Hotelübernachtung und Jahreskarte

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
WirSindBorussia
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 14.04.2008

Beitrag Hotelübernachtung und Jahreskarte »

Hi zusammen,
ich hab da mal ne Frage...

...angenommen ich bin im Besitz einer Jahreskarte (hoffentlich bald.... :D ) und möchte im Europapark-Resort übernachten (ohne den Parkeintritt extra dazuzubuchen) . Darf ich dann auf Grund der Jahreskarte auch den hoteleigenen Parkeingang benutzen und ne halbe Stunde früher in den Park, oder muß ich, trotz Hotelübernachtung, den Haupteingang benutzen?


Freu mich auf Antworten

Liebe Grüße
Kerstin

Bebbi1

Beitrag »

Hallo Kerstin,

darfst Du alles. Dürfen wir auch immer :D
LG Bebbi1

WirSindBorussia
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 14.04.2008

Beitrag »

Hi Bebbi1,

danke für die schnelle Antwort! :D
Also würde es reichen, wenn ich die Karte dann am Hotelzugang dem Personal zeige?

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Quelle : http://www.europapark.de/c487/default.html

Preise (ab 07.01.2008)


Kinder (bis einschl. 3 Jahre) gratis
Kinder 4-11 114,- €
Erwachsene 135,- €
Menschen mit Behinderung 114,- €
Gäste ab 60 Jahre 120,- €

Konditionen

Die Karte ist ab dem Ausstellungsdatum für 12 Monate gültig.

Mit der Karte kann der Europa-Park ausschließlich über den Haupteingang besucht werden. Sie berechtigt nicht zum Einlass bei den Hoteleingängen.

Die Jahreskarte ist nicht übertragbar.

Die Jahreskarte ist auf Verlangen vorzuzeigen.

Die Jahreskarte gilt in der Regel nicht bei Sonderveranstaltungen.

Die Jahreskarte kann bei Missbrauch ersatzlos eingezogen werden.

Bei Vergessen, Verlust oder Beschädigung der Jahreskarte kann eine Ersatzkarte angefertigt werden. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 3 €.

Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Mit dem Erwerb der Jahreskarte wird die jeweils gültige Park- und Parkierungsordnung anerkannt.

xxbruslerxx

Beitrag »

Du kannst auch mit der Jahreskarte über den Hotelzugang in den Park. Musst nur bei der Buchung angeben, das du JK besitzer bist :) So habe ich es auch vor 3 Wochen getan. Bin trotz JK über den Hoteleingang in den Park gekommen, und zwar an beiden Tagen.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Das von Freiburger zitirte bezieht sich ja nur darauf, dass man nicht den Hoteleingang als Haupteingang mit Jahreskarte nutzen darf.
Wenn du im Hotel mit Jahreskarte übernachtest, am Besten bei der Buchung mit angeben :wink: . Musst du ja sowieso, denn du willst ja ned zweimal EIntrittskarten zahlen oder?
Beim einchecken bekommst du dann noch eine Extrakarte auf der vermerkt ist, dass du im Hotel übernachtest. Diese musst du dann auch beim betreten des Parks am Drehkreuz zusammen mit der Jahreskarte vorzeigen, damit der MA bescheid weiß und's keine Probleme gibt :wink: .
Habe schon oft im Resort mit Jahreskarte übernachtet und so gab's nie Probleme.

WirSindBorussia
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 14.04.2008

Beitrag »

Vielen Dank, dann weiß ich bescheid! :D