Erdgas-Flammen in der Zauberwelt der Diamanten

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Zauberwelt der Diamanten
percy

Beitrag Erdgas-Flammen in der Zauberwelt der Diamanten »

gerade endeckt auf badenovaBild

Mack-Rides Fan
EP-Boarder

Beitrag »

Klingt gut...
Freu mich auf die Gaslaternen. :D

Emigrate

Beitrag »

Hat das ganze einer von euch schonmal gesehen? Ich mein, da steht es wäre seit Frühjahr so und das wär seit Saisonbeginn?

Convento
EP-Boarder

Beitrag »

Nein also ich habe die noch nicht gesehen, nur die normale Flamme die aber schon länger da ist....ich muss bei nächsten Besuch mal drauf achten.

Ich freue mich auch auf die Gaslaternen. Ich finde auch die Gaslaternen in den Hotel verbreiten Abends eine tolle Stimmung, schön das auch in dieser Beziehung aufgerüstet wird.

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Hab auch noch nix gesehen.

BuBe
Board-User

Beitrag »

Also wir haben nichts neues gesehen. Waren im Juni da.
Gruß BuBe

Da-Racer

Beitrag »

Ich bin auch mal gespannt.

Muss wenn ich das nächste mal im EP bin gleich mal mit dem Alpenexpress fahren und schauen wie es wirkt. Und dann auch nochmal normal durch die Höle laufen und schauen.

Ich finde die Hölle allgemein sehr schön gemacht, und es ist immer ganz toll mit der Achterbahn dort hindurchzufahren.

Lg Giuliano aka Da-Racer

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

du warst echt schon in der Hölle :shock: ?!? Wie kommt man denn da so einfach rein?

Moritz
Ehemaliger & Gründer
Name: Moritz

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:du warst echt schon in der Hölle :shock: ?!? Wie kommt man denn da so einfach rein?
Ist das gerade Spaß, oder weißt du das wirklich nicht?
Man kann die "Höhle" (Zauberwelt der Diamanten) doch schon seit einigen Jahren zu Fuß durchqueren.

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Höhle -> ja
Hölle -> nein

:twisted:
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Eben, Duffytec, hat verstanden, wie ich's gemeint hab.
Durch die Höhle "Zauberwelt der Diamanten", bin ich auch schon gelaufen.

Moritz
Ehemaliger & Gründer
Name: Moritz

Beitrag »

So genau hatte ich das nicht gelesen,
dass ihr auch immer so kleinlich seit. :roll: :lol:

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Da-Racer

Beitrag »

Ohhhhhh :shock:
hab ich mich wohl vertippt :D :lol: :lol:
Sry :oops: :wink:

Lorenz

Beitrag »

Ich denke, der Schreiber des Artikels hat was durcheinander gebracht. Die "Riesenflamme" des Drachens wird einfach nur der Vulkan in der Höhle sein, die geheimnisvollen Steine, "aus denen Flammen und Wasser schießen" sind auf dem Höhlenboden beim Piratenschiff. Oder es sind damit die Steine beim Wasserweg in England gemeint.
Ich glaube jedenfalls kaum, dass der Drache einmal Feuer speien wird. Zum einen scheint mir dort kein Platz für eine Riesenflamme zu sein, es fehlt ein Abzug (über dem Vulkan gibt es einen) und außerdem besteht der Kopf des Drachens zum Teil aus Kunststoffmaterial.

Die einzigen Neuerungen werden also wohl die kommenden Gaslaternen sein.

Eurosat49
EP-Boarder

Beitrag Re: Erdgas-Flammen in der Zauberwelt der Diamanten »

sry, dass ich den Thread nach so langer Zeit noch mal hochbringe, aber mir erschien es unnötig wegen meiner Frage einen Neuen aufzumachen.

Meine Eltern haben mir vor kurzem Erzählt, das in der Zauberwelt der Diamanten mal was anderes drin war. Nähmlich Dinosaurier, ich hab sie dann gefragt, ob sie da nicht was mit Universum der Energie durcheinader gebracht haben, aber beide haben sich total gut daran erinnert und dann ist da scheinbar auch noch total schöne Musik drinnen gelaufen. ICh habe davon noch nie gehört, geschweigedenn gesehen, da ich da ja noch sehr sehr klein war ;-) weis jemand von euch mehr darüber oder steht da schon was in nem anderen Thread?

MfG
Eurosat49
Eurosat ist COOL :-)

Christoph
Board-Urgestein

Ja früher war eine Tropfsteinhöhle/Urweltschau drin. Allerdings war sie damals noch nicht begehbar, Einige Exponate diser Höhle sind immernoch im Park, jetzt im Universum der Energie, das sind diese unbeweglichen Dinos. Die Bären die jetzt außen auf dem Geäude der Zauberwelt stehen, waren früher auch innendrin. Zudem fuhr die Panorama-Eisebenbahn dort druch einen Tunnel, mit Bergweks-Thema, der Eingang zu diesem Tunnel, müsste dort sein, wo heute der Ausgang der Zauberwelt ist.

Eurosat49
EP-Boarder

Aha, Danke für die Infos :!:
wieder was dazugelernt
Eurosat ist COOL :-)

Lorenz

Sind mittlerweile eigentlich "historische Gas-Straßenlaternen installiert" worden? (Siehe Ausgangsbeitrag.)

Zurück zu „Allgemeines Archiv“