Los gehts...
Letzten Dienstag, am 6.5.08, hiess es für mich zum ersten mal in dieser Saison, endlich wieder ab in den Europapark. Sicher könnt ihr euch vorstellen, dass ich mich darauf schon ein kleines bisschen gefreut habe!=)
Um 6.00 Uhr klingelte mein Wecker und oh wunder, klein Simi sprang aus dem Bett wie sie es sonst nie schafft! Aber zur Arbeit gehen macht schliesslich auch keinen Spass.;o)
Als ich mich um 7.00 Uhr auf den Weg zu meiner Kollegin (und Fahrerin) machte, war schon alles ins morgendliche Sonnenlicht getaucht. Besseres Wetter hätten wir uns nicht wünschen können!

Zu zweit und mit ganz viel guter Laune im Gepäck, fuhren wir dann mit etwas Verspätung zu Kollegin Nummer 2. Wenigstens sie hatte keine Verspätung...

Video:
http://tinypic.com/player.php?v=sw4vna&s=3
Allerdings ist mir auch am Dienstag mal wieder der teilweise echt heftige Fahrstil der auf den deutschen Autobahnen herrscht, aufgefallen!!

Irgendwie verpassten wir plötzlich eine Ausfahrt und fuhren dann noch ein paar Runden blöd im Zeugs rum!=) Ich wurde nicht müde den anderen immer wieder zu erklären, dass uns das mit Navi nicht passiert wäre, hehe!*g* Zitat Kollegin:" Hey, müsste man jetzt nicht schon längst SiSta sehen?! Ich glaub wir haben uns verfahren!" Wären wir nieee drauf gekommen!;o) Um 9.15 Uhr erreichten wir unser Ziel dann doch noch. Unser Plan, als erste den Park zu stürmen war allerdings zu nichte!

Kaum aus dem Auto raus, musste ich auch schon "meine" Silverstar ablichten. Naja, zumindest einen Teil davon!=)

Dann gings aber endlich ab in den Park. Wir beschlossen uns heute mal so richtig schön ohne System durch den Park zu arbeiten, deshalb konnten wir auch mit gutem Gewissen mit einer Fahrt auf SiSta starten!

Kollegin Nummer 2 machte sich schon beim blossen Anblick dieses Fahrgeschäftes in die Hosen, (obwohl sie auch schon drauf war) deshalb machte sie es sich mit nem Buch auf einer Bank gemütlich, während wir für die Front Row anstanden. Dort mussten wir zwar etwa 15 Minuten warten, aber einmal pro Parkbesuch muss ich mir einfach die erste Reihe geben.

Eigentlich wollte ich gleich bei der ersten Fahrt mal ein Onride Video machen, änderte meine Meinung dann aber doch noch, weil ich die erste Fahrt einfach nur geniessen wollte. Muss schliesslich auch sein!=)
So, dass war mal Teil 1, Fortsetzung folgt später...
lg simi