Nix mehr los im EP ?!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Chaplin

Beitrag »

EPprincess hat geschrieben:Hm... ich hoffe an pfngsten auf schönes Wetter und lange Öffnungszeiten... :) Es wird doch voll sein....
Davon kannst du ausgehen.
Das geht wohl Morgen schon los mit einem Feiertag in F.
Dann wieder ein Brückentag am Freitag
für unsere Französischen Gäste.
Und am Samstag dann durchatmen für zwei sehr volle
Tage am Sonntag und Montag.
Wer also für ein langes WE in den Park kommt sollte sich
auf viele Besucher einstellen.

Chaplin

Beitrag »

Ich muss gestehen, heute war es im Park nicht nur sehr voll
sondern auch sehr Laut.
Unsere Französischen Freunde haben den Park förmlich überfallen. :wink:
Ich kann allerdings nicht ganz nachvollziehen wie man an einem
Feiertag in solchen Mengen in den Park rennen kann.

Vor allem, wenn man schon auf der Autobahn oder vor der Fähre
im Stau steht.
Es scheint daher etwas mit Tradition zu tun zu haben. :wink:

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Wundern würde es mich nicht, wenns irgendwann mal etwas runter geht mit den Besucherzahlen...

Es ist nun mal so, daß es vielen Leuten in D einfach nicht so gut geht finanziell.

Und zum Essen: Fast ausnahmslos ALLE aus meinem Bekanntenkreis finden es zu teuer im Park!!
Ich auch, besonders in den Hotels und da schmeckts nicht mal besonders...

Ravesplash

Beitrag »

nächstes jahr mit dem neuen themenbereich und der neuen achterbahn wird es sicher wieder hoch gehen...

aber zum thema den deutschen geht es finaziell schlecht kann ich nur lachen. so viele wie ich noch sehe wie sie ihr geld aus dem fenster schmeißen kann es den deutschen nicht schlecht gehen...mehr will ich dazu garnicht sagen...

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Das ist eine etwas einseitige Sicht, dieser Spruch ist gewöhnlich...

Aber auch das gehört nicht hierher...

Der EP kann froh sein, daß er im Dreiländereck liegt und bei der Beliebtheit wird der erfolg noch lange anhalten

Tookie

Beitrag »

Ravesplash hat geschrieben:nächstes jahr mit dem neuen themenbereich und der neuen achterbahn wird es sicher wieder hoch gehen...

aber zum thema den deutschen geht es finaziell schlecht kann ich nur lachen. so viele wie ich noch sehe wie sie ihr geld aus dem fenster schmeißen kann es den deutschen nicht schlecht gehen...mehr will ich dazu garnicht sagen...

mag sein, aber da du nicht wissen kannst wie und woher das Geld kommt. Sprich wie lange derjenige, wofür auch immer gespart hat. Also im Park gibts einige die ihr Geld rausschmeißen wie du sagst, aber die 2-3 Tage EP waren dann der ganze Urlaub im Jahr...

Ravesplash

Beitrag »

ich meinte mit dem geld rausschmeißen anderes situation. nicht wenn man im park das geld ausgibt. aber lassen wir das, das ist halt so meine meinung zu vielen deutschen....

nicht nur das länderdreieck ist da, auch österreich ist nicht weit weg vom park :)

Markus79312

Beitrag »

Ravesplash hat geschrieben:nicht nur das länderdreieck ist da, auch österreich ist nicht weit weg vom park :)
Und es gibt ja eine Flugverbindung, bei der die Österreicher nach Lahr fliegen können - was sozusagen vor der Haustüre vom Europapark liegt...