Freizeitpark "Gegner"

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
stefbaech
EP-Boarder

Beitrag Freizeitpark "Gegner" »

Zitat: (Mann muss überrall zu lange anstehen und der Park ist total langweilig.Die Silver Star ist ne scheiss Achterbahn PS:geht lieber in den Holiday Park Haßloch dort gibt es Expedition GeForce die beste Achterbahn der Welt und bessere Attraktionen.Holiday Park ist der beste Park der Welt ok.Der Europa Park macht überhaupt keinen spass!!!!!!!!)

Zitat aus: http://www.parkscout.de/parkinfo/europa ... gen-1ef4d6

Zitat: (Die anderen haben recht. der Park bietet nichts besonderes. Die Achterbahn ist doof gegen andere Clossos im Heide Park ist Hundert mal Cooler und besser. der Eintritt ist auch zu teuer.)

Zitat: (Hier fehlt die ganzen Fahrgeschäfte. Im Heide Park gibt es viel bessere Achterbahnen und Fahrgeschäfte. Es lohnt sich nicht. Der Park ist für jemanden der Achtion sucht langweilig, Achtion gibt es in Movie World und Heide Park)

------------------------------------------------------------------------------------

Wie findet ihrs über andere Freizeitparks zu lästern und sie schlecht zu machen und für "ihren" Park werbung zu machen?

Also ich find das einfach nur niveau los und nicht Wahrheitsensprächend.
Ich denke einfach dass selbst die Seriöse Seite parkscout.de solche Beiträge nicht braucht.

Hoffentlich werden uns in zukunft solche Beiträge erspart.

Wie ists mit euch? Schon mal sowas geschriben? Wenn ja dann steht auch dazu und sagt uns euren grund??

Liebe grüsse Stefan

Badner
Board-Urgestein

Beitrag »

Schau mal in den Holiday Park 08 -Thread. :D
Es gibt halt viele Meinungen.
Manche wollen das nicht verstehen und versuchen immer andere unbedingt zu überzeugen, die gleiche Meinung wie sie zu haben.
Es wir NIE !!!!! einen Park geben, mit dem alle zufrieden sind.
So ist es aber bei allem. :idea:
Time for Airtime!
Zuletzt geändert von Badner am Di 22. Apr 2008, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Silverstar08

Beitrag »

Weltbester Park: Holidaypark? *totlach*

Ich finde es nicht unbedingt niveu los. Ich finde es gut, den anderen eine art Feedback zu geben, wir der Tag war. Der Park kann die viel über sich selbst sagen und sich schön schreiben, aber die Besucher, die entteuschd waren, werden die schlechten Punkte gut beschreiben.
Hier im Forum wird nicht anderes getan, es wird über verschiedene Dinge diskutiert, manche reden diskusionsfertig, andere wie Dieter Bohlen, und bringen es kurz auf den Punkt. Dann ist aber alles klar.

Also es hat eigentlich sehr viel gutes.

Gruß

Cinderella
Board-User

Beitrag »

Ich find´s irgendwie nur lächerlich. Ich meine, man kann gerne konstruktiv seine Meinung äußern, dafür sind solche Foren ect ja zum Tteil auch da, aber solche Lästerreien.... Kindisch!

Dann soll doch bitte jeder da hin gehen, wo er es am besten findet. Alle sind glücklich und Ruhe is.
Ich glaub auch nicht, dass jemand, der ernsthaft überlegt einen Freizeitpark zu besuchen, den er noch nicht kennt, sowas hilfreich findet.

LG cinderella
Ich möchte, dass die Menschen einmal von mir sagen:
Die ist arrogant. Die ist dumm...
Verdammt!
Wir wissen eigentlich gar nicht, wer sie ist!

