Alkohol

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
bad.de
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 13.04.2008
Name: Patrick

Beitrag Alkohol »

Hab da mal ne frage..wenn man leicht angetrunken im park erwischt wird, wird man da gleich rausgeschmissen?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Bist du schon 16? :twisted:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Martin

Beitrag »

Das stell ich mir ja gaaaanz toll vor, total besoffen durch den Park zu laufen, dass man fast gar nichts mehr mitbekommt... Da geht doch das Spaßgefühl völlig verloren ...

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag heh »

man kann sich doch in denn Fressbuden doch auch bier und so kaufen dachte ich???Ich denke wenn du dich ruhig verhälst und nicht grad schlangenlinien läufst, nicht aufällst wird keiner was sagen

LG CHRIS

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Ich denk auch net dass da jemand was sagen würde. Auf den schildern steht zwar immer bla nicht unter Alkoholeinfluss etc. aber ich dek wenn man dem Personal nicht die Ultimative Fahne ins Gesicht bläst oder ihnen gar vor die Füße kotzt^^sagen die bestimmt nix.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Tookie

Beitrag »

M2DAO hat geschrieben:Ich denk auch net dass da jemand was sagen würde. Auf den schildern steht zwar immer bla nicht unter Alkoholeinfluss etc. aber ich dek wenn man dem Personal nicht die Ultimative Fahne ins Gesicht bläst oder ihnen gar vor die Füße kotzt^^sagen die bestimmt nix.

genau solange du noch alles bei dir behälst, und net rumpöbelst o.ä. ist das des kleineste Problem.

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Ich hab schon mitbekommen das offensichtlich alkoholisierten Leuten die Fahrt verweigert wurde.

Chaplin

Beitrag »

Richtig, dem muss auch so sein.

bad.de
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 13.04.2008
Name: Patrick

Beitrag »

Ja das find ich ja auch richtig...war ja nicht auf mich bezogen..sondern algemein...sry

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Leute wer ,,säuft" sich schon im EP die Birne weg... Wenn man dahin geht hat man genug Spass und muss auch nicht zur Spass/Gewalt- droge greifen ;)
Dazu kann man denn Wochenends auf Parties gehen... Aber im Park nicht... Vielliecht auf der hinfahrt im Zug mit Sekt anstoßen aber net abschießen *loool*

Parkinformation

Beitrag tja.... »

ich habe schon oft hinten im schweizer dorf, im gebüsch unten an dem fluß, leicht versteckt leute gesehen die da ihr wasserpfeifen, joints und co und was die dort alles trinken!!!!!!!nicht mehr normal!!!!geraucht haben
Zuletzt geändert von Parkinformation am Mo 12. Mai 2008, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Chaplin

Beitrag »

Tiz hat geschrieben:Leute wer ,,säuft" sich schon im EP die Birne weg... Wenn man dahin geht hat man genug Spass und muss auch nicht zur Spass/Gewalt- droge greifen ;)
Dazu kann man denn Wochenends auf Parties gehen... Aber im Park nicht... Vielliecht auf der hinfahrt im Zug mit Sekt anstoßen aber net abschießen *loool*
Wenn du wüsstest was die Leute alles im Park Rauchen und sich
in den Hals schütten. Da sind Hochprozentige Sachen in der Limo
und bei manchen sieht man in den Augen den Pegel vom Schnaps.
Ganz zu Schweigen davon, was so alles durch die Lungen geht.
Das riecht manchmal in der Umgebeung dieser Besucher wie in
einem Gewürzhaus. :wink:

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Bomber hat geschrieben: Wenn du wüsstest was die Leute alles im Park Rauchen und sich
in den Hals schütten. Da sind Hochprozentige Sachen in der Limo
und bei manchen sieht man in den Augen den Pegel vom Schnaps.
Ganz zu Schweigen davon, was so alles durch die Lungen geht.
Das riecht manchmal in der Umgebeung dieser Besucher wie in
einem Gewürzhaus. :wink:
Hihi so nebenbei wir hatten es von Alkohol und net von Kiffen... Aber kleiner Spass am Rande :lol:

Also aber wenn man total high/bekifft und dazu noch besoffen ist, wo bleibt die Erinnerung an den tollen Tag...Am nächsten Morgen ist alles weg...
Ich selbst bin gerne auf Party und schütt mir mal die Birne weg...Aber nur Alk...Aber im EP würde mir das niemals einfallen vollzuschütten... Da hab ich denn 31,50€ in den Sand gesetzt für einen tag an den ich mich nichtma mehr erinnern kann und mit meinem Glück werden es die Mitarbeiter merken und mich auch noch aus dem Park schmeißen :)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Warum schüttest du dir gerne die Birne weg ? :twisted:

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Ab und an kann man ja schon mal einen über den Durst trinken...ich seh das genauso wenn man Mittags zum Essen ein Radler oder so trinkt ist ja gar nichts auszusetzen aber man muss nicht durch den "Park" torkeln. Und was die andere Sache angeht kann ich nichts zu sagen die die ich kenn sind net sofort neben der Kappe oder benehmen sich schlecht nur weil sie einen geraucht haben also würd ich mal sagen für alle anderen ist es bestimmt angenehmer bekiffte als besoffene zu sehn
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Chaplin

Beitrag »

KIffen wäre noch das eine, aber man findet ja sogar Drogen die
verloren gehen bei der Fahrt. Da sind dann auch neben Gras und
Pilzen auch mal Pillen dabei.

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

Bomber hat geschrieben:KIffen wäre noch das eine, aber man findet ja sogar Drogen die
verloren gehen bei der Fahrt. Da sind dann auch neben Gras und
Pilzen auch mal Pillen dabei.
Uhh, da tun sich ja neue Gefahren auf. :smt040 Was ist wenn jemand seine Pillen im Fjord Rafting Kanal verliert? Werden dann die weiteren Fahrgäste, die Wasser abbekommen ganz high? :laugh:

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

LOL... :lol:
Deswegen bin ich nach Fjord Rafting immer so gut und lustig drauf :)

Chaplin

Beitrag »

Tiz hat geschrieben:LOL... :lol:
Deswegen bin ich nach Fjord Rafting immer so gut und lustig drauf :)
Genau! Und schaut anderen mal danach in die Augen. :wink:

Silverstar08

Beitrag »

Bomber hat geschrieben:KIffen wäre noch das eine, aber man findet ja sogar Drogen die
verloren gehen bei der Fahrt. Da sind dann auch neben Gras und
Pilzen auch mal Pillen dabei.
Man sollte ja auch während der Fahrt mit z.b. Euromir sich auch nichts in die Nase ziehen. Kommt kaum dort etwas an, wo es sollte :D