Weis jemand was über eine Expresscard und wofür die benötigt wird ???
Ich kann mir da nur darunter vorstellen, dass man dann vieleicht sonderechte hat und sich einfach an den Warteschlangen nicht hinten anstellen muss wie ne "VIP Card".

Tja, das liegt daran, das die PHL-Leitung nur an Profit ohneTja, im Phantasialand darf man als normaler Besucher seit neustem sogar nicht mal mehr in der ersten Reihe fahren an vollen Tagen. Es sei denn man hat sich eine teure Express Card gekauft. Deswegen bitte nicht!!
Und genau das verhindert das Gedränge im Bahnhof. Ich würde mir wünschen das der EP an den großen Bahnen auch die Plätze zuteilt.Abronsius hat geschrieben: In diesem Frühjahr wurden uns in jeder (!) Attraktion im Disneyland/Studios die Plätze zugeteilt.
Es bleiben kaum Plätze unbesetzt? Da seh ich an den großen BahnenDragonMarty hat geschrieben:Ich nicht. Man sollte nichts regeln was auch so funktioniert. Und dass X mit Y zusammen fahren will, oder mal in der ersten, mal in der letzten Reihe ist doch super.
Und in 99% der Fälle sprechen sich die Leute gegenseitig ab, lassen jemanden vor und es bleiben doch kaum Plätze unbesetzt.