Horrortour 2009

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag Horrortour 2009 »

Bist du mutig genug und traust dir den großen Horror zu? Dann melde dich, hier :smt077 .
Es wird um die einzelnen bekanntesten Horrorevents gehen. Mehr Infos zu meinem Vorhaben, werde ich euch noch mitteilen.

Domsen
Board-User

Beitrag »

Ganz großer Horror klingt ja schonmal nicht schlecht, nur werd ich bestimmt in keinen anderen Park zu irgendeiner Halloween-Veranstaltung marschieren!

animorphs
Board-Urgestein

Beitrag »

Tja, dann musst du den eben woanders suchen :smt003 . Achja, ich vergaß. Ihr müsst min 16 Jahre alt sein. Da es sonst woanders evtl. Probleme geben würde.

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

Du könntest mal mehr Infos bringen :S

animorphs
Board-Urgestein

Beitrag »

Schon gut, schon gut. Auf die Idee bin ich schließlich auch durch dich gekommen :- :smt003 .
Ich habe mir überlegt, wenn's klappt nächstes Jahr (fast) alle Horroevents abzuklappern.
Zumindest das Horrorevent im Moviepark, das Event in Holland und wenn's klappt alle drei in den USA.
Ich weiß, es ist gewagt und würde auch recht teuer. Aber wenn sich genug finden, kann man bei einigen Parks durch Gruppentickets wieder etwas sparen :wink: .

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Schon gut, schon gut. Auf die Idee bin ich schließlich auch durch dich gekommen :- :smt003 .
Ich habe mir überlegt, wenn's klappt nächstes Jahr (fast) alle Horroevents abzuklappern.
Zumindest das Horrorevent im Moviepark, das Event in Holland und wenn's klappt alle drei in den USA.
Ich weiß, es ist gewagt und würde auch recht teuer. Aber wenn sich genug finden, kann man bei einigen Parks durch Gruppentickets wieder etwas sparen :wink: .
oO lol

Die Europa Parks versteh ich noch.

Amerika auch?

Ich sags mal so: Wenn ihr es im "normalen" Budgetrahmen schafft was zu organisieren, dann bin ich bei den USA Parks dabei. löl

animorphs
Board-Urgestein

Beitrag »

Was is bei dir der "normale" Budgetrahmen? Wenn ma früh genug eine "kleine" Gruppe 10-20 zusammen hat und alles buchen kann, dann wird's au ned sooo teuer. Zumal man sicher überall hinfliegen sollte bzw. muss.
Es kann ja auch jeder dann selbst entscheiden, ob er/sie dann nur auf das Horrorevent mitwill oder auch tagsüber den Park mitbesuchen will.

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Was is bei dir der "normale" Budgetrahmen? Wenn ma früh genug eine "kleine" Gruppe 10-20 zusammen hat und alles buchen kann, dann wird's au ned sooo teuer. Zumal man sicher überall hinfliegen sollte bzw. muss.
halt nicht übertrieben teuer

Bsp.

HAt 0 damit zu tun aber trotzdem. Mein Lehrer in der BErufsschule hat die Abschlussreise nach Prag mit Hotel und co. für 500€ organisiert.

Ich habs alleine ausgerechnet wenn ich alles selber mache und währe auf 300€ gekommen.

Meine halt das es nicht extrem überteuert ist weils billiger auch geht. Aber wenn man genug leute hat kann man ja zusammenreden und jeder kann ja mithelfen. Bin mal gespannt ^^

animorphs
Board-Urgestein

Beitrag »

Auf mithilfe freu ich mich natürlich umso mehr. Wir können ja das Ganze organisieren :wink: .
Hab mal überlegt, da die meißten Events auch von Do-Sa/So geh'n, wäre es möglich Mi Abend anzureisen (Ankunft), Do erstes Event z.B. EP. Dann Fr morgens weiter zum Moviepark. Sa nächstes Event und am So heim oder weiter nach Holland (Wobei dies dann wohl teurer würde :? ). Das Ganze dann eben so ähnlich bei den 3 anderen Events in den USA. Theoretisch könnte man alle 6 Events an 3 WE schaffen.

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

und am schluss sehen wir selber aus wie zombies =)

animorphs
Board-Urgestein

Beitrag »

Jep und dann geht's auf der Afterparty oder Halloweenparty so richtig ab :smt077 :happy: .

Zurück zu „Allgemeines Archiv“