Ich glaube Samstag war es noch etwas voller im Park als Sonntag, da verdammt viel Busse da waren auf dem Bild sieht man das einige auch hinten rechts auf dem Parkplatz parken

Sonntag dafür mehr Autos, weniger Busse. Mich hat es ein wenig verwundert das die Wartezeit beim Matterhornblitz um die Mittagszeit bei 10 Min lag. Wärend man bei den anderen Achterbahnen ca. 1 Stunde anstehen musste.

Herrliches Wetter um Fotos zu machen

Ein paar Onride-Bilder (naja fast alle)

Am Sonntag morgen bin ich sehr schnell durch den Park geeilt...Matterhornblitz, Poseidon, Euro-Mir, Monza-Piste, Wildwasserbahn, Alpenexpress. Im Alpenexpress denke ich noch so wo ist denn mein Handy ? weg wars

Ein kleines Poseidon-Spezial:

Habe mir nach langer Zeit mal wieder die Papageien-Show angeschaut. Da ist ja jetzt einen neue (viel sympatischere) Papageien- äh "Dame"

Und wieder ein kleines Spezial:

Das Bild erinnert mich irgendwie an Roadrunner und Wile E. Kojote^^ falls die irgendjemand noch kennt:

In Italien sind jetzt überall italienische Fähnchen

Ebenso in der Arena of Football, aber von mehrern europäischen Ländern

Wer genau hinsieht, erkennt das im Bus noch ein anderer Boarder seinen Spaß hat

Ich wusste garnicht das es bei den Taxis sogar eine erweiterte Anstehschlange gibt:

Ein bisschen andere Besucher heimlich fotografieren, schon lustig was man den ganzen Tag im Ep so alles sieht.

Der EP-Express schlängelt sich durchs grüne:

und am unnötigsten Gebäude (rechts im Bild) des ganzen Parks vorbei

oooh schon zu Ende

Wo wir schon bei Darkrides sind:

Waren die Sitze in der Geisterbahn immer schon gepolstert ???

Man kann sagen das es voll war:

Auch in den ruhigeren Parkbereichen war ich

Im variete war ich natürlich auch. Es waren aber nur 4 Tänzerinnen da, sind das nicht normal 6 oder 7 ? Auch die Dame mit der Kleiderwechselnummer war dieses mal alleine und Steve musste während seines Auftritts städnig husten....Krankheitswelle ?

Dieses mal haben wir hier übernachtet, dazu schrieb ich im Resort-Thread aber noch ein bisschen mehr.

Abends gingen wir dann noch in den Colosseo-Innenhof der rappelvoll war. Aber ohne Übernachtung im Colosseo ist das einfach nicht das selbe

Neee oder ???.......

Wer von Euch kennt Hidden Mickeys ?

Bei der Parade hatten fast alle Akteure Spritzpistolen bei sich und haben die Zuscahuer nassgespritzt, war schön zur Erfrischung aber schlecht für Kameras

Natürlich hab ich auch wieder viel zu Essen getestet..dazu folgt im entsprechenden Thread mehr.
Alles in allem wieder 2 wunderschöne Tage im EP, zwar mit hohen Andrang, dafür perfekt um Fotos zu machen, wie man an der Anzahl der Bilder mekrt