Alkohol

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Chaplin

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:KIffen wäre noch das eine, aber man findet ja sogar Drogen die
verloren gehen bei der Fahrt. Da sind dann auch neben Gras und
Pilzen auch mal Pillen dabei.
Man sollte ja auch während der Fahrt mit z.b. Euromir sich auch nichts in die Nase ziehen. Kommt kaum dort etwas an, wo es sollte :D
Im Lift wird so allerhand gemacht in der MIR :wink:

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

ICH würde es ja SEHR begrüßen, wenn im Themenpark NULL Alkohol ausgeschenkt würde, nur in den Hotels meinetwegen!

Macht Disney ja auch so...

drehtheater
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 21.02.2005

Beitrag »

Naja gegen ein Bier oder Radler an nem heißen Sommertag spricht ja wohl nichts.....

Tookie

Beitrag »

Denke mal ist net das Problem das Alk ausgeschenkt wird, sondern das es einige damit ÜBERTREIBEN^^

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Ich finde Alkohol hat in einem Familienpark nichts zu suchen.
Wie gesagt bei Disney gehts auch
Und einen Tag drauf verzichten geht ja wohl...

Das Rauchen unterbindet man ja auch im Park...Und ich möchte, daß die Alltagsdroge Alk genauso behandelt wird!

Allerdings führt das jetzt soweit...

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

@wiaipi
Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Tookie

Beitrag »

wiaipi hat geschrieben:Ich finde Alkohol hat in einem Familienpark nichts zu suchen.
Wie gesagt bei Disney gehts auch
Und einen Tag drauf verzichten geht ja wohl...

Das Rauchen unterbindet man ja auch im Park...Und ich möchte, daß die Alltagsdroge Alk genauso behandelt wird!

Allerdings führt das jetzt soweit...

ich versteh was du meinst. Aber in unserem Land ist ja auch einiges bissel suspekt^^ Bier ab 16 jahren, Rauchen ab 18 Jahren ist da nur ein Beispiel. Ich muß bei sowas immer an die bedienungen denken^^ So nach dem Motto. Hi Kidy, macht ihr bitte die Zigarette aus, achso ja hier habt ihr euer Bier, zum Wohl^^

Markus79312

Beitrag »

wiaipi hat geschrieben:...Und ich möchte, daß die Alltagsdroge Alk genauso behandelt wird!

Allerdings führt das jetzt soweit...

So weit sind wir zum Glück noch nicht, Alkohol mit Drogen gleich zu stellen. Gegen ein Bier ist ja auch nichts einzuwenden. Ich genehmige mir auch ab und zu mal ein Weißbier. Wenn mir allerdings Leute entgegen kommen, die sich kaum noch auf den Beinen halten können, dann frage ich mich warum das ausgerechnet in einem Freizeitpark sein muß, in dem genug Kids herum laufen und sich daran dann ein schlechtes Beispiel nehmen könnten...

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Tooki hat es genau richtig erkannt!!!

Gegen ein Bier oder ne Zigarette ist auch nix zu sagen. Nur braucht man ja beides nicht bei einem Freizeitparkbesuch:-)

Markus79312

Beitrag »

Wieso nicht? Spricht doch nichts dagegen, so lange man auf andere Parkbesucher Rücksicht nimmt...

Chaplin

Beitrag »

wiaipi hat geschrieben:Ich finde Alkohol hat in einem Familienpark nichts zu suchen.
Wie gesagt bei Disney gehts auch
Und einen Tag drauf verzichten geht ja wohl...

Das Rauchen unterbindet man ja auch im Park...Und ich möchte, daß die Alltagsdroge Alk genauso behandelt wird!

Allerdings führt das jetzt soweit...
Das Rauchen ist nur in den Wartebereichen untersagt.