Man merkt das Saisonpause ist *g*

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Man merkt das Saisonpause ist *g* »

Hi ihr

Keine Berichte mehr, keine Fotos, keiner kann mehr das Quiz lösen weil man nicht mehr in EP kommt um zu suchen *g* :D ...man merkt das Saisonpause ist :cry: hehe :D

Ich überlege schon die ganze Zeit nach einem Spiel das man machen könnte , aber mir fällt nichts ein...vill liegts auch daran das ich erst aufgestanden bin :oops: :lol:

Villeicht fällt euch ja was ein :wink:
Ihr dürft auch einfach so was reinschreiben, wenn euch wa sstört oder was ihr garde macht etc..hauptsache es wird wieder geredet :D

Liebe Grüße Steffi :wink:
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

sunshine83

Beitrag »

Hehe ja kein EP Saison keine EP Berichte. Wüsste auch grad nicht was ich so über den EP schreiben sollte ;)

Is echt schwer. Und es dauert noch sooooo lange bis der EP wieder öffnet *snief*

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag Re: Man merkt das Saisonpause ist *g* »

Dolphin_w86 hat geschrieben:Keine Berichte mehr,...
Da kann ich abhilfe schaffen.
Am 10.Februar kommt wieder ein Monatsbericht mit dem Titel: "Windmühlen und Kaffeetassen im Europa- Park" raus.
Schaut doch dann einfach mal auf ep-inside.net.
Bis dahin stattet doch mal unserer Seite ep-views.de.vu einen Besuch ab, das sollte euch beschäftigen *grins*

Martin

Beitrag »

Leider ist zur Zeit wirklich wenig los im Board bedingt durch die Saisonpause.

Silverstar08

Beitrag »

Zum glück ist es nicht so das wir alle vor der uhr sitzen und warten bis der tag um ist, bis der 15.3 ist. :D Grund dafür wäre aber

Schreiben wir doch einfach mal, was erhofft ihr euch von 2008?
Oder was fandet ihr an der Saison 2007 gut?
Was war so einer der schönsten momente?


Gruß

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Ich fand die Show Emozione toll
hab sie um die 15 mal angeschaut
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag »

Also ich werd emir dieses JAhr erstmal ne Jahrenkarte kaufen damit ich bei dem Quiz auch mal mitraten kann und nicht immer abstink :D :D :D

Wenn immer nur ein- zwei mal im Jahr geht kommt man halt nicht in jeden Ecken des EP sondern schaut halt das man zu seinen Attraktioen kommt etc :roll:

Hab ja JeJo schon gesagt das ich mal zu euren Fantreffen mitkomm :wink:
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Dann kannst du ja im März nach Tripsdrill und in den EP^^

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag »

Tripsdrill eher nein Ep jaa aaber ist noch nicht sicher
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Martin

Beitrag »

Ich werde am 15ten wohl auch nur in den EP gehen...

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Da sieht man sich vlt dann mal
ich war noch nie in einen anderen Freizeitpark, also solche wie Europapark, werd auch am 15. im ep sein
Das erste Mal in meinem Leben zur neuen Saisoneröfnung
"Ach ich liebe meine Jahreskarte"

Mal so ne Frage! Schrein eure Freunde auch immer "halt die Klasppe" odersowas Ähnliches, sabald ihr den Mund auf macht un das Wort Europapark erwähnt? lol
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

SebbiSt@r

Beitrag »

Eurotoby hat geschrieben:Mal so ne Frage! Schrein eure Freunde auch immer "halt die Klasppe" odersowas Ähnliches, sabald ihr den Mund auf macht un das Wort Europapark erwähnt? lol
Genau so ist es auch bei mir :wink: ,
aber ich habe immerhin noch drei andere Jahreskartenbesitzerfreunde ^^die mir dann beistehen.
Bei meinen Eltern ist es übrigens das Gleiche...

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Eurotoby hat geschrieben:Mal so ne Frage! Schrein eure Freunde auch immer "halt die Klasppe" odersowas Ähnliches, sabald ihr den Mund auf macht un das Wort Europapark erwähnt? lol
Das kenn ich auch. Die Meisten sagen in meinem Umfelt immer nur: "EP ist scheiße!"
Da könnt ich immer ausrasten, aber zum Glück gibt es ja noch ordentliche Leute die keine Vorurteile gegen den Europa-Park haben und natürlich noch die wahren Fans.

Zum Verkürzen der Wartezeit bis zum Saisonauftackt gibt es übrigens jetzt auf ep-inside wieder einen neuen Monatsbericht und unserer Seite www.ep-views.de.vu ist auch wieder vollgepackt mit NEWS und anderen Dingen.

Viel Spaß, euer ep-views team

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Bei mir auch. Die sagen immer wie kann man nur so verruckt nach dem Park sein. Meine Freundin ist zum glück fast so wie ich.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Natürlich zähle ich auch die Tage ;) Meine Jahreskarte und ich warten schon sehnsüchtig auf die neue Saison ! Freu mich schon so auf Emozione und alles andere im park, und auf das neue Restaurant,

und und und.... :lol:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Die sind ja nur eifersüchtig.
Ist schon brutal... ich hab ja dieses Jahr das erste Mal ne Jahreskarte. Natürich musste ch die dann auch richtig ausnutzen. Im Schnitt bin ich so einmal die Woche gegangen, oder sogar öfter. November war ja schon schlimm, als geschlossen war, aber jetzt gehts ja ncoh länger und dann noch dazu will man die ganzen Attraktionen zu sehen bekommen.
Also ich bekomm ENZUGSERSCHEiNUNGEN
Wie wenn man nem Raucher seine Zigaretten wegnimmt.

Naja jetzt sinds ncohn paar Tage.


Noch eine Frage hab ich
weis jemand wie ich rausfinde kann wie oft ich mit meiner Jahreskarte im Europapark war?

lg Toby
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

iris

Beitrag »

Ich habe mir die Zeit bis zur Eröffnung versüßt, in dem ich jetzt erstmal meinen EP - Urlaub für den April gebucht habe... Ist für mich wegen der "etwas" langen Anreise ja doch nicht ganz so leicht.
Ich freu mich... :D :D :D

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag »

Und ich kann mir endlich die nächste CD holen :D

die sind nämlich so geil :!:
hab eine zu hause wo das lied von der zauberwelt der Diamanten drauf ist, die ist so relax die cd das ich die jedesmal mit zum baden nehmen und chillen kann hehe :oops: :D :D
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Man merkt das es immer weniger Tage werden bis zum Saisonstart. So langsam füllt sich das Board wieder mit Beiträgen (glücklicherweise^^)

Hermione

Beitrag »

Ich werd auch oft belächelt, wenn ich was über den EP sage, oder wenn man mich am PC sieht mit der Fanseite offen und Wallpaper usw.
Ich denk mir dann immer,wie arm dran die anderen doch sind,weilsie gar nicht wissen, was ihnen entgeht :P