Hermione

Beitrag »

Man darf auch Negatives äussern....warum nicht?
Ic h sag ganz offen,dass es eine Strafe für mich wäre einen Tag im Holidaypark verbringen zu müssen. :schlaf
Einmal und nie wieder.
Wem der EP nicht gefällt finde ich arm und er tut mir irgendwie leid. :tröst

PfalzFamilie
EP-Boarder

Beitrag »

Also ich denke, das viele Freizeitparkchefs (aber auch andere Unternehmenchefs) durch Kritik (positiv wie negativ), soweit sie sinnvoll ist,
ihre Lehren ziehen und dann an diesen Punkten etwas ändern. Also finde ich negative Kritik, soweit sie sinnvoll ist, gut.

Steveno
EP-Boarder

Beitrag »

Also ich find Kritik ist gut, da man dann weis was
man besser machen muss das wieder mehr Besucher kommen (Wie es PfalzFamilie auch schon geschrieben hat). :super
Das sollte der Holiday Park vielleicht auch mal machen.
EP! Was sonst!?!

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Beitrag »

und das macht zum glück der ep. alle wollten 1 looping. wir bekommen gleich 4 überkopfelemente.

BRAVO: dickes lob an ep :smt041

Dorothea
EP-Boarder

Beitrag »

Hallo,

ich finde die Lästerei lästig und habe meine eigene unerschütterliche Meinung. Ich liebe den Europa Park aber bin auch gerne in anderen Parks.

Gruß
Dorothea

Pamblimas
Board-User
Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel

Beitrag »

Hach das ist doch traurig...in meiner noch nicht allzulangen Zeit auf dieser Erde hab ich eines gelernt *im Lebenserfahrungskistchen kram*

Menschen lästern nur, wenn sie sich oder die Sache die sie verteten als nicht gut genug erachten, als dass die anderen das selbst merken.

Lästerei ist einzig und allein mangelndes Selbsbewusstsein oder die Angst, dass die anderen etwas nicht so toll finden, was man selbst mag.
In dem man einen anderen schlecht dastehen lässt und sich gleichzeitg selbt auf ein Podest hebt (ich nehme mir die "Macht" über die Person oder die Sache zu urteilen und sowieso bin ich ja eh viel toller) meinen manche, sich besser zu fühlen, machen sich aber meistens nur lächerlich. Ob's überhaupt jemanden interessiert ist denen meistens eh egal.
Ausserdem möchte man durch Lästereien unterbewusst von seinen eigenen Unzulänglichkeiten ablenken und die Aufmerksamkeit auf die vermeindlichen Mängel und Fehler des anderen lenken.

Das wollte ich mal gesagt haben :wink:
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.

EGF-Fan
EP-Boarder
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag »

Ich denke man sollte etwas an einem Park kritisieren, wenn er etwas nicht so gut macht, damit er es in Zukunft vielleicht besser machen kann.

Aber finde ich es nicht in Ordnnug total über einen Park herzuziehen nur weil man einen anderen Park besser findet. Man sollte ruhig seine Meinung äußern aber dabei nicht andere Parks schlecht machen.

z.B. Park A ist besser wie Park B. Geht lieber in Park A, denn B ist alles total scheiße.

Also sowas find ich überhaupt nicht in Ordnung.

Ich glaub es gibt kein Park an dem wirklich alles schlecht ist. Vrerschiedene Parks sprechen verschiedene Zielgruppen an und bieten daher auch verschiedene Attraktionen. Es gibt eben keinen Park der perfekt ist, aber deshalb ist er nicht gleich total scheiße.

Besser wäre:
Ich finde den Park A besser weil er spektalärere Bahnen bietet.

Da müssen sich hier aber auch einige an die eigene Nase fassen.
Denn viele hier ziehen über andere Parks her, kritisiert aber auch nur eine einzige Person den EP fühlen sie sich gleich angegriffen.
Ich könnte hier im Forum mindestens 20 Stellen zitieren wo andere Parks runtergemacht werden.
z.B:
Zitat:
Ic h sag ganz offen,dass es eine Strafe für mich wäre einen Tag im Holidaypark verbringen zu müssen.
Das ist genau das was ich nicht ausstehe einen anderen Park so zu kritisieren.

