Altes Video der Monorail und der Tiroler Wildwasserbahn

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
David

Beitrag Altes Video der Monorail und der Tiroler Wildwasserbahn »

Hallihallo,

ich häütte da ma eine Bitte an Euch alle: Hätte jemand von Euch ein altes Video der Monorail, als sie noch durchs Eurodrom fuhr bzw. von den zwei ehemaligen Tunnels der Panoramabahn und von der Tiroler Wildwasserbahn, wie sie früher mal war? Früher waren da doch Eisbären, was ich mich erinnern kann, oder?

Wär echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank, und schöne Grüße vom Bodensee

David

Hangar

Beitrag video vom eurodrom »

hallo David hier hab ich nen link gefunden für deine Suche nach dem Eurodrom ist aber leider nicht ganz drauf
jedenfalls viel Spass mit

Gruß Torsten

http://www.dailymotion.com/relevance/se ... 985_family

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Altes Video der Monorail und der Tiroler Wildwasserbahn »