Zeigt her eure Desktops/Schreibtische!

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Emigrate

Beitrag Zeigt her eure Desktops/Schreibtische! »

Hallo Leutz!
Nach dem vorbild des hellblauen Forums wollt ich euch mal bitten, eure Desktops (Windows) und Schreibtische (Mac) zu zeigen. Ist bestimt ganz interessant. Man wird hoffentlich das ein oder andere Achterbahn-Wallpaper zu Gesicht bekommen!

Also ich fang mal an:


Bild

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag »

Warum nicht,
wollte eh mal testen, ein Bild hochzuladen.
Der kleine Kerl baut mich oft wieder auf
Bild

Martin

Beitrag »

Bild

visitor1337
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 13.08.2008

Beitrag »

Hier mein Schreibtisch vom Schlepptop :lol: Bild
Huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Bild

Mein Desktop. Voll und unübersichtlich, in allen Ecken gibt's was zu finden und einmal im Monat muss ich den Desktop ausmisten.

Ach so, Desktophintergründe mache ich meistens meine Fotos aus den jeweiligen Jahreszeiten rein.

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag »

So hier mal mein Arbeitsrechner.

Schreibtisch links:
Bild
Schreibtisch rechts:
Bild

Man ist das schön mit zwei Bildschirmen! :wink:

Meinen Homeschreibtisch reich ich noch nach! :wink:

Grüße

Der Fox

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

Na gut, hier ist noch mein Schreibtisch:

Bild

Emigrate

Beitrag »

Da hat aber jemand viele neue E-Mail bekommen. :wink:

Flo

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

Naja, die meisten sind von einer Mailingliste, die mag ich gar nicht alle lesen. :wink: Übrigens ich habs ausgerechnet. Bisher ist in dem Thread 57% Mac-Marktanteil (echte und echt aussehende Macs zusammengezählt). :twisted:

Yves

Emigrate

Beitrag »

DragonMarty hat geschrieben:Naja, die meisten sind von einer Mailingliste, die mag ich gar nicht alle lesen. :wink: Übrigens ich habs ausgerechnet. Bisher ist in dem Thread 57% Mac-Marktanteil (echte und echt aussehende Macs zusammengezählt). :twisted:

Yves
Wenn noch ein paar mehr gepostet haben, werd ich mal eine Mac-Statistik erstellen.
Und man siehts mal wieder: EP-Fans haben einfach Geschmack! :twisted:

Flo

Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag »

MEIN HINTERGRUNDBild

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Du hättest nicht fotografieren müssen ^^

PrtSC taste reicht ;) Ist neben der F12 taste ;)

xxbruslerxx

Beitrag »

Bild

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Ich würde meinen ja gerne zeigen, aber aus rechtlichen Gründen ist es mir verboten ihn im Internet zu veröffentlichen :wink: - und das ist kein Scherz! :twisted:

Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag »

ok das nächste mahl dan

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag »

So hier nun wie versprochen meine Homeschreibtische.

Hier mein 15 Zöller Mac Book Pro

Bild

Ich hab's halt mit schönen Autos :wink: !

Und nun mein bestes Schreibtischbild! :wink:
Ein Altbekannter!

Bild

Von meinem iPod touch. Ob's jetzt Schreibtisch heißt weiß ich net, ich nenn's einfach mal so.

Grüße

Der Fox

Sandra
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 30.10.2008
Wohnort: USA (Unser Schönes Allgäu)

Beitrag »

Könnt ihr mir mal sagen wie ich das genau machen muss mit dem Screenshot?

Also ich bin ja echt enttäuscht von euch... :twisted:
Das ihr euch noch hierher traut ins !!!EP-Board!!! :wink:

Nur einer hat bis jetzt ein EP-Bild als Hintergrund. Schämt euch! :oops: :oops:

Emigrate

Beitrag »

Sandra hat geschrieben:Könnt ihr mir mal sagen wie ich das genau machen muss mit dem Screenshot?

Also ich bin ja echt enttäuscht von euch... :twisted:
Das ihr euch noch hierher traut ins !!!EP-Board!!! :wink:

Nur einer hat bis jetzt ein EP-Bild als Hintergrund. Schämt euch! :oops: :oops:
Das kommt ganz drauf an, welches Betriebssystem du hast!

Bei Mac: Bild + Bild + Bild

Bei Windows: einfach auf die "Druck" Taste drücken, dann ist das Bild in die Zwischenablage kopiert und du musst es nur noch in Word oder einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen.

ep-dave
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 18.12.2007
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Sandra hat folgenedes geschrieben:
Könnt ihr mir mal sagen wie ich das genau machen muss mit dem Screenshot?

Also ich bin ja echt enttäuscht von euch... Sehr böse
Das ihr euch noch hierher traut ins !!!EP-Board!!! Winken

Nur einer hat bis jetzt ein EP-Bild als Hintergrund. Schämt euch! Verlegen Verlegen
Nun , ich hatte auch mal ne weile die Euro-Mir als Hintergrund..aber ich irgendwie stören mich dektopbilder vom Park nach einer Weile, schliesslich soll der EP was besonderes bleiben , dafür laufen bei mir aber den halben Tag die ganzen "Dreams of Music" Alben :lol: :oops:

Sandra
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 30.10.2008
Wohnort: USA (Unser Schönes Allgäu)

Beitrag »

Bild

So, habs geschafft.
Hab grad rausgefunden das es bei Vista was ganz tolles gibt um solche Screenshots zu machen. Nennt sich Snipping Tool und versteht sogar so ein PC-Genie wie ich *lol*