Das ist nämlich genau dasselbe wie oben beschrieben! kann man nicht einfach schreiben: Mir hat der Holiday Park nicht so gut gefallen und werd bestimmt nicht mehr hinfahren.

Oder :
Die Sista ist die abwechslungsreichste Achterbahn der Welt, alle anderen sind scheiße (hab ich ehrlich mal in nem anderen Forum gelesen).

Als sowas ist doch echt die absolute Krönung. Sowas sagen dann nur Personen die nicht zugeben können das eine andere Bahn besser ist.

Also wenn man sich aufregt dass jemand den EP runtermacht sollte man selber auch keine anderen Parks runtermachen.
Da beißt sich doch die Schlange in den eigenen Schwanz.
Das heißt dann: Austeilen aber nix einstecken können.

Noch ein Beispiel (frei erfunden):
Der Holiday Park ist scheiße weil das Theming nicht so gut ist wie im EP.

Der EP ist scheiße weil er keine Thrillattraktionen bietet .

Ist das nicht genau dasselbe?
Ich fänd beide Komentare total beschissen, also in Zukunft mal über die eigenen Worte nachdenken bevor man sich über andere auslässt.

Und wenn einer immer nur Scheiße schwätzt einfach schwätzen lassen
und immer dran denken: Der Klügere gibt nach.

Emigrate

Beitrag »

Ich würde nicht sagen, dass Kritik unbedingt schlecht sein muss.
Wenn man konstruktiv bleibt und einfach seine Meinung sagt, find ich das total legitim.
Es gibt immer Dinge, die man an einem Park nicht mag, und die sollte man auch sagen.
Nur so kann er sich auch wirklich verbessern.
Natürlich werden die Probleme eines Parks von den Leuten manchmal ein wenig übertrieben
dargestellt, weil sie vielleicht wegen irgendwas enttäuscht waren und ihre Meinung zu etwas
über eine Erfahrung definieren.

Über den EP hab ich explizit noch nix schlechtes direkt gehört.

Flo

Chaplin

Beitrag »

Jeder Gast der den Europapark verlässt überlegt sich
gleich ob es noch einmal diesen in Zukunft besucht oder nicht.
Wie viel Prozent der Besucher nun Wiederholungstäter sind
habe ich gerade nicht im Kopf, aber es sind viele.
Wenn ein Gast wegen schlechter Kritik den Europapark nicht
besucht, dann ist das doch weil ihm andere Personen aus
eigener Erfahrung davon abraten.

Ehrlich gesagt ist es doch auch völlig egal ob o.g. Kritik
angebracht ist oder nicht, denn die meisten der Besucher
entscheiden über ihren Besuch nicht wegen einer Kritik aus einem
Parkscout. Solche Kritik (denken ich) kann man alleine deshalb
getrost vergessen weil sie ganz einfach jeder Schreiben kann
dem der Sinn danach steht.
Ich will niemandem etwas Böswilliges unterstellen, aber Kritiken
wie diese gehören auch ein kleines bisschen zur Politik
unter den Parks. Oder glaubt ihr nicht auch das Jährliche
Besucherzahlen so lange verschönert werden, bis andere Parks
vor Neid platzen?
So macht das doch irgendwie jeder.

Eric

Beitrag »

Chaplin hat geschrieben:Jeder Gast der den Europapark verlässt überlegt sich
habe ich gerade nicht im Kopf.
Hi Chaplin

Ich habe schon gehört das es so 75% Wiederholungstäter in den EP sind.

Chaplin

Beitrag »

Eric hat geschrieben:
Chaplin hat geschrieben:Jeder Gast der den Europapark verlässt überlegt sich
habe ich gerade nicht im Kopf.
Hi Chaplin

Ich habe schon gehört das es so 75% Wiederholungstäter in den EP sind.
Ja das kann gut sein das es so viele sind.
Und man kann diese Zahl sicher noch erhöhen :wink:

Zurück zu „Allgemeines Archiv“