Tripsdrill am 15. Juli 2008

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Tripsdrill am 15. Juli 2008 »

Tripsdrill war heute komischerweise sehr voll. Villeicht lag es am Feiertag in Frankreich, allerdings waren mehr Engländer als Franzosen dort anzutreffen.

Bilder gibts auch
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mal eine original Tripsdriller-Spezialität probiert: Ein"Fladenblooz" hat geschmeckt wie eine Zwiebelkuchen, allerdings war er ein wenig "lätschig" auf schwäbisch gesagt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zum Abschluss gabs noch ein Eis.
Bild

Ich glaube, im Park war man heute auch nicht auf so viele Besucher gefasst. So fuhr der Mammut bis Mittags nur im Ein-Zug Betrieb, Die Wildwasserbahn fuhr mit ziemlich wenig Booten und auch die meisten Imbissbuden waren geschlossen.

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Coole Bilder.
Werden bei Mammut schon neue Häuser gebaut?
EP! Was sonst!?!

Streetfighter1992

Beitrag »

mal wieder schöne Bilder.......
Kann sein das du dieses Jahr schonmal dort warst, im Mai????

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Das sind die schönsten Bilder die du bisher gemacht hast, finde ich. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Christopher
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Kirchardt

Beitrag »

Steveno hat geschrieben:Coole Bilder.
Werden bei Mammut schon neue Häuser gebaut?
Ja, am Mammut wurde ein neuer Imbissstand mit Sitzplätzen errichtet, und das Gebäude, dass auf dem Foto rechts neben der Mammut-Station zu erkennen ist, wird der Souvenirshop und die Fotoausgabe für Mammut.