Arena - Ritterspiele 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Meinst du den?

Bild

Das ist Yan.

(@ Parkmousz: Danke für die Arenanachhilfe :lol: )
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

ParkMousz

Beitrag »

Hallo liebe Europapark Fans,

war am 1. und 2. Mai im Europapark und war auch bei der Rittershow. Wie ich später mitgekriegt habe sind die Ritter alle verschiedener Nationalität. Würde mich mal interessieren woher die alle so kommen. Vor allem war gestern einer dabei der vor allem bei den Frauen sehr gut ankam. Er hat dunkle Haare, die ein bisschen länger sind. Außerdem hat er gestern den Verräter gespielt. Kann mir da jemand weiter helfen??? Wäre aufjedenfall super.

Viele Grüße cuba
also das ist wie JeJo schon sagte Yann...
die meisten Riter kommen aus Frankreich, aber es gibt auch einen aus Österreich usw.

[/quote](@ Parkmousz: Danke für die Arenanachhilfe )
schon okay, mache ich doch gerne :D:D:D

Lg

Silverstar08

Beitrag »

Mal ne frage: Hat sich eig. schon mal jemand dabei verletzt? Die hauen ja richtig drauf, und es kommt auf die sekunden genau an.

Gruß

cuba

Beitrag »

Ja!!!! Vielen Dank das war er.

ParkMousz

Beitrag »

ob sich schon jemand verletzt hat weiß ich nicht so genau... aber ich denke mal schon! Denn viele mal sind die Reiter irgendwo verpflaster...

das tut manchmal richtig in den Ohren weh wenn die draufhauen...

Lg

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

yeah yeah....bla bla bla....hahaha....

Puempel

Beitrag »

Find es toll, dass endlich wieder Roman da ist.
Hoffe nun, dass man ihn endlich mal wieder als "weißen" Ritter sieht anstatt Ludo... somit müsste ich nicht die ganze Zeit für den "schwarzen" Ritter stimmen^^ *scherz* :twisted:

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Bist Du auch imme die einzigste die für den "Schwarzen" abstimmt? :lol:

War am Freiatg wieder der einzigste. Bekam vom schwarzen Ritter dafür aber das :super . :lol:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Puempel

Beitrag »

Nee also die einzigste bin ich nie ^^
Ist doch aber auch bescheuert immer für den Guten zu sein... Kann die Leute echt nicht verstehen warum die immer für den blondierten Lockenkopf sind ^^ :twisted: *sorry* (aber die Farbe steht ihm auch gar nicht O:) )

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:Mal ne frage: Hat sich eig. schon mal jemand dabei verletzt? Die hauen ja richtig drauf, und es kommt auf die sekunden genau an.

Gruß
Ein Bekannter von mir war letzten Freitag dort und laut dem flog einer vom Pferd runter und ist beim Aufstehen erstmal etwas benommen ein paar Schritte rumgeschwankt. Und dann hat sich noch einer bei ´nem Kampf verletzt (soweit ich mich erinner an der Schläfe) und es floss etwas Blut.

ParkMousz

Beitrag »

Ein Bekannter von mir war letzten Freitag dort und laut dem flog einer vom Pferd runter und ist beim Aufstehen erstmal etwas benommen ein paar Schritte rumgeschwankt. Und dann hat sich noch einer bei ´nem Kampf verletzt (soweit ich mich erinner an der Schläfe) und es floss etwas Blut.

Als ich gestern in der Arena war spielte Josef den Schwarzen Ritter und er hatte eine Wunde an seiner Schläfe... aber ich konnte es nicht erkennen ob es aufgemalt war oder echt... Wobei ich nicht verstehen könnte warum er sich so etwas aufmalen würde...

Lg

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

ParkMousz hat geschrieben:
Ein Bekannter von mir war letzten Freitag dort und laut dem flog einer vom Pferd runter und ist beim Aufstehen erstmal etwas benommen ein paar Schritte rumgeschwankt. Und dann hat sich noch einer bei ´nem Kampf verletzt (soweit ich mich erinner an der Schläfe) und es floss etwas Blut.

Als ich gestern in der Arena war spielte Josef den Schwarzen Ritter und er hatte eine Wunde an seiner Schläfe... aber ich konnte es nicht erkennen ob es aufgemalt war oder echt... Wobei ich nicht verstehen könnte warum er sich so etwas aufmalen würde...

