Johann Traber Jr. - im Mai live im EP

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
RAY_FAN

Beitrag »

Klingt ja alles sehr sehr interessant was man da so von der neuen Show hört... :D Ich bin auch bald im Park(12.05 - 17.05.) und werd mich auch mal aufs Atlantica Gelände stellen, um die von euch als so atemberaubende Show anzusehen :) allein wenn ich nr dran denkeu nd mir das vorstelle da in 50m Höhe rumzutanzen oder zu fahren-allein wenn ich nur dran denke dass ich da hoch schaue wird mir ganz mulmig im Bauch...bin mal gespannt wies wird!! :lol: :lol:

handballer93

Beitrag »

Ich haben auf jeden Fall größten Respekt vor den Artisten, denn es gehört schon eine Menge Mut dazu sich auf einen so hohen Turm zu stellen, legen ...

Allerdings finde ich persönlich die Show etwas einschläfernd!

Silverstar08

Beitrag »

handballer93 hat geschrieben:Ich haben auf jeden Fall größten Respekt vor den Artisten, denn es gehört schon eine Menge Mut dazu sich auf einen so hohen Turm zu stellen, legen ...

Allerdings finde ich persönlich die Show etwas einschläfernd!
So finde ich es auch.

Wie findet ihr eig. den Moderator, ich finde ihn nicht so gut.

felsensprenger
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2005

Beitrag »

Hab sie mir heute neben der Arbeit teilweise angeschaut. Das was ich gesehen hab war super. Gehört ne Menge Mumm dazu, da hoch zu gehen/fahren :respekt:

Markus79312

Beitrag »

Bild

Heute hatte ich die Chance, Johann Traber senior zu treffen und mich mit ihm zu unterhalten. Am Ende war es sogar er, der mich gefragt hatte, ob ich ein Foto haben möchte mit ihm zusammen. Sehr sympathisch, der Mann :!:

Und wie ich ihm gesagt habe, dass ich in meinem Heimatort schon einmal eine Show gesehen habe und ihm auf seine Frage, woher ich komme, dann geantwortet habe, da konnte er sich sogar noch daran erinnern :)

Tookie

Beitrag »

an dich oder an die show??? smile

fg aber glaub an die show denn die war ja nur einmal dort und er als Freiburger sollte die Gegend ja kennen... soweit weg davon ist sein Wohnort Vogtsburg ja auch net smile.

Markus79312

Beitrag »

Er konnte sich leider "nur" an die Show erinnern, das war bei einer Firma, die mit Schweißtechniken arbeitet.

Wobei ich das auch ab und zu mache *schwitz* :wink:

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Größten Respekt vor der Traber Family ich könnte das nicht allein schon wegen meiner Höhenangst...Aber ich werde auf jeden Fall in den EP fahren um mir die Show anzuschauen
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Batavia_Piratin

Beitrag »

Hier ein paar bilder von der trabershow:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich fand traber junior auf dem turm echt beeindruckend.....nicht so gut gefallen hat mir allerdings dass mit dem motorrad..... :D lg natascha

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich fand die "Show" auch eher einschläfernd, das Einzige,
was vielleicht ein bisschen an diverse Auftritte erinnert, mit denen sich die Familie einen Namen gemacht hat,
war die Nummer auf dem Mast.

Klar, ich habe auch großer Respekt vor den Artisten,
wie die dort oben ihre Nummern machen, aber mal ehrlich, ein bisschen mehr
hätte man schon erwarten können... :wink:

Hermione

Beitrag »

Find ich auch, ich hatte eigentlich einen Walk auf dem Seil erwartet und fand es mit dem Motorrad langweilig.

XEPI
EP-Boarder
Beiträge: 193
Registriert: 30.04.2006

Beitrag »

Denkt ihr vielleicht auch ab und an die Sicherheit?! Klar ist es nicht der mega Hit die Motorrad Nummer und dennoch muss man beachten, dass genau darunter bzw. dicht daneben der Betrieb von Atlantica weiter läuft. Von den vielen kleinen Kindern ganz zu schweigen die in Freizeitparks vermehrt vorhanden sind als bei anderen Vorstellungen der Familie Traber.

Ich will keineswegs etwas hervor beschwören doch man möchte vielleicht hier auf Nummer Sicher gehen und die Ganze Sache ruhig anpacken bevor erneut etwas passiert. Auch zu sehen an den vielen Sicherungsseilen die bei anderen Shows teilweise nicht vorhanden waren. Immerhin ist es das Comeback von Johann Traber jun. und der ist noch lange nicht 100% fit wie er es früher war. Also ruhig Blut ich finde es dennoch eine starke Leistung die hier vorgezeigt wird.

Aktuelles Interview mit Johann Traber jun. aus der Badischen Zeitung vom 19.05.2008 - http://www.epfans.info/?id=2065,15,&

Hermione

Beitrag »

Wer Show ankündigt muß Show abliefern......
Eine weichgespülte Performance darf ich auch als solche bezeichnen, schliesslich sind das Profis und werden bezahlt.

clouds

Beitrag »

Ähmm... hat sich einer von euch schon mal nen Kopf gemacht wer zu letzt immer über das Seil gelaufen ist?
Ich würde mal sagen Johann Traber junior!!

Ich lese immer wieder ihr wollt eine Show sehen.
Was sollen die denn machen? 15 Saltimortale oder was stellt ihr euch denn da vor?

Wenn es euch zu langweilig ist dann geht das nächste mal zu Johann Traber senior und fragt ob ihr mit fahren dürft.

Sagt mal der Eintritt ist doch der gleiche geblieben wie vor her oder müsst ihr da extra für zahlen?

Klar ist es nicht jedem seine Sache und ihr könnt auch sagen das es nicht gefällt aber mann könnte doch auch dazu schreiben was man ändern würde oder sehen wöllte.

Meine Meinung!!!!!!

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Ich könnte mir auch vorstellen,
dass das Programm mit den Verantwortlichen des Europa-Parks abgesprochen ist.


Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Silverstar08

Beitrag »

Aber mal eiskalt gesagt: Ich als Kunde in dem Fall zuschauer, will davon eig. gar nichts wissen. Ich geh mit voller Vorfreude da hin, und möchte eine Show sehen. Wenn auf der Werbung rießige Show steht, möchte ich auch eine rießige Show sehen. Die rieseken sollte der Kunde nicht kennen, es soll nur die Show genießen können.

LG

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Gerade habe ich sogar auf SWR3 vom Comeback von Johan Traber Jr. gehört. Es war ein kurzer Bericht, jedoch recht interessant. Die Show selbst habe ich schon oft gesehen, da die Familie hier im Raum Freiburg und Breisach sehr sehr oft auftritt.

Grüße