Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Wir waren an Pfingsten spontan abends im Park, um noch gemütlich was zu trinken. Eigentlich wollte ich einem Freund die Magellan-Lounge zeigen, die über Pfingsten geöffnet sein sollte. Leider war sie zu, und der nette Herr am Spielhaus in Portugal meinte, er wisse auch nichts darüber, ob und wann sie wieder geöffnet würde.
Weiß zufällig einer von euch Mitarbeitern hier bescheid?
Denn eins weiß ich: wir kommen wieder ...
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Das würd mich auch brennend interessieren, weil ich immer wenn ich im Park bin sehnsüchtig darauf warte, die Lounge mal offen zu erleben. War mir nichtt so, oder macht sie nur zu speziellen Anlässen oder Abends für die Hotelgäst auf?
Hm.. also im Sommer hat sie während den Ferien glaube ich jeden Abend geöffnet und an den Wochenenden ebenfalls! Wie das jedoch nun ist, weiß ich auch nicht genau, es ist so weit ich weiß jedoch vom Wetter abhängig... und wie viele Besucher da sind aber keine Ahnung, ob da wirklich was drann ist.. am Besten einfach ne Mail an den Park schreiben! Grüße
vielen Dank für Ihre E-mail und Ihr damit verbundenes Interesse am Europa-Park.
Ihre Anfrage haben wir direkt an unsere Hotels weitergeleitet.
Gerne können Sie unsere Hotel-Reservierung telefonisch unter 01805-868620 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen). erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Stéphanie Müller
EUROPA-PARK
Freizeit- und Familienpark
Dauert also noch... werd euch auf dem Laufenden halten.
Letztens sind wir am Sa. Abend gemütlich zum Europapark und wollten ein paar Getränke nehmen.......Auf Anfrage ob die Magellan Lounge heute offen hat meinte die Dame an der Rezeption, das diese "nur in der Hochsaison" (wann immer die dann ist) offen hat.......worauf wir uns dann für die Mille Miglia entschieden haben
Die Lounge ist echt genial
Man kann wunderbar entspannen und den Blick über Portugal genießen.
Aber kann mir mal bitte einer erklären was diese Toilette da oben soll? xD
Das geht ja mal gar nicht, da würde ich mich nie draufsetzen. Können die da nicht eine normale Toilette hin bauen?
Oder ist das gar keine öffentliche Toilette?
Grüße
Foxy