Tripsdrill am 04. Mai 2008

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Tripsdrill am 04. Mai 2008 »

Der Park wurde ja schon öfters ausführlich vorgestellt, drum hier nur mal die Bilder, bis auf den Mammut da hab ich etwas mehr dazu geschrieben. Es war wunderbares Wetter und der Park war gut gefülllt mit vielen Familien mit Kleinkindern-was bewirkte das es bei den Großattraktionen kaum Andrang gab, dafür bei den langsamen Sachen die Hölle los war. War auch mal interessant :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich glaub die wären auch gerne mitgefahren:
Bild

Kommen wir noch zu etwas interessantem^^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Es gibt schon Ansätze von Theming, aber so wie es den Anschein hat kommt da noch viel mehr dazu. Ich freu mich schon drauf und glaub das das wie immer in Tripsdrill gut umgesetzt wird.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Die Bahn hat ein sehr angnehmes fahrgefühl und fährt für eine Holzachterbahn sehr sehr ruhig. Ruhig wie manch andere Stahl-Achterbahn :- . Sie macht sehr viel Spaß, ich dachet auch das bei 860 Meter die fahrzeit viel kürzer ist-dem war aber nicht so. Am Schluss fährt man noch durch einen kleinen Tunnel mit Sprühebel, ist zwar ne tolle Idee aber für Brillenträger etwas störend :?

Es hat zwar jetzt nix mit dem Board zu tun aber mich hat es gewundert was im Kontrollraum der Bahn auf einem Schild stand:

Onride-Freie Zone
gez. Freizeitpark-Tester-Team

Bild
Bild

Die Bahn fuhr heute im 2-Zug Betrieb, es ging sehr zügig voran. So soll es sein. Morgens lief sie noch im 1-Zug Betrieb. Da gings es noch ziemlich schleppend, aber spricht für Tripsdrill das sie gleich reagiert haben.

Bild
Zuletzt geändert von Christoph am So 4. Mai 2008, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

:D

Toll. Wie immer...
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Martin

Beitrag »

Wie immer schöne Bilder und das Wetter war anscheinend nicht nur hier klasse :-)

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Tolle Bilder, Wetter hat ja richtig gut gepasst für einen Ausflug nach Tripsdrill. :D
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Cool, ich war auch am Sonntag dort, vielleicht haben wir uns ja sogar gesehen. ;-) Kann alles nur bestätigen, längste Wartezeit war in der Altweibermühle beim rutschen, ansonsten Mammut 10 Minuten nachmittags und 20 Minuten vormittags. Alle anderen Bahnen, selbst die Wasserbahnen bei herrlichem Wetter konnte man parktisch direkt durchgehen oder sitzenbleiben (Badewannenfahrt).

Der Park ist wirklich toll, kann ich jedem nur empfehlen. Bei der Badewannenfahrt wird man ausnahmsweise mal richtig nass für eine Wildwasserbahn. Theming teilweise noch exzessiver als im EP.

Mammut ist eine wirklich tolle kleine (nur in Tripsdrill Verhältnissen große) Bahn. Die Fahrt macht irre Spaß, leider etwas kurz und kaum Airtime, aber der Tunnel ist wirklich toll.

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Ich war gestern und es waren höchstens 5 minuten Wartezeit bei Mammut.
Bin die mindestens 30 mal gefahren^^
Nur im 2-Zugbetrieb gab es of noch hänger was alles noch verzögert hat.
Aber die leute von Mammut sind echt cool.
EP! Was sonst!?!