Neue/ Weitere Shows

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Silverstar08

Beitrag Neue/ Weitere Shows »

Ich eröffne mal ein neues Thread, indem ihr sagen könnt, welche Art von Show, ihr euch vielleicht in der Zukunft wünscht.

Ich persönlich hatte gerne eine Achtion-Show, beispielsweiße, wie im Phantasialand: so Straßenganster, Hip Hop Musik, Breakdance und spektakuläre Stands.

Die Show war dort immer sehr gut besucht, und die meisten waren auch begeister (ich auch).


Liebe Grüße

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Soviel ich weiß soll glaub ich so im August oder so eine Piratenstunt Show im portugiesischen Themenbereich kommen. Da bauen die dann auch Atlantika in die Shwo ein oder so. Hatten sie letztes Jahr auch schon. Und dann springen sie auf nem Trampolin auf Santa Marian. Also so wars letztes jahr aber ich denke dass es keine gropeßn Unterschiede geben wird.
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

Silverstar08

Beitrag »

Ja schon, aber das Feeling in einer "Halle" oder wo auch immer ist viel anderster, als das bei dieser Show.

Sah eigentlich schon jemand diese Show im PHL?

LG

Hermione

Beitrag »

Mir ist Live Gesang bei einer Show wichtig, wie letztes Jahr im Variete z.B.
Davon gibt es meiner Meinung nach zu wenig im Park.
Auch die Wintershow im Globe letzes Jahr mit Uncle Scrooge war für mich einfach spitze wegen der Gesangseinlagen.....ich will mehr davon :)

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Ich hab die Show dieses Jahr im Phantasialand gesehn.Ist zwar nix soo überragendes wie zum beispiel die Motor Stunt Show im Disneyland Paris aber is ganz gut und vor allem lustig gemacht und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe