Die Mission:
Ganz Viel Spaß und Abwechslung an einem Tag. Außerdem wollte ich mal schauen ob man nun eigentlich noch alle Fahrattraktionen schaffen kann an einem Tag. Drum wollt ich hier mal die Reihenfolge schreiben wann ich alles gefahren bin-es hat nämlich funktioniert. Und vielleicht interessiert ja den einen oder anderen die "ultimative Liste" ^^
-Matterhornblitz
-Schweizer Bobbahn
-Pegasus
Poseidon hatte Probleme. Daher erst gings gleich weiter zu
-Kassandra
-Atlantis
-Schlittenfahrt
Zu viel los bei der Euromir
-Silverstone Piste
-Peter Pan
-Kaffetassen
-PiB
-Vindjammer
-Fjord Rafting
-Atlantica
-Feria Swing
-Kolumbus Jolle
-Alpenexpress
-Silvretta Nova
-Wildwasserbahn
-African Queen
-Floßfahrt
-Dann wars halb 12 und es war Zeit zum Mittagessen. Im Bamboe Bay, ich muss sagen es hat sich noch viel drin getan. Dazu später mehr.
-Milka Express
-Nostalgisches Karussell
-Arena of Football
-Londn Bus
-Crazy Taxi
-Leuchttumrspaß (2x)
-Dinokarussell
-Wikinger Bootsfahrt
-Oldtimerfahrt
-Marionetten Bootsfahrt
-Elfenfahrt
-Old 99
-Geisterschloss
-Ciao Bambini
-Eurotower
-Alpenflieger
-Universum der Energie
-Eurosat (2X)
-Silverstar
-Poseidon
-Ballonfahrt
-Euromir
-Panoramabahn
-EP-Express
So alle Attraktionen geschafft und es war gerade mal 14:30 Uhr

Nun war auch noch Zeit für das Drehtheater und die Eisshow. Bis dann nun halb 5 war und ich meine Heimfahrt antreteten musste. (Viel zu früh

Hab wie immer Bilder gemacht und einige kleine Neuigkeiten entdeckt. Aber dazu mehr am Schluss.
Am Morgen war es ziemlich dunkel bewölkt und es hat immer mal wieder genieselt. Um 12 Uhr kam dann die Sonne raus und es wurde ein wunderschöner Frühlingstag daraus:
Was für ein schöner Anblick:

Bei der Bobbahn hatte ich einen Zug für mich alleine. Ich weiss ja das es schon Kritik gab, dass Bilder von leeren Zügen und Stationen doof seien, aber wer es nicht sehen will braucht ja meine Berichte nicht anzuschauen

Hatte etwas unheimlich

Habt ihr das auch schon gemerkt, wenn man in Silvretta Nova sitzt bevor man lösfährt und stößt sich vom Boden ab, dreht sich der ganze Pilz rückwärts

Ganz schön knapp

Ich finde die Marionette würde besser in die Geisterbahn passen

So nun noch zu den kleinen Nueigkeiten:
Natürlich hat der Turm wieder eine neue Zahl bekommen. Zudem kommt innendrin ein neuer Soundtrack und Text.

Der alte PiB_Ausgang ist nun geschlossen. Man muss nun durch das Bamboee Bay gehen um nach draußen zu gelangen. Sehr geschickt gelöst

Das Geländer wurde nun mit Gestrüpp behangen was sehr gut aussieht finde ich. Überhaupt sind nun viel mehr Pflanzen drin.

Der Flötespieler und der Affe im Korb sind wieder da. Und es ertönt eine schöne neue Melodie im Restaurant.

Ein Tiger hockt nun auf dem Baum ist aber unbeweglich. leider hab ich nur ein Bild von hinten.

In England kann man jetzt bei einer Spilebude Teller kaputtwerfen-Das macht Spaß und ist sogar relativ einfach.

London Bus und Crazy Taxi haben nun auch Schilder bekommen:

Wurde zwar schon erwähnt aber zur Vollständigkeit nochmal das neue Dach, auch von unten:

Auch der Elässser Flammenkuchenstand wurde mit Pflanzen behangen:

Am Science-House ist nun ein großes Plakat:

Im universum der Energie sind Wandmalereien:

In der Euromir sind nun auch Schilder angebracht, dass es in den lilanen Wägen Onride-Cams gibt.
Bei Old 99 sind überall Tiere aus Hecken aufgestellt worden.

In Ciao Bambini sind neue Wandbemalungen:

In der Geisterbahn wurde der Boden erneuert-wurde aber bestimmt schonmal im Board erwäht. Zudem sind neue Böden in den Gondeln. Sowie Aufschriften auf den Bügeln das dieser automatisch schließt.
Das war alles was ich an Neuem entdeckt habe.
Noch ein paar Bilder zum Abschluss:

Fertig