17.03.2008 Kostenloser Eintritt in den Holiday Park

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag 17.03.2008 Kostenloser Eintritt in den Holiday Park »

Morgenstund hat Gold im Mund, und Achterbahnfahren vorm Aufstehen sowieso. Am Montag, den 17. März 2008 wird die bigFM Morningshow mit "Morgenhans" Hans Blomberg, Jule und Kemal live aus dem Holiday Park senden. Ab 6 Uhr wird die Morningshow On Air gehen und bis 10 Uhr senden. Und das allerdickste Osterei kommt noch: Alle Gäste des Holiday Parks, die zwischen 6 Uhr und 8 Uhr morgens zum Holiday Park kommen, erhalten kostenfreien Eintritt. Will heißen, umsonst können alle Fans und Freunde des bigFM Morning Trios ihre Lieblingsmoderatoren erleben, wenn sie zwischen 6 Uhr und 8 Uhr morgens nach Hassloch in den Holiday Park kommen. Und anschließend ab 10 Uhr können die Gäste den ganzen Tag im Holiday Park verbringen, mit allen Fahrattraktionen und Shows.



Im Base Camp der Riesenachterbahn, dem Megacoaster "Expedition GeForce", wird die bigFM Morningshow ihre Fans erwarten und die Party kann beginnen. Und anlässlich der Umbenennung der "Expedition GeForce" zu "bigFM Expedition GeForce" wird so manche Runde auf der Achterbahn gedreht werden -- mit oder ohne Hans.



Also, am Montag, den 17. März 2008 früh aufstehen und auf keinen Fall die frühste Achterbahnfahrt der bigFM Morning Crew aller Zeiten verpassen -- und all das auch noch umsonst!



ZUR ALLGEMEINEN INFORMATION: Die bigFM Morningshow wird im Bereich „Base Camp“ an der Achterbahn „Expedition GeForce“ von 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr veranstaltet. Dieser Bereich ist mit seinem Angebot an Fahrattraktionen, Gastronomie und Souvenirs für die Gäste der bigFM Morningshow von 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr am 17. März geöffnet. Die anderen Parkbereiche des Holiday Parks öffnen spätestens ab 10.00 Uhr. Grundsätzlich ist der Holiday Park am Montag, den 17. März 2008 mit seinem Angebot an Fahrattraktionen, Shows, Gastronomie und Souvenirs ab 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr für alle Gäste geöffnet.



Der Holiday Park Parkplatz öffnet am 17. März um 5.15 Uhr. Der Einlass in den Park zur bigFM Morningshow beginnt um 5.45 Uhr. Die Holiday Park-Shuttle Busse fahren am 17. März ab 6.15 Uhr vom Bahnhof Hassloch zum Holiday Park.



Der kostenfreie Eintritt in den Holiday Park anlässlich der bigFM Morningshow, inklusive kostenfreien Parkens auf dem Holiday Park Parkplatz, beginnt um 5.45 Uhr und endet um 8.00 Uhr. Nach 8.00 Uhr gilt die reguläre Eintrittspreisregelung der Holiday Park Saison 2008.

Hier freut sich der Morgenhans (Bild rechts) über die Fahrten auf der besten Achterbahn der Welt, Expedition GeForce.



Mehr zur bigFM Morningshow: www.bigFM.de



Quelle: Holidaypark.de


Also ich werde auf jeden fall dort sein!!!!

Martin

Beitrag »

Also ich wäre potentiell dabei, weiß allerdings noch ned ob mich die zwei Tage EP dermaßen schlauchen, dass ich montags dann wieder Bock habe früh aufzustehen^^
Ich glaube montags fangen auch die Ferien im Saarland und in Rheinland-Pfalz an ...

Joab!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 181
Registriert: 08.06.2006
Name: Joey
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Ich werd auf jeden Fall dort sein. Ist zwar nicht mein Lieblingspark, aber hallo - kostenloser Eintritt!

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag »

Martin hat geschrieben: Ich glaube montags fangen auch die Ferien im Saarland und in Rheinland-Pfalz an ...
Unsere Ferien fangen schon Mittwoch, den 12.3. an. Daher wird da bestimmt die Hölle los sein.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich gehe. Ich habs ja echt nicht weit, 10 min oder so. Aber ob ich um die Zeit schon so viele Kinder ertragen kann.... :roll:
Ich möchte, dass die Menschen einmal von mir sagen:
Die ist arrogant. Die ist dumm...
Verdammt!
Wir wissen eigentlich gar nicht, wer sie ist!