Ich denk das da noch einiges kommt. Ist zwar jetzt schon fett gemacht, aber die Inversionen die noch kommen habens bestimmt auch in sich. Wenn dann noch gut getheamt wird dann wirds derbst.
Stell mir das in etwa so vor:
Der Themenbereich bekommt bei der Station ein, ähnlich wie Skadinavien anmutendes Dörfchen. Mit Geschäftchen und Imbiss und vielleicht der ein oder anderen zusätzlichen Attraktion. Die Attraktion, die ich mir da auch vorstellen könnte wär so eine wie im Legoland. Ich war dort heut. (hatte Freikarten

, sonst wär ich dort nicht unbedingt hin. Nebenbei, mich hat der Eintrittspreis von 31,50 € schon ein bisschen geschockt.

Zum Glück musst ich es nicht bezahlen.

) Jedenfalls, dort war eine Attraktion, hieß irgendwie "Byonniclefactory" oder so ähnlich. Die war für so nen Kinderpark echt heftig und derbst geil. Hab mich fast den ganzen Tag dort aufgehalten. Dort hat dich ein Roboterarm, wie es sie in Autofabriken gibt, nur viel größer, durch die Gegend geschleudert. Erst hat man einen Chip bekommen, mit dem ging man an einen Computer, über einen Touchscreen kann man da sich die eigene Fahrt einstellen. Man kann Intensität und 4-6 Fahrfiguren eingeben, je nach dem wie heftig der Modus ist und wie oft man sich überschlägt. Den Chip gab man dann am Gerät ab und fuhr die Figuren. War echt hart.
Hier mal 2 Bilder:
Hier die Halle:
Hier wurde meine Wenigkeit ganz schön durch die Gegend geschläudert.
Der Bilder sind sehr unscharf, weil es sehr dunkel war, ich denk aber ihr könnt euch jetzt was drunter vorstellen.
Nu zurück zum Thema. Die Attraktion wär schon geil im Europa Park.
Cool wäre, wenn man in dem Dorf, so ungefär wie in der Schweiz, in den 2. Stock der Häuser könnte und dort eine Perfekte Aussicht auf die Achterbahn hätte. Diese bewegt sich über einer Landschaft aus Vulkangestein und Seeen. Da eigentlich nicht gut in große Höhen getheamt werden kann denk ich, das da zwar ein paar Hügel entstehen werden, aber nur die niedrigen Schienenteile abdecken werden. Es wird auch ein paar Tunneldurchfahrten geben.
So ungefär würd ich mirs wünschen.
Grüße
Der Fox