Lg
Weil ein Schwarzer Ritter mit einer fetten Narbe im Gesicht schauriger aussieht? ^^

Puempel

Beitrag »

BataviaHalunke hat geschrieben:Ein Bekannter von mir war letzten Freitag dort und laut dem flog einer vom Pferd runter und ist beim Aufstehen erstmal etwas benommen ein paar Schritte rumgeschwankt.

Gehört normalerweise durchaus zur Show. Würde wohl etwas bescheuert aussehen, wenn einer vom Pferd fällt und danach quietsch lebendig wieder herumspringt :wink:

Markus79312

Beitrag »

Ich war diese Saison 3 mal in der Arena und immer ist einer "geschwankt". Also dürfte es absichtlich sein :wink:

isifreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 04.05.2008
Name: Simona
Wohnort: Schweiz

Beitrag »

Ich hätte da mal ein paar Fragen zu den "Nebendarstellern", nämlich zu den Pferden! :wink:
Weiss jemand wo und vorallem wie sie untergebracht sind? Im Europapark selbst, oder kommen sie von einem auswärtigen Stall?
Werden sie, ausser für die Shows sonst noch trainiert? Ich hab mir jetzt schon ewig keine Rittershow mehr angesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass die Reitweise nicht besonders fein ist! :? Da wird halt mehr Wert auf Show gelegt, als korrektes reiten. Andererseits müssen Pferde für solche Shows ja auch extrem gelassen sein, was nicht ganz einfach zu erreichen ist. :wink:

Also falls jemand mehr über die Vierbeiner im EP weiss, her mit den Infos! :)


lg simi
...Life is a Rollercoaster...

Markus79312

Beitrag »

Fahr mal mit dem EP-Express durch den Park. Im spanischen Themenbereich kann man dann auf der rechten Seite die Stallungen sehen, wo die Pferde untergebracht sind. An den Türen zu den einzelnen Boxen stehen sogar die Namen der Pferde. Aber so gut sind meine Augen nicht gewesen, um das lesen zu können :oops:

Aber ich denke, man kommt auch von unten da irgendwie ran. Notfalls einfach Parkmitarbeiter fragen, die da in der Nähe sich aufhalten, die sollten sich eigentlich damit auskennen :)

isifreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 04.05.2008
Name: Simona
Wohnort: Schweiz

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Fahr mal mit dem EP-Express durch den Park. Im spanischen Themenbereich kann man dann auf der rechten Seite die Stallungen sehen, wo die Pferde untergebracht sind. An den Türen zu den einzelnen Boxen stehen sogar die Namen der Pferde. Aber so gut sind meine Augen nicht gewesen, um das lesen zu können :oops:

Aber ich denke, man kommt auch von unten da irgendwie ran. Notfalls einfach Parkmitarbeiter fragen, die da in der Nähe sich aufhalten, die sollten sich eigentlich damit auskennen :)
Komisch, bei meinem vorletzten Parkbesuch bin ich eigentlich auch ne ganze Runde EP-Express gefahren, aber Stallungen hab ich irgendwie keine gesehen, bzw. ich hab wohl nicht drauf geachtet! :lol:
Aber vielen Dank für deinen Tipp, werd ich auf jeden fall so machen bei meinem nächsten Besuch! :wink: Bin einfach furchtbar neugierig...=)

lg simi
...Life is a Rollercoaster...

miss ep

Beitrag »

Hi!!

Also ich finde diese Season die Show echt cool und viel besser als letztes Jahr.
Und den Yan finde ich am besten. Weis vielleicht jemand wie alt der ist?? Der ist echt voll süß.

Viele liebe Grüße miss ep

ParkMousz

Beitrag »

Yann ist zwischen 23 und 27 Jahre alt... aber ich weiß dass er ´ne Freundin hat... tut mir leid für dich :wink:

Lg

p.s.: ich finde Yann auch voll toll... und wir zwei sind nicht die einzigsten...

miss ep

Beitrag »

Danke für die Info.
Und das habe ich mir schon fast gedacht dass er ne freundinn hat. Aber ich finde ihn ja auch nur süß.
Aber wird er mit zwei n oder mit nur einem n geschreiben denn jeder schreibt ihn anders.

wenn jemand noch ein paar Infos oder Bilder von ihm hat kann er sich ja mal bei mir melden oder es hier reinschreiben.

Vlg miss ep